Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2019

Wieder Lesenswert

HOLD

Die Autorin konnte mich auch mit dem 3.Band der Mills Brothers Reihe begeistern.
Hier treffen wir auf Pierce Whitfield. Er ist der Bruder von Amalie aus dem 2.Teil und die Mills
kommen hier nur am Rande ...

kommen hier nur am Rande vor.
Ich habe mich wieder sehr amüsiert. Das treffen von Rian und Pierce im Supermarkt hat mir sehr gefallen.
Die Autorin schafft es mit ihrem humorvollen und flüssigen Schreibstil und ihrer Darstellung der einzelnen Charakteren, den Leser in den Bann zu ziehen. Man fliegt durch die Seiten und kann kaum den Kindle zur Seite legen. Ich fühle mich immer sehr wohl, da die Mischung aus witzigen Dialogen, romantischen und sexy, sowie emotionalen Momenten, mich immer super unterhält.
Ich vergebe auch hier wieder gerne eine Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Cat und Reese habern mich begeistert

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft

Mit Dirty Rich-Verbotene Leidenschaft hat mich die Autorin Lisa Renee Jones total gefesselt.
Ich habe damals schon ihre Deep Secret Reihe verschlungen und geliebt, und nun hat sie mich wieder begeistert. ...

Ich war von Beginn an von der Geschichte gefesselt. Cat ist eine sehr taffe und starke Frau. Sie hat einen Harvard Abschluss und ist eigentlich Anwältin, aber sie schreibt lieber und arbeitet als Kolumnistin für eine Zeitung und berichtet aus dem Gerichtssaal.
Reese ist ein angesehener Anwalt und hat die Verteidigung bei einem umstrittenen Fall übernommen.
Ihre erste Begegnung hat mir gut gefallen und man konnte sofort eine gewisse Spannung zwischen ihnen spüren.
Die Geschichte kommt ohne viel Drama und konstruierte Stolpersteine aus. Auch wenn alles ziemlich flott von statten geht und sie sich schnell verlieben und das innerhalb eines doch sehr kurzen Zeitraums, konnte ich die Leidenschaft, Gefühle und Anziehung nachvollziehen und miterleben. Die erotischen Szenen sind sehr
ansprechend und sinnlich beschrieben was mir sehr gefallen hat.
Ganz toll waren die Szenen vor Gericht. Es war so spannend den Fall und besonders Reese zu sehen wie er im Gerichtssaal agiert. Genau so stelle ich es mir bei Gericht vor.
Ich habe innerhalb kürzester Zeit das Buch verschlungen, da ich so gefesselt und begeistert von Reese und Cat Geschichte war.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne. Nun freue ich mich auf den nächsten Teil der New York Office Reihe.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Super Fortsetzung

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

Auch der 2.Teil von Golden Dynasty konnte mich zu 100% überzeugen.

Auch der 2.Teil von Golden Dynasty konnte mich zu 100% überzeugen.
In diesem Band stehen Nikki, die Tochter der Hausangestellten der de Vincents, und Gabe der zweitälteste Bruder, im Vordergrund. Nikki schwärmte schon als Teeny für den liebevollen und eher zurückhaltenden Gabe.
Die beiden mochten sich sehr und waren Freunde, trotz des Altersunterschiedes von 10 Jahren.
Nun nach 4 Jahren Abwesenheit hilft sie im Haushalt mit, da ihre Mutter leider erkrankt ist.
Gabe ist völlig überrascht und kann nicht glauben, dass Nikki nach ihrem verschwinden, plötzlich vor ihm steht.

Oh was für eine tolle Geschichte. Man spürt vom ersten Augenblick dieses magische Anziehung zwischen den beiden. Es hat gewaltig geknistert und gefunkt zwischen Nikki und Gabe. Es wurden einige Fragen aus Teil1 aufgeklärt aber auch neue wieder dazugekommen. Es war wieder unglaublich spannend und aufregend. Intrigen, unheimliche Momente und Dramatik gab es genauso wie Herzschmerz- und erotische Momente.
Eine perfekte Mischung. Ich habe dieses Teil auch wieder an einem Stück verschlungen. Unglaublich wie fesselnd Jennifer L. Armentrout schreiben kann. Nun bin ich so sehr auf Devlins Geschichte gespannt und auf die Antworten der noch ungeklärten Fragen.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung. Und ich kann jedem nur raten, für das volle Lesevergnügen mit Band 1 zu beginnen.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Sehr schöner Debütroman

Hurentochter - Die Distel von Glasgow

Mit Hurentochter-Die Distel von Glasgow, ist der Autorin ein wirklich schöner historischer Roman gelungen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Beschreibungen der Umgebung und die auch die gefühlvolle und berührende Beschreibungen der Charakteren und Szenen.
Die Charakteren waren sehr authentisch dargestellt und ich habe mich ganz wunderbar in sie hineinversetzten können. Ich hatte das Gefühl ganz nah dabei zu sein und die Widrigkeiten und auch schönen Momente mit ihnen zu erleben. Ich bin sehr begeistert von diesem historischen Roman und freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher der Reihe. Ich spreche hier gerne eine Leseempfehlung aus und vergebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Sehr bewegende Geschichte

Die Farbe von Milch

Ich war seit der ersten Zeile an begeistert von diesem Hörbuch. Die Sprecherin Laura Maire hat für mich zu 100 % zu der Protagonistin Mary gepasst. Mary ist ein einfaches Bauernmädchen, das auf dem Hof des Vaters zusammen mit ihren Schwestern, hart arbeiten muss und der Gewalt und Strenge des Vaters ausgeliefert ist. Sie hat kein leichtes Leben, nimmt es aber hin, denn sie kennt es nicht anders.

Dennoch hat sie ihren eigenen Kopf und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie sagt was sie denkt, auch wenn sie weiß, dass es Prügel geben kann. Eines Tages muss sie eine Arbeitsstelle beim Pfarrer und dessen kranken Frau annehmen und sich um diese kümmern. Dann aber stirbt die Frau und Mary ist alleine mit dem Hausherren.

Ich bin sehr bewegt von dieser Geschichte. Sie ist in der Sprache einfach gehalten und passt so sehr zu der der 15 jährigen Mary.

Die Geschichte beschreibt den Alltag und das Leben auf dem Land und ist eine eher unaufgeregte und leise Geschichte über der aber immer eine gewisse Schwere liegt. Nach und nach erfährt man wie es dazu kommt und warum Mary ihre Geschichte aufgeschrieben hat und man ahnt was ihr passiert.

Ich habe Mary sehr lieb gewonnen und ihr Leben hat mich sehr bewegt. Die Sprecherin Laura Maire hat mich mit ihrer Stimme sehr begeistert und es war ein Vergnügen ihr zuzuhören.

Für mich ist dieses Hörbuch ein Highlight und ich empfehle es gerne weiter.