Biene13

Lesejury-Mitglied

Biene13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biene13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Eine Story zum verlieben

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Story:

Story:
Der Single Dad Ethan hat mit seinen zwei kleinen Kindern und seiner Ranch alle Hände voll zu tun. Als ihm die taffe Tori unter die Arme greift und ihm bei der Betreuung seiner Kinder hilft, beginnt es immer mehr zwischen den beiden zu prickeln. Doch Ethan und Toris Vergangenheit holt die beiden rasch ein..... ob sie die Vergangenheit doch noch hinter sich lassen können?!?!

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse, sehr flüssig und leicht zu lesen, so das es einem schwer fällt, das Buch zur Seite zu legen.
Auch das Cover spricht einen direkt an, ein Mann, geheimnisvoll und sexy, wer da nicht ins träumen kommt!!!!

Das Buch ist einfach super, ich fand die Handlung sehr realistisch und könnte mir gut vorstellen, dass diese Story genau so irgendwo stattfinden könnte. Für jeden der eine „leichte Lektüre“ braucht kann ich dieses Buch empfehlen.