Cover-Bild The One Real Man (Love and Order 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Piper Rayne

The One Real Man (Love and Order 3)

Band 3 der Reihe "Love and Order"
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 07.07.2019

Der Silberfuchs hat es voll rausgehauen!

Der dritte Band der Reihe hat mich total überzeugt. Schon seit Beginn habe ich mich auf Hannah und Roarke gefreut. Diese Freude wurde zum Glück auch nicht enttäuscht. Der Band war herzzerreißend romantisch, aber auch mit Herzschmerz, Komik und Spannung gefüllt.
Die Charaktere waren wie zuvor schon gut ausgearbeitet und hatten Tiefgang. Bei beiden hat man eine Entwicklung gesehen, durch die sie zusammengefunden haben. Schön fand ich auch, dass die Freundschaft der drei Frauen so im Fokus stand. Man merkte einfach die tiefe Verbundenheit zwischen ihnen. Und auch, dass man noch Einblicke auf ihre Zukunft bekommt und sie nicht einfach mit ihrem Band abgeschrieben werden, finde ich gut.
Der Schreibstil war wie gewohnt sehr flüssig und angenehm zu lesen. Man hat einfach mit den beiden mitgefiebert, gehofft, gebangt und geliebt.
Insgesamt ein toller Abschlussband, auf den ich mich schon lange gefreut habe.

Veröffentlicht am 05.07.2019

Einfach klasse

"The One Real Man" ist der dritte Teil einer Reihe um drei starke Frauen, die sich nichts gefallen lassen. Auch nicht von Männern. Erst recht nicht Hannah und schon gar nicht wird sie sich auf den Scheidungsanwalt ihres Ex-Manns einlassen ... oder?! Super humorvoll, kurzweilig und sexy! Dieses Buch macht mindestens genauso viel Spaß wie die ersten beiden. Wenn nicht sogar noch ein klen wenig mehr. Man kann gar nicht anders als dieses Frauen-Trio zu lieben - und die Männer, die alles daran setzen, sie für sich zu gewinnen.

Veröffentlicht am 21.06.2019

ein wunderbarer Serienabschluß

Dieser Schreibstil ist genial, man ist als Leser sofort mittendrin.
Kann man sich in den verhassten Scheidungsanwalt seines Ex-Mannes verlieben??? JA ... man kann!!!!
Roarke ist aber auch verdammt sexy ...

Dieser Schreibstil ist genial, man ist als Leser sofort mittendrin.
Roarke ist aber auch verdammt sexy und clever. Wie soll er nur diese tolle Frau, Hannah, kennenlernen?? Sie hat ihn bezaubert, als er das erste Foto von ihr gesehen hat. Die Idee ist so verrückt ... ich muss immer noch grinsen. Aber hinter dem knallharten Anwalt steckt mehr ... soviel mehr. Aber Hannah braucht eine Weile bis sie das erkennt. Die Idee von Roarke mit den "fünf Gefallen" ist toll. Er hat diese wirklich gut eingesetzt. Hartnäckig verfolgt er sein Ziel und da muss ja Hannah auch schwach werden ... bei diesem Typen!!!
Welche starke Frau möchte nicht auch einmal verwöhnt werden, sich anlehnen dürfen und sich geliebt fühlen??!!
Ein toller Abschlussband mit einem guten Übergang zur neuen Reihe, die den Leser neugierig macht.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Steckt mehr hinter dem Monster, das er zu sein scheint?

Endlich ging es weiter

Endlich ging es weiter
Diesmal stand Hannah im Mittelpunkt. Seit ihrer Scheidung von ihrem Ex-Mann hasst sie seinem Scheidungsanwalt Roarke Baldwin. Doch Roarke taucht immer wieder auf, vor allem in der exklusiven Bar, in der Hannah häufig mit den Mädels ist...

Als er erfährt, dass Hannah keinen Ort mehr für ihre Gala hat, bietet ihr einen Deal an.
Ein Veranstaltungsort für ihre Gala gegen 5 Gefälligkeiten. Für Hannah klingt es wie der Deal mit dem Teufel, so ganz unrecht hat sie da auch nicht
Letzten Endes bleibt ihr nichts anderes übrig als sich darauf einzulassen... Roarke hingegen möchte damit bezwecken, dass sie ihn endlich nicht mehr als das Monster wahrnimmt, das er zu sein scheint und stattdessen den echten Roarke kennenlernt.
Wird es ihm gelingen, sie zu überzeugen kein Monster zu sein? Kann Hannah ihm trauen? Und Vorallem auf ihr verlassen?
Und was hat es mit den Gefälligkeiten auf sich?

Ein wundervoller Abschluss der Reihe Love and Order
ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen
Ganz besonders gelungen fand ich am Ende die Überleitung zu ihrer nächsten Reihe
Wie ich mich schon darauf freue

Veröffentlicht am 17.06.2019

starke Charaktere, viel Gefühl, humorvolle Dialoge und was fürs Herz

Dies ist der dritte Teil der „Love and Order“ Reihe.
1. The One Best Man
2. The One Right Man
3. The One Real Man

Dies ist der dritte Teil der „Love and Order“ Reihe.
1. The One Best Man
2. The One Right Man
3. The One Real Man

Hannah ist Single und möchte es auch bleiben, denn nach einer gescheiterten Ehe, ist sie der Meinung, so lebt es sich besser. Doch da gibt es einen Mann - Roarke Baldwin, der ihr Herzrasen beschert, immer wenn sie aufeinander treffen. Nur diesen Mann will sie nicht, sie haßt ihn, denn es ist der Scheidungsanwalt ihres Ex-Mannes.

Das Cover ist wunderschön und es passt perfekt zu den Vorgänger Bänden. Ich finde es immer sehr gut, wenn man auf dem ersten Blick sieht, das Bücher zusammen gehören.
Der Schreibstil von Piper Rayne ist einfach nur genial, er ist locker und leicht mit einer guten Prise Humor und viel Gefühl. Er nimmt einen sofort gefangen und man wird in die Geschichte hineingezogen.
Ich liebe die ersten beiden Teile dieser Reihe und war schon sehr gespannt auf Hannas und Roarkes Geschichte. Man hatte ja immer schon ein wenig von dem Knistern und der Spannung, die zwischen den Beiden herrscht, mitbekommen, und ich wurde nicht enttäuscht.
Hannah ist eine starke selbstbewusste Frau, die weiß was sie will. Sie hat ihre eigene Firma und das Arbeitsklima dort ist einfach nur herrlich. Auch wieder von Victoria (Band 1) und Chelsea (Band 2) zu lesen, einfach nur super. Das sind nicht nur Mitarbeiterinnen, sondern echte Freundinnen. Aber wenn es um Beziehungen und Vertrauen geht, spürt man Hannahs Unsicherheit und ihre Zweifel. Das kam auch sehr gut in der Geschichte rüber.
Roarke ist ein wahnsinnig toller Charakter, er ist einfühlsam, zielstrebig, zuvorkommend und hat einen Charme der Herzen erweichen lässt. Er ist der perfekte Mann, der da ist, wenn man ihn braucht, aber einem auch Freiraum lässt, wenn gewünscht.
Diese Geschichte war für mich wieder ein Gute Laune Buch, wo ich eintauchen und den Alltag vergessen kann.
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit starken Charakteren, mit viel Gefühl, humorvollen Dialogen und was fürs Herz.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.