Cover-Bild Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 05.02.2018
Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Ira Severin (Übersetzer)

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen - und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen …
"Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!" Marie Force, New York Times-Bestsellerautorin

"Es könnte sehr gut sein, dass Nick Hammer mein absolut liebster Lauren Blakely-Held überhaupt ist. Witzig, verführerisch und unglaublich heiß!" Lacey Black, Bestsellerautorin
"F**k, f**k, f**k! Sie werden jetzt noch nicht wissen, warum ich das sage - aber sie werden es wissen, wenn Sie "Mr O - Ich darf dich nicht verführen!" gelesen haben. Nick und Harper sind der Inbegriff eines himmlisch perfekten, witzigen Paares!" TM Frazier, USA Today Bestsellerautorin
"Pures Vergnügen. Schmutzig! Dekadent! Göttlich! Fünf orgasmische Sterne." Bookalicious Babes

Veröffentlicht am 01.04.2022

Einmal Mister O zum mitnehmen

Die Geschichte von Nick und Harper ist interessant und flüssig geschrieben, allerdings hatte ich wirklich Probleme mich mit den Protagonisten zu identifizieren. Es hat einfach nicht geklappt. Nach einer längeren Pause am Buch, habe ich mich mal wieder getraut, doch obwohl die Geschichte um sie herum interessant ist. Das ist sie wirklich, fühlte ich mich nicht angesprochen. Nick ist zu sehr von sich eingenommen, aber dann doch zuvorkommend. Harper hat mal durchblicken lassen, dass da mehr ist, dann aber gleich die kalte Schulter gezeigt. Ich fühlte mich wie auf einem Karussell ohne Sicherheitsgurt.

Fazit:
Hier geht es mehr zur Sache, als gewöhnlich und man sollte sehr offen und geduldig sein.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Kurzweilige Unterhaltung

"Mister O" ist der zweite Teil der "Big Rock" Reihe und ist ebenso wie der erste Teil ausschließlich aus der Perspektive des männlichen Protagonisten geschrieben. Zum einen finde ich dies wirklich sehr spannend und mal eine interessante Abwechslung, zum anderen fehlt mir dann aber einfach die weibliche Perspektive. Mir ist es definitiv lieber, wenn die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird und man so einen guten Einblick in beide Hauptpersonen bekommt.

Die Geschichte von Mister O ist unterhaltsam und auch die Berufe von Nick und Harper sind eine interessante Abwechslung und zum Teil sehr amüsant. Dennoch bleibt die Handlung ein wenig auf der Strecke und es passiert nicht allzu viel. Das Drama zum Ende hält sich ebenfalls in Grenzen, was ich jedoch positiv fand. Dafür hätte im Laufe der Geschichte ein wenig mehr passieren können.

Ich fand die Charaktere sympathisch und interessant, auch die Chemie zwischen den beiden fand ich generell gelungen, aber so ganz mitfiebern konnte ich mit den beiden dennoch nicht.

Das Buch war für zwischendurch sehr unterhaltsam und ich den Schreibstil der Autorin auch mag, werde ich sowohl die Reihe weiterverfolgen als auch andere Bücher von ihr lesen.

Veröffentlicht am 30.06.2018

Leider nicht so gut wie Teil 1

Klappentext:

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O – denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren.
Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper ...

Klappentext:

Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen – und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben – desto weniger kann ich mich zusammenreißen …

Nachdem mich der erste Teil der Big Rock Reihe von Lauren Blakely wirklich begeistern konnte, wollte ich natürlich auch die Story von Spencers besten Freund Nick und seiner Schwester Harper lesen.

Nick ist wie oben schon erwähnt Spencers bester Freund. Er ist erfolgreicher Comiczeichner und hat seine eigene Comicserie mit dem Namen „Die Abenteuer des Mister Orgasmus“.
Er ist sehr charmant und charismatisch. Auch wenn er gerne Bettgeschichten hat, wechselt er sie nicht so häufig wie sein bester Freund Spencer. Und er behandelt die Frauen immer mit großem Respekt.

