Cover-Bild The One Real Man (Love and Order 3)
Band 3 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Piper Rayne

The One Real Man (Love and Order 3)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 05.10.2019

Hannah und ihr Silberfuchs

Zusammenfassung:
Hannah Crowley ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, selbstbewusst und weiß, was sie will.

Zusammenfassung:
Doch bei einem Mann, wird könnte sie schwach werden. Ein Mann, bei dem sie gerne mit den Fingern durch die Haare fahren würde. Ein Mann, von dem sie gerne wüsste, wie sich seine Bartstoppeln zwischen ihren Beinen anfühlen würden.
Doch er ist der eine Mann, den sie mehr hasst, als ihren Ex-Mann.
Sein Scheidungsanwalt - Roarke Baldwin.

Was soll ich sagen, das Cover passt vom Stil wieder perfekt zu den anderen Covern. Wobei mir das Covermodel zu jung ist. Für mich ist Roarke ein gestandener Mann und das drück das Model für mich nicht aus.
"The One Real Man" ist der dritte und letzte Band der Love and Order Trilogie. Jedes der Bücher wird einer von drei geschiedenen Frauen gewidmet und den Männern, die Sie nicht haben wollen. Victoria und Chelsea sind die Mitarbeiterinnen von Hannah, aber sie werden mit der Zeit auch richtig gute Freundinnen.
Man kann alle drei Bände einzeln lesen, aber ich würde dennoch empfehlen, die Reihe komplett zu lesen. Die Hauptcharaktere wechseln zwar, aber die Bücher bauen doch aufeinander auf.
In diesem Band geht es um Hannah und den Scheidungsanwalt ihres Ex-Mannes.
Der Roman ist in der ersten Person aus der Sicht von Hannah geschrieben. Es ist ein sehr schöner, flüssiger und leichter Schreibstil.
Piper Rayne schaffen es immer wieder Humor und Sexyness zu vereinen.
Hannah steht mit beiden Beinen fest im Leben.
Sie ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und doch fehlt etwas in ihrem Leben - der richtige Mann.
Aktuell fehlt ihr aber die Zeit zum Dating und außerdem gibt es da diesen einen Mann, den sie so passioniert hasst. Und doch muss sie ständig an ihn denken.
Roarke Baldwin war der Scheidungsanwalt von Hannah's Ex-Mann.
Wenn er könnte, würde er die Vergangenheit sofort rückgängig machen und deinen damaligen Klienten ablehnen. Denn eins ist ihm klar: Hannah hasst ihn aus tiefstem Herzen, weil er der Anwalt der Gegenseite war.
Dabei will Roarke nur eins, Hannah Herz für sich gewinnen. Und um das zu schaffen fordert er fünf Gefallen von Hannah ein und organisiert ihr dafür eine Location für ihre Gala.
Ich liebe die Art und Weise, wie Roarke um Hannah und ihr Herz kämpft.

Fazit:
Piper Rayne haben mit "The One Real Man" einen grandiosen Abschluss der Love and Order Reihe geschaffen.
Ich liebe die Geschichte zwischen Hannah und Roarke. Und wie Roarke mit den Gefallen um Hannah kämpft ohne Sie zu sehr zu bedrängen - im Gegenteil.
Zeitgleich war das Ende des Buchs auch schon die Vorschau auf die Saving Chicago Trilogie.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Silberfuchs auf der Jagd

Dies ist zwar der dritte und letzte Band der Reihe und man muss von seinen geliebten Charakteren Abschied nehmen, aber der Epilog läßt auf das Hoffen, was man vielleicht im zweiten Band schon geahnt hat.

Aber ...

Aber zurück zu Hannah und ihren Silberfuchs. Die beiden haben wirklich einen schlechten Start. Es ist aber bewundernswert wie Roake sich um Hannah bemüht. Zwar Arrogant und frech aber nie aufdringlich mit seiner Art. Da kann man ja nur schwach werden, doch bis es bei Hannah soweit ist dauert es. Geprägt durch ihre Ehe und den Betrug und das ausgerechnet Roake ihren Ex vertreten hat ist es wahrlich nicht leicht.
Gelungen finde ich dass es nie Zuviel Drama gibt, Charaktere die überzogen reagieren habe ich bei der Autorin noch nicht erlebt.
Der Schreibstil ist so toll flüssig und leicht das man nur so die Geschichte verschlingt, de man hat selber Spaß an den ganzen Neckereien und wie die Charaktere hinter ihrer Fassade sind.
Der Epilog hat mir sehr gefallen und ich hoffe das man vielleicht von allen Charakteren den Abschied nehmen muss.
Ich freue mich schon auf weitere Werke der Autorin.

Veröffentlicht am 17.06.2019

He is really the one

Titel: The One Real Man

Autorin: Piper Rayne
Verlag: Forever by Ullstein
Erscheinungsdatum: Juni 2019
Seitenanzahl: 264
Genre: Romantische Kömodie, Sexy Romance

Zuerst möchte ich mich beim Forever Verlag ...

