Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.08.2020

Leider nicht meins...

Make it count - Gefühlsgewitter
0

Eigentlich bin ich ein Fan von High School und College Romanzen...aber leider hat mir weder der Schreibstil zugesagt noch die Geschichte.
Der Anfang war noch ok und einigermaßen nachvollziehbar , aber ...

Eigentlich bin ich ein Fan von High School und College Romanzen...aber leider hat mir weder der Schreibstil zugesagt noch die Geschichte.
Der Anfang war noch ok und einigermaßen nachvollziehbar , aber danach passte für mich persönlich es leider garnicht.
Von mir gibt es keine leseempfehlung...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.11.2016

Naja

House of Night - Erlöst
0

Bis zum 8.teil fand ich die reihe noch gut, ab da ging es in meinen Augen bergab. Der letzte Teil war zwar wieder etwas besser als der 11. aber trotzallem nicht grandios....
Es zog sich ziemlich hin und ...

Bis zum 8.teil fand ich die reihe noch gut, ab da ging es in meinen Augen bergab. Der letzte Teil war zwar wieder etwas besser als der 11. aber trotzallem nicht grandios....
Es zog sich ziemlich hin und das Ende war dann doch sehr apprupt und kurz und bündig, da hätte man mehr draus machen können.
Fazit: das ende hätte besser sein können und dafür hätte man nicht soviele Kapitel damit zubringen müssen über Neferets wahn eine Göttin zu sein zu lesen.
Wirklich schade da die Reihe wirklich gut begonnen hatte.

Veröffentlicht am 23.10.2016

Alles wie gehabt

Entfesselt
0

Band 9 und 10 haben bei mir schon geschwächelt und bei Band 10 dachte ich noch."Hier hätte man ein Ende setzen sollen!" Band 11 stand nun fast 3 Jahre in meinem Regal und trotzdem mir die Vorgänger nicht ...

Band 9 und 10 haben bei mir schon geschwächelt und bei Band 10 dachte ich noch."Hier hätte man ein Ende setzen sollen!" Band 11 stand nun fast 3 Jahre in meinem Regal und trotzdem mir die Vorgänger nicht so gut gefallen haben möchte ich natürlich wissen wie es weiter geht und wie es endet.

Im 11 Band erfährt man nix neues. es wird geknutscht es wird geweint es stirbt jemand....es ist alles wie in den letzten Bänden.man erhält Rückblicke im Leben von Neferet..ob man die unbedingt braucht?Ich glaube nicht,besonders da es ja auch das Buch gesondert von Neferet gibt.
Mein Fazit: Ich werde den letzten Teil auch noch lesen aber dieser band hätte nicht sein müßen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

meins wars nicht...

Steckspiele
0

Ich mag Erotik und lese viel in diesem Genre, aber so ein wenig verständliche Geschichte wenn man schon eine drum rum bauen will, sollte schon sein.Der Anfang war okay, derbe Ausdrucksweise (was ich persönlich ...

Ich mag Erotik und lese viel in diesem Genre, aber so ein wenig verständliche Geschichte wenn man schon eine drum rum bauen will, sollte schon sein.Der Anfang war okay, derbe Ausdrucksweise (was ich persönlich nicht schlimm finde) aber die ganzen Figuren und die "Geschichte" passen für mich einfach nicht zusammen.

Veröffentlicht am 16.02.2019

nicht meins...

Prickelnde Momente
0

Ich mag gerne erotische Kurzgeschichten..muss aber hier sagen das dieses Buch nicht meins war...
Es sind Kurzgeschichten aber die Erotikszenen sehr kurz,dafür aber gut, beschrieben.
Statt zu versuchen ...

Ich mag gerne erotische Kurzgeschichten..muss aber hier sagen das dieses Buch nicht meins war...
Es sind Kurzgeschichten aber die Erotikszenen sehr kurz,dafür aber gut, beschrieben.
Statt zu versuchen in einer Kurzgeschichte noch irgendwie ne richtig Geschichte zu packen das dann lieber lassen, mich intressiert nicht was für ein Auto derjenige hat und wieviel PS etc...oder welche Karriere der Kerl macht und welches Seminar er besucht..bei einer Kurzgeschichte hätte gereicht Geschäftsmann,dickes Auto...liegen geblieben der Pannendienst kommt.Der ganze Rest um die Sexszenen ist einfach zu lang und ermüdend...
um hier nur mal eine Kurzgeschichte rauszupicken.