Harper ist Spencers Schwester und arbeitet als Zauberin. Sie hat sehr viel Humor und ist sehr kreativ. Wenn sie sich für Dinge begeistert dann ist sie sehr engagiert.
Harper liebt die Arbeit mit Kindern und deren Begeisterung für ihre Zauberkünste. Doch dieses Leben indem sie meistens Zaubertricks übt oder eben Zeit mit Kindern verbringt, hat sie unsicher im Umgang mit Männern gemacht. Deshalb bittet sie auch Nick um Hilfe.

Auch der zweite Teil der Big Rock Reihe ist komplett aus männlicher Sicht geschrieben. Diesen Einblick finde ich sehr spannend und oft auch wirklich unterhaltsam.
ch muss sagen, dass mir in diesem Teil Harper etwas besser gefallen hat als Nick.

Insgesamt bin ich etwas schwerer in das Buch hineingekommen und die Handlung hat mich nicht ganz so gepackt.
Spencer hatte so eine tolle, trockene Art von Humor und in Nicks Erzählweise bin ich nicht ganz hineingekommen.
An manchen Stellen hat es sich für mich auch etwas gezogen und ich habe darauf gewartet das etwas Spannendes oder Unterhaltsames passiert.
Trotzdem war die Geschichte von Nick und Harper nicht uninteressant. Mir gefällt der Schreibstil von Lauren Blakely wirklich gut und wie ich gelesen habe wird es noch weitere Teile der Big Rock Reihe geben. Da bin ich sehr gespannt drauf und hoffe, dass sie mich wieder mehr begeistern können.

„Mr. O. – Ich darf dich nicht verführen“ bekommt von mir 3 von 5 Lesekatzen.

Veröffentlicht am 09.03.2018

Mr. O...

Nick Hammer, oder besser gesagt Mr. O, denn er kann jeder Frau einen Höhepunkt bescheren, wird von der kleinen Schwester seines besten Freundes gebeten ihr Nachhilfe in Liebedingen zu geben und er willigt ein. Da sie die Schwester seines besten Freundes ist, ist sie absolut tabu für ihn. O ist es erlaubt Flirttipps zu geben, aber strengstens verboten, diese auszuprobieren. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto weniger kann er sich zusammenreißen.

Das Cover ist in warmen Farbtönen gehalten, außerdem relativ schlicht. Der Schriftzug „Mr. O“ hingegen ist groß und irgendwie imposant. Das „O“ ist zudem noch verschnörkelt. Obwohl das Cover nicht Besonderes ist, gefällt es mir, da es zum Buch passt, aber nicht zu viel ist. Der Titel zieht die Blicke sofort auf sich und auch den Verlag und den Namen der Autorin, Lauren Blakely, kann man wunderbar erkennen.

Der Schreibstil der oben genannten Autorin ist locker leicht und lässt den Leser durch die Seiten rutschen. Er war aber recht monoton, aus meiner Sicht. Es hätte manchmal ruhig etwas mehr Spannung mit dem Schreibstil aufgebaut werden können oder die Gefühle hätten mehr hervorgebracht werden können. Die Szenen in denen es richtig zur Sache ging, waren wunderbar geschrieben, auf so viele kleine Details wurden geachtet und es wurde einfach nie langweilig.
Der Schreibstil war passend um das Buch zwischen durch immer mal wieder hervorzuholen, mich hat er aber nicht gefesselt. Wiederrum sehr gut hat mir gefallen, dass das Buch aus der Sicht eines Mannes geschrieben wurde.

Aus Nicks Sicht wird das Buch also geschrieben. Nick ist ein junger (wohl) gutaussehender Mann, der leidenschaftlich gerne Cartoons zeichnet und das Glück hatte, seine Arbeit zu seinem Beruf zu machen. Er war mir von Anfang an sympathisch, aber mehr auch nicht. Ich habe ihn nicht sonderlich geliebt als Protagonist und obwohl er, bzw. sein Leben alles andere als 0815 ist, kam er mir ein wenig so vor. Ein wenig störend an ihm fand ich die sehr häufigen Sexfantasien, die auf fast jeder Seite widerkehrten, deswegen geriet die Handlung etwas ins Stocken. Trotzdem fand ich ihn charmant und, wie gesagt, sympathisch und habe für ihn mitgefiebert.

