Cover-Bild Best Man
  • Ersterscheinung: 20.05.2019
Vi Keeland

Best Man

Babette Schröder (Übersetzer)

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ich liebe die Autorin und alle ihre Bücher

Meinung

Meinung
Ich liebe die Bücher von Vi Keeland, ich bin so froh aus Zufall auf sie aufmerksam geworden zu sein. Dieses Buch ist mal wieder top top top und ich liebe es. Ich fand den Einstieg sehr witzig und originell. Da konnte man das Buch überhaupt nicht weglegen. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer super und erkennt man im Buch sofort.
Was mich ein bisschen gestört hat, war das lange Vorspiel zwischen Natalie und Hunter und kaum waren sie zusammen, ging alles schlag auf Schlag und der Cut war schon wieder greifbar.
Und um zu den Charakteren zu kommen. Natalie hat ein Händchen für die falschen Männern... Ihr Ex ist aber definitiv der verlogenste und der Schlimmste von allen. Ich will niemanden Spoilern, aber den finde ich echt verdammt krass. Am Anfang des Romans hat Natalie die Männer abgeschrieben, eigentlich die Liebe.
Und Hunter? Den habe ich von Anfang an falsch eingeschätzt. Er hat ein Riesen großes Selbstvertrauen und hat eine große, direkte Klappe. Aber hinter seiner Maske versteckt sich ein verletzlicher Mann, der ein Riesen Päckchen aus der Vergangenheit mitschleppt und nicht richtig lebt. Den Grund dafür bekommt man eigentlich am Anfang überhaupt nicht mit und kann man auch nicht erraten. Das nennt man eine gut aufgebaute Spannung der Autorin!
Izzy ist typischer Teenager, die ein Problem mit der Stiefmutter zu haben scheint, aber mehr an ihr hängt, als sie zugeben möchte. Natalie versucht eine gute Mutter zu sein und liebt sie als wäre sie ihre leibliche Tochter.
Was mir schon im letzten Buch aufgefallen ist, die Autorin schreibt auch in Hunters Sicht, aber aus der Vergangenheit. Und zum Schluss schreibt sie mehrere in Hunters Sicht. Ich liebe den Sichtenwechsel und auch die Vergangenheitserzählung finde ich toll. Da kann man es viel besser verstehen.

Cover
Das Cover der Reihe finde ich toll. Man erkennt, dass es irgendwie zu einer Reihe gehört, aber es steht für sich selbst. Aber orange ist nicht so meine Farbe.

Fazit
Das Buch ist tiefgründiger als ich erwartet und die Dialoge sind zum totbrüllen lustig. Ich bin ein totaler Fan von Vi Keeland und ich glaube das merkt man auch. Ein gelungenes Buch! Mal wieder, aber das war absehbar.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Ein ganz klare Empfehlung!

Natalia trägt die Verantwortung für ihre fünfzehnjährige Stieftochter, weil ihr Exmann wegen Betrugs im Gefängnis sitzt. Das Letzte, was die junge Frau jetzt möchte, ist eine feste Beziehung. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Anna lernt sie den attraktiven Hunter kennen und es knistert zwischen den beiden. Doch auch Hunter möchte sich aus einem unbekannten Grund auf gar keinen Fall auf eine Beziehung einlassen. Können sie wirklich die Gefühle füreinander aus dem Spiel lassen? Und was ist Hunters Geheimnis?

Cover:
Das Cover zeigt den Oberkörper eines Mannes,der einen Anzug trägt. Es schlicht in schwarz-weiß gehalten und sieht sehr ansprechend aus. Das Cover passt perfekt zu den vorherigen Bänden.

