Profilbild von head_full_of_stories_and_books

head_full_of_stories_and_books

Lesejury Star
offline

head_full_of_stories_and_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit head_full_of_stories_and_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2019

Überzeugt und glücklich!

Golden Dynasty - Stärker als Begehren
0

Bislang kannte ich Jennifer L. Armentrout nur aus zahlreichen Rezensionen, die sie allesamt meistens eine ihrer Lieblingsautorinnen nannten. So musste ich einfach die Gelegenheit wahrnehmen und auch endlich ...

Bislang kannte ich Jennifer L. Armentrout nur aus zahlreichen Rezensionen, die sie allesamt meistens eine ihrer Lieblingsautorinnen nannten. So musste ich einfach die Gelegenheit wahrnehmen und auch endlich ein Buch von ihr lesen. Leider habe ich erst zu spät gemerkt, dass es der dritte Band war, so bin ich ohne Vorwissen in die Geschichte eingestiegen, aber das hat mich nicht wirklich gestört, oder anders gesagt es war kein Problem. Ihr Schreibstil war angenehm zu lesen und auch so habe ich sehr gut in die Geschichte hineingefunden. Auch die Protagonisten konnte mich ebenfalls überzeugen, Rosie und Devlin haben ebenfalls eine Vergangenheit, die sie zu dem geformt hat, was sie heute sind und diese Version hat mir sehr zugesagt. Beide waren mir von Anfang an sympathisch, auch wenn ich Devlin zu Beginn eher einem Dark-Romance Charakter zugeordnet habe. Sonst waren ihre Diskussionen und ihre Momente dazwischen ein kleines Highlight für mich. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ihre Geschichte zu verfolgen. Die Handlung war spannungsgeladen, mit jeder Menge spannenden Momenten gefüllt, die mich sehr oft überrascht haben und so konnte ich das Buch schnell zu Ende lesen. Die Tätigkeit mit den Geistern konnte mich leider nur so halb überzeugen, in erster Linie deshalb, weil ich nicht an Geister glaube, dafür hat mir Rosies Ansicht mit dem Schicksal sehr gut gefallen. Ich bin also überzeugt von diesem Buch, ein Epilog gab es zusätzlich und darin haben die Protagonisten aus Band eins und zwei ein wunderbares Happy-End erlebt, bei Devlin und Rosie hat mir der weitreichende Blick in die Zukunft leider ein wenig gefehlt, trotzdem bin ich begeistert von dem Buch und vergebe 4,5 Sterne!
https://alinasbookpalace.home.blog/2019/09/22/golden-dynasty-3-rezension/

Veröffentlicht am 16.06.2019

Einer der besten Abschlüsse einer Reihe, die ich je gelesen habe!

After forever
0

Der Schreibstil der Autorin ist in diesem Band wieder einmal wundervoll flüssig und die Gefühle der Hauptprotagonisten sind greifbar, sodass einem vieles realitätsnäher erscheint. Auch erlebt man hier ...

Der Schreibstil der Autorin ist in diesem Band wieder einmal wundervoll flüssig und die Gefühle der Hauptprotagonisten sind greifbar, sodass einem vieles realitätsnäher erscheint. Auch erlebt man hier Entwicklungen, die logisch nachvollziehbar und einfach nur wunderbar zu beobachten sind. Ebenfalls verliert das Buch nicht an Spannung, genauso wie die anderen Bände kann man es einfach nicht aus der Hand legen, man ist förmlich gefesselt davon. Man fiebert, leidet und liebt mit ihnen mit. Noch dazu bekommt hier alles einen wunderbar weitreichenden Einblick in ihre Zukunft, also bleiben keine Wünsche offen!

Veröffentlicht am 05.03.2019

Eine witzige und zugleich natürliche Liebesgeschichte!

Weil es Liebe ist
0

Schon am Anfang führt ein lockerer Schreibstil in die Geschichte ein, der an manchen Stelle humorvoll und natürlich geprägt ist. Zwar ziehen sich die ersten neunzig Seiten etwas, von da an geht es aber ...