Harper ist eine besondere junge Frau, die ein paar merkwürdige Angewohnheiten oder Eigenschaften besitzt. Sie ist Zauberin und verdient damit auf Kindergeburtstagen ihr Geld. Doch nicht nur bei ihren Zaubershows wird man von Harper fasziniert, man ist immer, wenn sie im Buch auftaucht, fasziniert von ihr. Ich fand sie als Protagonistin wahnsinnig toll, sie hat dem Buch etwas Pepp verliehen. Manchmal war ich sogar erstaunt als wieder die junge „normale“ Frau au ihr herauskam.

Den Beginn des Buches fand ich gut und interessant. Da man aus dem Klappentext nicht erfuhr, dass Nick eine berühmte Serie zeichnet, war ich am Beginn etwas irritiert, das hat sich aber quasi sofort wieder gelegt. Ich mochte die Idee mit seiner bekannten Serie, die aber in der realen Welt, denke ich, keinen Erfolg hätte.
Ich muss aber sagen, dass es lange gedauert hat, bis es wirklich richtig losgegangen ist und bis etwas passiert ist. Die Seiten haben sich manchmal gezogen, obwohl man aufgrund des Schreibstils, die Seiten schnell lesen konnte.
Als es dann aber losgegangen ist, war die Handlung spannend und stets reizvoll, auch hat es mich ab da in den Bann gezogen und ich hatte Motivation weiterzulesen.

Mein Fazit: Es ist ein gutes Buch für zwischendurch, schnell und leicht zu lesen, nichts was jemanden überfordert oder ständige Konzentration beansprucht. Manchmal waren mir Stellen zu langweilig und langgezogen. Wäre die Stelle, an der es dann losging, früher gewesen, hätte mich das Buch mehr von sich überzeugt. Es hat mich zwar nicht ganz von sich überzeugt, dennoch ist es eine schöne Lektüre.

Veröffentlicht am 22.02.2018

…sehr gehyped leider nicht seinem Ruf gerecht gewurden<3 ...

Er ist erfolgreich in dem was er tut, ob er es auch sein Wissen teilen kann.

Das Cover ist kreativ, ohne Modelle, mit schöner Schrift & Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, interaktiv, spricht den Leser ...

Er ist erfolgreich in dem was er tut, ob er es auch sein Wissen teilen kann.

Das Cover ist kreativ, ohne Modelle, mit schöner Schrift & Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, interaktiv, spricht den Leser an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, sehr bildlich, locker und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Nick und Harper.

Harper ist eine sehr sympathische als auch positive, humorvolle Persönlichkeit. Sie überrascht immer wieder mit Ihrer Zuversicht als auch mit Ihrer Kreativität.

Nick ist charismatisch, sexy und erfolgreich. Er ist gut in seinem Job und will dies auch Harper bei bringen. Sehr charmanter Kerl, der beschützend aber auch liebevoll sein kann.

Die Autorin schafft eine witzige als auch herzliche Geschichte.

Der Leser ist wird sofort in Nicks leben geschleudert, lernt ihn schnell kennen und amüsiert sich über die tollen Sprüche, den holprigen Umgang mit Harper. Die Konstellation und seine Unachtsamkeit der Vernarrtheit in diese, der Beginn fesselt und macht sehr neugierig.

Der Lesefluss ist flüssig, die Handlungen sind amüsant.

Das Buch bietet nicht nur amüsante, aber auch gefühlvolle als auch knisternd erotische Szenen, die sehr gut beschrieben sind und die Anziehumgskraft spürbar machen.

Das Buch hat mich unterhalten, amüsiert und berührt.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, aktionistisch, spannend, sarkastisch, bildlich und flüssig.

Amüsant & gefühlvoll

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Harper und Nick aus.

Zum Fazit;
_________
Sehr amüsante Lektüre, die mich gut unterhalten hat aber dem Hype nicht nachkommt.
Nick und Harper sind genial miteinander, besonders Harper die schnell immer zur Rettung parat ist.
Beide Charaktere sind sehr sympathisch, als auch der Sarkasmus von Nick amüsant.
Leider hat mich nicht viel mehr angesprungen, Ich hatte mehr erwartet.
Als Gute Laune Buch ist es trotz dessen eine Gute Wahl, amüsiert und lenkt gut ab.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag HarperCollins.

LaurenBakley

MrO