„Best Man“ ist mein zweites Buch von Vi Keeland und ich hatte sehr hohe Ansprüche, als ich mit dem Buch begann. Doch es hat meine Ansprüche weit übertroffen! Bei dem Buch handelt es sich um sehr viel mehr als nur eine „Dirty Wedding Romance“. Es ist emotional, behandelt tiefgründige Themen und menschliche Schicksale. Die Protagonisten sind sympathisch und humorvoll. Durch ihre Schilderungen kann man ihre Handlungen nachvollziehen und Hunter lässt so manches Mal das Herz der Leserin höher schlagen! Die Erfahrungen, die Natalia und Hunter in ihrem jungen Leben machen mussten, hindern sie daran, dass sie eine Beziehung eingehen möchten und es wird ganz klar und verständlich, warum es so ist. Hunter und Natalia sind nicht auf den Mund gefallen und haben mich das ein oder andere Mal zum Lachen gebracht! Das Buch ist gefüllt mit scharfzüngigen Kommentaren und witzigen Sprüchen, wobei es seine Ernsthaftigkeit dennoch nicht verliert. Auch die Nebencharaktere, wie z.B. Anna, Derek und Izzy entfalten sich und haben einen eigenen Charakter. Vi Keeland beweist erneut einen wunderbaren Schreibstil und ich bin von Seite zu Seite geflogen. Die Geschichte hat einen emotionalen Tiefgang, den man zunächst nicht erwartet hätte. Dadurch besitzt „Best Man“ einen ganz einen Charakter und hebt sich von der Masse ab. Es ist romantisch, tiefgründig und wunderschön. Eine definitive Leseempfehlung!

Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar, was jedoch keinen Einfluss auf meine Meinungsbildung hatte.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Absolut Verliebt!

Klappentext

Klappentext

„Im Leben geht es nicht um den großen Gewinn.
Es geht darum, wen man als Erstes anruft, wenn man gewonnen hat.“

„Best Man“ von Vi Keeland gehört zur „Dirty“ - Reihe, wobei jedes Buch in sich abgeschlossen ist und unabhängig voneinander gelesen werden kann. Ich bin quer in die Reihe eingestiegen und habe mit dem vierten Teil hier angefangen; es ist auch mein erstes Buch von der Autorin. Viele schwärmen ja von Vi Keeland und ich kann mich da nur anschließen!

Ich bin absolut verliebt in Vi Keelands humorvollen Schreibstil! Er war unglaublich locker, flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb von 24 Stunden beendet! Die Autorin weiß einfach, wie sie ihre Leser fesseln muss. Ich habe mit den Protagonisten gelacht, gelitten und mitgefiebert. Und obwohl ich eine Prüfung hatte, musste ich einfach wissen, wie es mit Nat und Hunter weitergeht.

Aber nicht nur der Schreibstil konnte mich begeistern, sondern auch die Charaktere. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Nat und Hunter erzählt, wobei wir vom letzteren nur kleine Einblicke in seine Vergangenheit bekommen. Diese Rückblicke haben zu einer unheimlichen Spannung beigetragen und man konnte so eine ganz andere Seite von Hunter erblicken. Gleich vorweg, ich bin Hunter verfallen! Mit seiner charmanten und direkten Art hat er sich in mein Herz geschlichen. Mehr will ich zu ihm ehrlich gesagt gar nicht erzählen, denn man MUSS es einfach selbst lesen.

Auch Natalia habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie ist eine unglaublich starke und liebenswürdige Person, die sich sehr um ihre Stieftochter Izzy sorgt. Es war auch sehr schön mitzuverfolgen, wie Hunter eine Beziehung mit ihr aufgebaut hat.

Die Liebesbeziehung der beiden Protagonisten hat mir unheimlich gut gefallen und man konnte die Chemie zwischen den beiden förmlich spüren. Ich habe jede Szene mit den beiden geliebt und musste die ganze Zeit vor mich hin grinsen! Der Schlagabtausch, die Neckereien – es hat einfach alles gepasst! Gegen Ende hin ist die Geschichte immer tiefgründiger geworden, und bei einer Szene musste ich die ein oder andere Träne zurückhalten! Mehr will ich gar nicht verraten! Für mich ist es ein absolutes Jahreshighlight und ich kann es kaum erwarten mehr von der Autorin zu lesen!