Titel: The One Real Man

Autorin: Piper Rayne
Verlag: Forever by Ullstein
Erscheinungsdatum: Juni 2019
Seitenanzahl: 264
Genre: Romantische Kömodie, Sexy Romance

Zuerst möchte ich mich beim Forever Verlag für die Bereitstellung eines Exemplars bedanken, die Bereitstellung hat keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Inhalt (aus den Klappentext übernommen)
„Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.
Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.“

(Quelle: https://forever.ullstein.de/book/the-one-real-man/
Zuletzt aufgerufen am 17.06.2019)

The One Real Man ist der dritte Band der Love and Order- Reihe.
Empfehlenswert ist es die zwei vorherigen Bände zu lesen, da alles miteinander verwoben ist und mit einander zusammenhängt.

Die Hauptprotagonisten sind Hannah und Roarke.
Die Geschichte wird aus Hannahs Sicht erzählt. Dabei bekommt man einen sehr kleinen Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt.
Gerne hätte ich auch einen Einblick in Roarke Gedanken und Gefühlswelt gehabt.
Die Geschichte ist in der Stadt Chicago angesiedelt.

Der Schreib und Erzählstil der Autorin hat mir sehr gefallen.
Der Schreib- und Erzählstil war locker und humorvoll und einfach nur sehr angenehm.
Besonders gut gelungen sind der Autorin die Dialoge zwischen den drei Freundinnen.
Ich liebe die Dynamik der Drei.
Bei den heißeren Szenen hätte ich mich persönlich über noch mehr Details gefreut.
Im Mittelpunkt der Geschichte steht die gemeinsame Geschichte der beiden Hauptprotagonisten.
Die Geschichte ist durch Themen wie Angst, Betrug und Vertrauen geprägt.

Es ist romantisch und ein wirkliches Wohlfüllbuch.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und kann es nur empfehlen.
Auch die Andeutung einer neuen Reihe wurde sehr geschickt in die Geschichte eingebaut.
Ich kann es kaum erwarten die Bianco-Brüder näher kennenzulernen.

Am liebsten würde ich mehr über die Handlung und den Personen schreiben, aber ich würde Gefahr laufen richtig krass zu Spoilern und das wäre nicht in meinen Sinne.
Alleine, dass sagt schon eine Menge aus.

Ich kann mich nur positive zum Buch äußern. Es beschert auf jeden Fall schöne Lesestunden.
Auch Kompliment für die Gestaltung des Covers.
Das Buch ist auf jeden Fall ein Blickfang im Bücherregal.
Das Konzept überzeugt finde ich auf ganzer Linie.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Schöner Abschluss der Trilogie!

》INHALT:

》INHALT:
Hannah hat nach ihrer gescheiterten Ehe mit dem Thema „Liebe“ abgeschlossen. Sie führt erfolgreich ihre Stiftung, hat tolle Freundinnen und einen Hund der ihr Herz höher schlagen lässt. Und doch gibt es da einen Mann der sie reizt. Doch dieser steht absolut nicht zur Debatte. Wenn es einen Mann gibt, den sie mehr hasst als ihren Exmann, dann ist das er: Sein Scheidungsanwalt.

》EIGENE MEINUNG:
Ich habe hier den Inhalt zwar zur Einstimmung – ohne Spoiler - kurz in eigenen Worten zusammengefasst, aber man darf/sollte hier durchaus auch einen Blick auf den Original-Klappentext werfen. Ich finde er gibt einen guten Einblick in die Schreibweise und den Humor im Buch. Auch die erotischen Gedanken von Hannah werden schon etwas angedeutet.

Dies ist der dritte und abschließende Band der Love an Order-Reihe. Ich muss dazu sagen, dass ich die beiden Vorgängerbände nicht kenne. Beim Lesen hat dies jedoch absolut nicht gestört. Die Hauptprotagonisten dieser Bände haben auch hier ihre Auftritte, aber ich konnte alles gut nachvollziehen und fühlte mich nie uninformiert oder ausgeschlossen. Ich war etwas vorsichtig, als ich gelesen habe, dass hier zwei Autorinnen (laut Verlag USA Today Bestsellerautorinnen) zusammen unter einem Pseudonym schreiben. Innerhalb der Geschichte ist mir das jedoch absolut nicht negativ aufgefallen.

Love an Order-Reihe:
1. The One Best Man
2. The One Right Man
3. The One Real Man

Beim Cover gefällt mir vor allem die Farbe des Titels, die sich toll vom Hintergrundbild abhebt. Mich würde immer noch interessieren, ob es in echt glitzert oder sich fühlbar vom restlichen Cover abhebt? Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i! Außerdem finde ich es mehr als angenehm, dass man das Gesicht des Mannes nicht sieht. So kann ihn sich jeder, je nach Geschmack, selbst vorstellen. Bei vielen anderen Büchern aus diesem Genre schrecken mich zu detaillierte Gesichter – oft noch mit seltsamen Gesichtsausdrücken – eher ab. Allerdings muss ich sagen, dass mir das hier bei seinem Anzug fast so gegangen wäre, weil ich befürchtet habe, dass es "wieder" um einen reichen dominanten Typen und eine naive Jungfrau geht. Extrem gesprochen... ;) Aber meine Befürchtung war unbegründet!

