Profilbild von -Anue-

-Anue-

Lesejury Star
offline

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2019

So schön

One of a kind - Emma & Jake
0

Ich war ja schon total begeistert vom Cover und vom Klappentext. Der Prolog fängt wie ich fand schon super an dazu muss ich sagen mag ich solche Geschichten die in so kleinen Orten spielen eh total gern. ...

Ich war ja schon total begeistert vom Cover und vom Klappentext. Der Prolog fängt wie ich fand schon super an dazu muss ich sagen mag ich solche Geschichten die in so kleinen Orten spielen eh total gern. Wie auch in anderen Büchern von ihr war ich vom Schreibstiel total begeistert er lässt sich wieder leicht lesen und man hat immer wieder was zu lachen. Die Charakter waren mir von Anfang an total sympathisch am meisten aber Emma. Im ganzen ganz i h wirklich nur sagen ein super schöne Geschichte ein einfach tolles Buch.

Veröffentlicht am 17.06.2019

So toll

Make Love und spiel Football
0

Ich fand schon vom Klappentext her sehr gut das kann ja nur gut werden. Die Charakter sind toll besonders Teddy mochte ich vom ersten moment an auch der Stiel gefällt mir man kann ihn so gut durchlesen. ...

Ich fand schon vom Klappentext her sehr gut das kann ja nur gut werden. Die Charakter sind toll besonders Teddy mochte ich vom ersten moment an auch der Stiel gefällt mir man kann ihn so gut durchlesen. Ansonst kann ich nur sagen super buch es hat so viel spaß gemacht.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Wirklich toll

Emma – Writing her own Story
0

Ich mag den schreibstil wirklich gern so auch bei diesem. Man hat spaß beim lesen die Charakter haben super gut gefallen und war viel zu schnell vorbei.

Ich mag den schreibstil wirklich gern so auch bei diesem. Man hat spaß beim lesen die Charakter haben super gut gefallen und war viel zu schnell vorbei.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Einfach schön

Falling Fast
0

Dies ist ein Buch was mir persönlich nah ging es hat so viele Gefühle und Emotionen ich habe jedes Mal mit Hailee mitgelitten und gefreut. Wie immer war ich sehr begeistert von dem Schreibstiel und auch ...

Dies ist ein Buch was mir persönlich nah ging es hat so viele Gefühle und Emotionen ich habe jedes Mal mit Hailee mitgelitten und gefreut. Wie immer war ich sehr begeistert von dem Schreibstiel und auch so konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Ich kann es garnicht erwarten das es weiter geht.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Ich fand es gut

The Hardest Fall
0

Ich war ja am überlegen ob ich es lesen soll immer hin ist es nicht gerade eins von nen dünnen. Im Nachhinein bin ich froh das ich es doch gelesen habe es ist wirklich toll. Der Anfang ist etwas seltsam ...

Ich war ja am überlegen ob ich es lesen soll immer hin ist es nicht gerade eins von nen dünnen. Im Nachhinein bin ich froh das ich es doch gelesen habe es ist wirklich toll. Der Anfang ist etwas seltsam aber doch auch irgendwie lustig und das machte für mich Zoe schon sympathisch das sie trotz allem nicht gegangen ist und meine Güte die kann sich um Kopf und Kragen reden. Die Geschichte an sich hat etwas an sich das man immer weiter lesen will um zu erfahren was da den jetzt genau los ist für mich eine wirklich schöne und auch lustige Geschichte.