Cover-Bild You are mine – Tödliche Hingabe
Band 2 der Reihe "Dark Mafia Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 24.05.2019
Elena MacKenzie

You are mine – Tödliche Hingabe

Sie sollte sich von ihm fernhalten, doch sie kann sich ihrem Verlangen nicht entziehen.

Als Tochter eines russischen Mafiabosses lebt Nadja in einem goldenen Käfig. Doch eines Tages wird sie plötzlich aus dem Haus ihres Vaters entführt und findet sich, als sie aufwacht, in Boston wieder. Ihr Entführer ist so gefährlich wie attraktiv: Alexander Smirnov, hochrangiges Mitglied der Mafia, will seine Stellung innerhalb der Gemeinschaft festigen. Deshalb soll Nadja seine Frau werden. Aber wie soll sie sich dem Mann hingeben, der sich ihrer bemächtigt hat? Nadja spürt die Gefahr, die von Alexander ausgeht - genauso wie sie sich sofort zu ihm hingezogen fühlt. Und schon bald steckt sie in einem bedrohlichen Strudel aus Risiko und Begierde ...

Nach "You are mine - Gefährliche Liebe" ist dies der zweite gefährlich prickelnde Liebesroman von Elena MacKenzie bei "be".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Romantic-Thrill meets Dark Romance

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der sehr bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Nadja und Alexander geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist der zweite Teil der Reihe, mit dem ich auch gestartet habe. Ich hatte keine Verständnisprobleme, da vor allem Nadja und Alexander im Mittelpunkt stehen und das Pärchen aus Band eins in Nebenrollen auftaucht, aber die wichtigsten Infos werden genannt.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen trotz der Kürze der Geschichte (ca. 270 Seiten) sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Oleg, Alexanders Bodyguard, fand ich großartig.

Ein großartiges Buch, welches mit sehr gut ausgearbeiteten Charakteren (für die eher geringe Seitenzahl), einem interessanten Einblick in die Strukturen der russischen Mafia, mit gut ausgearbeiteter Spannung sowie Humor und heißen erotischen Szenen glänzt. Und auch wenn nicht viel Zeit im Buch vergeht, so habe ich die gegenseitige Anziehung von Nadja und Alexander jederzeit als authentisch empfunden. Ich bin mehr als begeistert und kann das Buch allen Fans von Romantic Thrill, die sich auch mal auf die düstere Seite begeben wollen, wärmstens empfehlen. Ganz klar 5 von 5 Sternen und ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher der Autorin, die ich jetzt nachholen darf.

Fazit:
Romantic Thrill meets Dark Romance, eine heiße und spannende Lektüre und ganz klar lesens- und empfehlenswert.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Spannend und mitreißend.

Elena McKenzie
You are mine - Tödliche Hingabe

Dies ist der zweite Band der " you are mine" Reihe und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Wer ...

Elena McKenzie
You are mine - Tödliche Hingabe

Wer jedoch den Vorgänger gelesen hat, der kennt auch Alexander schon, denn dort spielte er eine Nebenrolle.
Hier bekommt er nun seine eigene Geschichte, und was für eine!
Als Sanitäter getarnt entführt er Nadja, die Tochter eines Mafia Oberhaupt. Um seine eigene Position in der Organisation zu sicheren will er Sie ehelichen.
Doch Nadja ist alles, nur nicht begeistert.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und geschmeidig. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen lebendig gehalten. Durch die geschriebe wechselseitige Sichtweise von Alexander und Nadja, hatte ich als Leser einen perfekten Einblick in die Gefühlswelt der beiden. Charmant zieht die Autorin ihre Leser gleich zu Beginn in den Bann und hält, zumindest mich, über Stunden intensiv gefangen.
Fazit : spannend, prickelnd und mega unterhaltsam, für mich definitiv fünf Sterne wert!

Veröffentlicht am 07.07.2019

Action pur

Für mich war das der erste Band aus der „You Are Mine“-Reihe, aber trotz dieser „Wissenslücke“ aus Teil eins konnte ich das Buch komplett verstehen.
Man kam sehr schnell ins Geschehen rein und war sofort ...

Man kam sehr schnell ins Geschehen rein und war sofort gefesselt – eine Action folgte der Nächsten… Der Schreibstil war einfach zu verstehen und sehr flüssig zu lesen. Die Protagonisten waren beide sehr starke Charaktere, was sie in dieser Welt wohl auch sein müssen. Aber es war schon lustig, diese beiden aufeinander treffen zu sehen. Es war wie Feuer und Eis, weswegen sie wahrscheinlich auch so gut zusammenpassen. Die Chemie passte einfach. Gut fand ich die Entwicklung der beiden. Sie haben sich Zeit gelassen und hatten nicht sofort Herzchen in den Augen, was mir gut gefallen hat.
Die Hintergrundgeschichte war ungemein spannend und das Ende hätte ich so nicht erwartet. Einen Teil habe ich vermutet, aber der andere hat mich echt umgehauen. Man kann sich also auf sehr viel Spannung, Intrigen und Lügen gefasst machen.
Insgesamt eine spannende Geschichte, die sehr actionreich ist, aber auch mit tiefen Gefühlen umzugehen weiß. Ich hoffe auf einen weiteren Band mit Oleg, der mir irgendwie ans Herz gewachsen ist.

Veröffentlicht am 26.06.2019

Eine interessante und unterhaltsame Geschichte in der Welt der Mafia!

