Cover-Bild Celine Jenkins
  • Ersterscheinung: 16.05.2019
Bibi Rend

Celine Jenkins

Ein Traum wird wahr
Job weg - Mann weg - Haus weg. Elisabeths Leben verwandelt sich innerhalb einer Woche in ein Trümmerfeld. Ein Karton voller Kleidung und ein Geheimnis ebnen ihr den Weg in die Zukunft. Sie nimmt die Herausforderung an, geht zurück in ihre Heimat. Ein Leben voller Freiheiten und eigenen Entscheidungen. Neue Freunde und der Traum, Autorin zu sein, geben ihr neue Hoffnung. Doch eine Intrige gefährdet kurz vor der Veröffentlichung ihres Debüts alles. Kann sie sich ihren Traum erfüllen?

Veröffentlicht am 16.06.2019

Ein Wohlfühlbuch ;-)

Der Klappentext hat mich angezogen…..irgendwie klang es nach einer Geschichte, die das Leben schreib.
Genau das habe ich auch bekommen, eine Geschichte aus dem Leben.
Selten kommt es vor, das man sich ...

Genau das habe ich auch bekommen, eine Geschichte aus dem Leben.
Selten kommt es vor, das man sich von Anfang an mit einem Buch und einer Person verbunden fühlt. Hier war es so !!!
Elisabeths Geschichte, ist sowas von authentisch, dass sie im Grunde, so ähnlich, jedem passieren kann. Naja fast, es wird sicher nicht jeder so einen Lebensraum haben ?
Von der ersten Minute an dachte ich, wir sind uns ähnlich, aber nein, am Ende dachte ich, wir sind seelenverwandt.
Großartig geschrieben, mitreißend erzählt, unterhaltsam bis zum Ende. Man lacht und weint mit Elisabeth. Das Buch aus der Hand zu legen fiel schwer.
Rundum ein Buch zum Wohlfühlen und die Welt um sich herum zu vergessen.