Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2019

Herrlich...

Trust Again
0

Manchmal beginnt man eine Reihe zu lesen und ist vom 1.Teil total begeistert und beim 2. Teil einfach enttäuscht...
Aber bei der Again Reihe ist es absolut nicht der Fall...
Spencer und Dawn sind ein tolles ...

Manchmal beginnt man eine Reihe zu lesen und ist vom 1.Teil total begeistert und beim 2. Teil einfach enttäuscht...
Aber bei der Again Reihe ist es absolut nicht der Fall...
Spencer und Dawn sind ein tolles Paar..der Schreibstil toll zu lesen und wenn man erst einmal angefangen hat zu lesen kann man einfach nicht aufhören (was der Grund ist weshalb ich niemals auf dem Weg zur Arbeit lese, ich würde vergessen aus dem Bus zu steigen Lach)
Welcher mein Lieblingsteil wird kann ich noch nicht sagen,jetzt bin ich erstmal gespannt auf feel again...

Veröffentlicht am 22.07.2019

wirklich toll...

Begin Again
0

Nachdem ich bei gehypten Büchern leider schon öfters enttäuscht ,wurde hatte ich bei dieser Reihe etwas länger gewartet, bevor ich mir den 1. Teil zum lesen geholt habe..

Und der Hype ist absolut berechtigt: ...

Nachdem ich bei gehypten Büchern leider schon öfters enttäuscht ,wurde hatte ich bei dieser Reihe etwas länger gewartet, bevor ich mir den 1. Teil zum lesen geholt habe..

Und der Hype ist absolut berechtigt: Mona Kasten hat einen tollen leichten und flüssigen Schreibstil.So das einem das lesen sehr leicht fällt und man nicht mal merkt wie weit man schon ist (oder wie spät es bereits ist)
Allie und Kaden sind Protas die nicht einmal langweilig werden oder nervig.Beide sind starke Persönlichkeiten und man wartet regelrecht drauf wann die beiden aneinander geraten oder die Emotionen hochkochen.

Ich hab mir direkt Band 2-4 bestellt und bin riesig gespannt auf die Geschichte von Dawn und Spencer.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Klasse...

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Hartwell-Love-Stories 2)
0

Ein wirklich tolles Buch das vor Spannung und Erotik knistert...
Ich finde das Cover wirklich ansprechend und passend zur Geschichte.
Über den Schreibstil von Samantha Young brauch ich glaub ich nix sagen ...

Ein wirklich tolles Buch das vor Spannung und Erotik knistert...
Ich finde das Cover wirklich ansprechend und passend zur Geschichte.
Über den Schreibstil von Samantha Young brauch ich glaub ich nix sagen denn er ist gleichbleibend durch alle Bücher flüssig.
Definitiv eins meiner absoluten Lieblingsbücher.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Perfekter Abschluß

Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)
0

Ich liebe die Edingburgh Reihe und finde mit Nightingale Way hat die Reihe ihren perfekten Abschluss.
Neben Braden aus dem ersten Teil ist Logan definitiv mein Liebling der Reihe.
Die Autorin zählt mit ...

Ich liebe die Edingburgh Reihe und finde mit Nightingale Way hat die Reihe ihren perfekten Abschluss.
Neben Braden aus dem ersten Teil ist Logan definitiv mein Liebling der Reihe.
Die Autorin zählt mit ihren Büchern zu meinen Top 5.
Diese und ihre anderen Bücher kann ich nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Warum????

Gilde der Jäger - Engelsfall
0

Warum tut Nalini Singh uns so einen gemeines Ende an??
Auch den 11. Teil der Reihe konnte ich kaum zur Seite packen , spannend wie immer und wieder mal bei Raphael und Elena...ich liebe dieses Paar...
Und ...

Warum tut Nalini Singh uns so einen gemeines Ende an??
Auch den 11. Teil der Reihe konnte ich kaum zur Seite packen , spannend wie immer und wieder mal bei Raphael und Elena...ich liebe dieses Paar...
Und kann es jetzt schon kaum erwarten das es weiter geht...denn dieser Cliffhanger verspricht im 12. Teil einen Mega Showdown...