„Tödliche Hingabe“ ist der zweite Band der „You are mine“ Reihe von Elena MacKenzie. Weiter geht es in der Welt der Mafia. Der Schreibstil war genauso leicht und spritzig wie bei Band eins und locker zu lesen, ich kam sehr schnell durch das Geschehen. Beim Cover muss ich zugeben, dass es mir nicht so zusagt, doch der Inhalt ist ja das was zählt.

Nadja lebt als Tochter eines russischen Mafia-Bosses in einem goldenen Käfig. Doch eines Tages wird sie aus dem Haus ihres Vaters entführt und wacht in Boston wieder auf. Ihr Entführer, Alexander Smirnov, ist so gefährlich wie attraktiv, er will seine Stellung als hochrangiges Mitglied der Mafia stärken. Deshalb will er Nadja heiraten. Doch wie soll sie sich dem Mann hingeben, welcher sich ihrer bemächtigt hat? Sie spürt die Gefahr, doch auch gleichzeitig die immense Anziehungskraft und bald steckt sie in einem Strudel aus Begierde und Risiko…

Alexander ist ein zutiefst missverstandener Charakter, er musste viel auf sich nehmen, wollte dies doch aber nicht wirklich. Durch seinen Vater wurde er dieser gewalttätige Mann, welcher immer Katzbuckeln musste und nie Zuneigung oder Lob erwarten durfte. Er ist ein guter Mensch, der das Richtige tun möchte. Er ist herrisch, kann auch charmant sein und ist ein eindeutig beschützerischer Kerl. Ich mochte ihn ganz gerne, er brachte mich auch öfters zum Schmunzeln.

Nadja lebt in diesem Käfig, doch was sie eigentlich nur will ist ihre Freiheit. Sie ist noch nie mit einer wirklichen Gefahr in Kontakt gewesen, doch als es geschieht, versteht sie mehr, warum ihr Vater so handelte. Sie ist eine sture, kratzbürstige, starke und liebe Person welche viel aushält. Dazu hat sie auch einen guten Menschenverstand, sodass sie ziemlich schnell versteht, was Sache ist.

Die Geschichte selbst war mit Lügen und Intrigen gespickt, man musste die Wahrheit herausfinden. Immer gab es ein neues Geheimnis, dass ich manchmal schon gar nicht mehr wusste, was da jetzt denn los ist. Es war sehr gefährlich, eine Person konnte ich schon von Anfang an nicht ausstehen, welche auch für viele Probleme sorgte. Ein Freund und Kollege von Alex, Oleg, war ein ganz toller Kerl und ich hätte wirklich gerne mehr über ihn erfahren, denn er ist ein geheimnisvoller Charakter, welcher viel durchstehen musste. Alex Vater hätte ich auf den Mond schießen können, mehr nicht dazu.

Die Story war interessant, spannend und unterhaltsam. Die anfänglichen Reibereien zwischen Alex und Nadja waren lustig mitanzusehen, immer wieder war es gefahrenvoll, auch fesselnd und immer für Action gut. Eine tolle Story, wenn nicht ganz so gut wie Band Eins.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Ein spannender Liebesroman

Alexander entstammt einer russischen Mafia Familie. Er hat es sich mit dem Konsortium verscherzt und muss nun, um seinen Kopf und seinen Platz am Tisch zu behalten Nadja heiraten, die Tochter eines anderen Mafia Bosses. Davon ist er alles andere als begeistert, hat aber keine andere Wahl. Seinem Vater ist er vollkommen egal und eine andere Chance wird er nicht bekommen. Nadja soll nicht wissen, dass ihr Vater hinter allem steckt. Alexander soll sie entführen und heiraten.
Nadja ist wenig begeistert von der Entführung und dass sie ihren Entführer heiraten soll, gefällt ihr noch weniger. Allerdings spürt sie bald eine gewisse Anziehung Alexander gegenüber, eine Anziehung die auch ihn vollkommen im Griff hat bis er schockiert feststellen muss, dass er Nadja will und zwar nicht nur, wegen seines Deals mit dem Konsortium, sondern ihretwegen.
Doch es gibt jemanden, der ihnen beiden nach dem Leben trachtet und nichts unversucht lässt, dieses Ziel auch zu erreichen.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Nadja tat mir leid. Erst führt sie bei ihrem Vater ein Leben im goldenen Käfig und dann wird sie von einem fremden Mann entführt und tauscht einen Käfig gegen den anderen. Bald entwickelt sie aber Gefühle für Alexander und ich muss ehrlich sagen, dass mir das zu schnell ging. Ich an ihrer Stelle glaube nicht, dass ich so schnell nachgegeben hätte. Gut, sie ist es ihr Leben lang gewohnt eingesperrt zu werden und ich nicht aber trotzdem hätte ich mehr Kampfgeist und Widerstand erwartet.
Alexander sieht keinen anderen Weg als mitzuspielen. Er tat mir auch bis zu einem gewissen Grad leid, wegen der Art, wie ihn sein Vater sein Leben lang behandelt hat, aber ich finde es trotzdem schlimm, wie er anfangs mit Nadja umgeht. Statt Verständnis zu zeigen, will er sie dazu bringen sich seinen Wünschen zu beugen und das, obwohl er selbst dagegen rebelliert hat das Gleiche zu tun. Ja, er gibt sich später Mühe, aber ich kann ihm das irgendwie nicht ganz vergeben.

Fazit: ich fand das Buch ganz gut. Es ist nichts wirklich Neues aber solide und flüssig geschrieben. Wenn man einen Liebesroman mit Spannung lesen möchte, ist man hier genau richtig.