Schon am Anfang führt ein lockerer Schreibstil in die Geschichte ein, der an manchen Stelle humorvoll und natürlich geprägt ist. Zwar ziehen sich die ersten neunzig Seiten etwas, von da an geht es aber steil Berg auf. Bis zum Schluss ist der Leser gefesselt von dieser außergewöhnlichen Liebesgeschichte mit vielerlei romantischen Augenblicken, witzigen Momenten wie auch Höhen und Tiefen. Vor allen hat mir die Natürlichkeit hier sehr zugesagt, wobei nichts gestellt gewirkt hat, es ergab sich alles aus "normalen" Situationen. Für mich ist das ein wichtiger Punkt in New Adult-Büchern, damit man sich mit ihnen identifizieren kann. Ebenso haben die Protagonisten kleine Fehler an sich, was sie nur noch sympathischer macht. Sie lernen aus ihren Fehlern. Die Probleme, die oftmals als Spannungsfaktor aufgetaucht sind, waren logisch nachvollziehen, ebenso wie die Bedenken der Hauptprotagonistin Holland. Zudem haben mich die Botschaften in diesem Buch wachgerüttelt. Ein wichtiger Rat wird neuen Autorinnen auf den Weg gegeben und auch wird verdeutlicht, dass das Leben nicht auf den großen Erfolgs-Knall wartet.
Zuletzt finde ich das Cover wunderschön, genauso wie der Titel, der besser nicht hätte lauten können. Allerdings ist der Buchrücken sehr schlicht gestaltet worden, aber das tut nicht wirklich weh.
Mit einem glücklichen Auge blicke ich auf diese Geschichte, die ebenso ein großes Chaos wie eine unsterbliche Liebe ist!

Veröffentlicht am 20.02.2019

Auch bei diesem Teil absolutes Suchtpotenzial!

After truth
0

Bei diesem Teil merkt man eine besondere Veränderung zum ersten. Zumal wird dieser Teil aus zwei Perspektiven erzählt, einmal von Tessa dann von Hardin. Dies ermöglicht viele spannende Einblicke, die einem ...

Bei diesem Teil merkt man eine besondere Veränderung zum ersten. Zumal wird dieser Teil aus zwei Perspektiven erzählt, einmal von Tessa dann von Hardin. Dies ermöglicht viele spannende Einblicke, die einem im Band eins verloren gegangen sind. Die Kapitel gewinnen ebenfalls an Länge und lenken von einer einst Wattpad-Geschichte weg, zu einer aufregenden Liebesgeschichte. Wie auch bei dem ersten Teil ist hier absolutes Suchtpotenzial vorhanden, auch wenn man die Handlungen der Protagonisten wieder sehr kritisch sehen kann. Trotzdem habe ich das Lesen sehr genossen und kann es kaum erwarten, bis ich Band drei in den Händen halte.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Hin und her gerissen

After passion
1

Die Meinungen im Netz sind über diese Reihe gespalten wie sonst bei keiner. Trotzdem musste ich sie lesen und habe schon nach wenigen Seite eine gewisse Sucht für diesen Teil entwickelt, die man irgendwie ...

Die Meinungen im Netz sind über diese Reihe gespalten wie sonst bei keiner. Trotzdem musste ich sie lesen und habe schon nach wenigen Seite eine gewisse Sucht für diesen Teil entwickelt, die man irgendwie nicht wirklich nachvollziehen kann. Einerseits ist der Schreibstil wirklich angenehm, der Plot überzeugt ebenso, nur die Handlungen der Protagonisten sind ein wenig klischeehaft und auch ein wenig kindisch. Viele Stellen waren auch ein wenig unverständlich, genau wie die Reaktionen darauf. Dennoch musste ich einfach weiterlesen. Ich konnte gar nicht anders. An einem Tag schafft man locker zweihundert Seiten und kann es nicht aus der Hand legen.
Auch wenn viele Handlungen etwas überzogen zu sein scheinen ist es trotzdem absolut lesenswert!