Die Hauptprotagonistin Hannah war mir von Beginn an sympathisch. Vor allem durch ihren Humor und den Umgang mit ihren Freundinnen. Die Dynamik zwischen den Dreien war wahnsinnig angenehm. An einigen Stellen hatte ich die Befürchtung, dass das Thema „reiches Mädchen“ jetzt zu sehr ausgeschlachtet wird, aber die Autorinnen haben noch mal die Kurve bekommen. Roarke selbst hat mich von Beginn an angezogen. Er ist selbstbewusst, aber kein Bad Boy. Im Laufe der Geschichte blickt man angenehm abwechslungsreich hinter die Fassade. Dabei war ich besonders entspannt, als ich gemerkt habe, dass es kein großes Gefühle-voreinander-verheimlichen gibt. Es war klar, dass es wohl vor dem Happy End noch einen Twist geben würde, aber auch dieser war nicht zu aufgesetzt oder ausgetreten. Gegen Ende muss ich leider sagen war mir Roarke fast etwas zu unterwürfig/schwach/soft. Da hätte ich mir die ein oder andere Szene etwas anders gewünscht. Er hätte für mich seine Selbstsicherheit ruhig mehr behalten dürfen. Das macht ja auch seinen Reiz aus.
Im Anschluss findet sich im e-Book noch eine Szene die bereits auf die nachfolgende Reihe der Autorinnen hindeutet. Mir war sie zu viel und auf die Kürze der Zeit waren mir die vorgestellten Charaktere auch nicht wirklich nah. Das hätte es für mich so also nicht gebraucht. Lieber hätte ich noch eine richtige Szenen mit den Protagonisten der Love and Order-Reihe gehabt. Vor allem weil bei ca. 80 % des e-Books eh Schluss war und sich noch lange Zeit Leseproben angeschlossen haben. Etwas zu viele für mich persönlich…

Noch ein paar Worte zum Schreibstil und Genre: Ersterer ist angenehm und flott zu lesen. Es wird aus der Sicht von Hannah erzählt. Das Hauptgenre ist für mich ein Liebesroman, allerdings mit Anteilen aus dem Bereich Erotik. Diese haben mir ausgesprochen gut gefallen. Sie waren weder zu wenig noch zu viel vorhanden und dabei sehr niveauvoll, aber doch explizit. Ich werde mir die Vorgängerbände auf jeden Fall auch genauer anschauen, vor allem da ich nun öfter gelesen habe, dass sie noch stärker geschrieben sind.

》FAZIT:
Leichte Liebesgeschichte mit Humor, tollen Freundschaften und niveauvoller Erotik. Der Ausgang ist klar, aber der Weg dahin war schön zu verfolgen und hat sich durchaus von anderen Büchern dieses Genres abgehoben. Dies ist Band 3 einer Trilogie, den ich auch ohne Vorkenntnisse der anderen Teile sehr genossen habe.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Hannah und Roark, ein schöner Abschluß der Reihe

Hannah hat nach der Scheidung eine Wohltätigkeitsorganisation für Frauen und Mädchen gegründet. Sie ist zwar wohlhabend und kommt aus gutem Hause, doch sie wurde zum schweigen erzogen. Sie soll immer hinter ihrem Mann stehen und ja nicht auffallen. Doch mit der Einreichung der Scheidungsunterlagen wird sie nicht nur von ihren Freundinnen ignoriert sondern auch von ihrer Mutter. Mit der Organisation wollte sie allen Frauen und auch sich selbst eine Stimme geben. Alles würde so schön laufen, wäre da nicht der Erzfeind Nummer Eins. Der Scheidungsanwalt ihres Ex-Mannes Roarke.

Roarke ist einer der besten Scheidungsanwälte der Stadt. Und es kommt selten vor dass er etwas bereut. Doch seit er Hannah gesehen und kennen gelernt hat, bereut er ihren Ex-Mann vertreten zu haben. Er will sie, aber Hannah ist ziemlich sauer auf ihn und will nichts mit ihm zu tun haben. Da muss er sich einiges einfallen, wie sie ihn besser kennen lernt und vielleicht auch lieben lernt.

The One Real Man ist der dritte Teil der Reihe und somit der letzte Teil. Und ich habe mich wahnsinnig auf die Fortsetzung gefreut. Die Autorin ist ihrem Still treu geblieben und das Buch ist einfach schön zu lesen. Doch leider muss ich auch gestehen, dass der zweite Teil immer noch mein Favorit ist. Dies kann natürlich auch an den Protagonisten liegen. Den Hannah und Roarke haben mich nicht so überzeugt wie Chelsea und Dean. Dennoch ist es ein schöner Abschluss dieser Reihe.