Fazit
Für mich ein unglaublich gelungener New-Adult Roman mit tollen Protagonisten und unglaublich viel Tiefe! Ich habe dieses Buch geliebt und man kann nicht anders, als sich in den humorvollen Schreibstil von Vi Keeland zu verlieben. Ein absolutes Highlight und für alle New-Adult Fans ein MUSS!

Veröffentlicht am 22.06.2019

Unerwartet tiefgründig...

Hunter hatte mich schon während seiner ersten Worte in diesem Roman. Normalerweise nehme ich Abstand zu Hochzeitsgeschichten, weil ich die ein oder andere bereits gelesen habe und sie mehr als langweilig war. Nicht so bei „Best Man“.

Der Leser wird direkt ins Geschehen hinein katapultiert, was aber gar nicht mal so übel ist. Denn schon auf den ersten Seiten begegnen wir dem charmanten, aber auch durchaus anzüglichen Hunter. Er ist Nat gegenüber sehr forsch, aber auf einer attraktiven und sympathischen Art und Weise. Er will sie und das habe ich mit jedem geschriebenem Wort gespürt.

Das Buch ist nicht nur aus Nats Sicht geschrieben, sondern auch aus der Sicht von Hunter, jedoch ungefähr 10 Jahre zuvor. In diesem Buch geht die Geschichte etwas tiefer als in „Mister West“. Mir hat diese Tiefe sehr gefallen, denn ich konnte viel besser verstehen, wieso Hunter zwar so in die Offensive geht, aber dann doch wieder den Schwanz einzieht…

Auch die Geschichte um Nat gefällt mir gut. Man liest selten in New Adult Büchern über Frauen, die ihr Leben für ihre Stieftochter opfern. Besagte Stieftochter bekommt auch einen schönen Auftritt im Roman und ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Allgemein ist der Schreibstil von Vi Keeland erste Sahne. Sie weiß einfach, wie man tolle Männer erschafft, die man sich direkt nach Hause bestellen will. ?

In diesem Roman wurde ich nicht nur gut unterhalten, sondern auch tief getroffen. Denn Hunter hat ein schweres Geheimnis, das ihm auf dem Herzen liegt und es vor Nat verbirgt, bis diese neugierig wird.

„Best Man“ von Vi Keeland bekommt von mir 5 Sterne!

Veröffentlicht am 19.06.2019

Ich liebe Hunter und Natalia!

Als großer Vi Keeland Fan habe ich mich auf Best Man sehr gefreut. Dem entsprechend hatte ich auch wirklich hohe Erwartungen und ich wurde nicht enttäuscht! Danke an dieser Stelle an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar (was meine Meinung in keinster Weise beeinflusst hat)!

Allein das erste Kapitel hat mich schon sehr laut Lachen lassen. Ich war von der ersten Begegnung an verzaubert von Hunter und Nat! Die beiden sind einfach unglaublich! Die Wortgefechte zwischen ihnen haben mich einfach immer wieder zum Lachen gebracht!

Die Tatsache das die beiden sich sofort anziehend finden aber nicht sofort im Bett landen (zumindest nicht auf diese Art und Weise) fand ich wirklich toll! Hunter muss sich bei Natalia wirklich ins Zeug legen, um sie zu beeindrucken. Das die beiden sich dadurch auf ihre eigene Art anfreunden finde ich ebenfalls wirklich gut gelungen. Die ganzen Entwicklungen in der Beziehung zwischen Hunter und Natalia, finde ich glaubwürdig und ansprechend aufgebaut.

Beide Protagonisten waren mir wirklich sofort sympathisch! Aber auch die Nebencharaktere fand ich gut gelungen. Besonders Izzy, die Stieftochter von Nat, hat mir sehr gut gefallen! Ein typischer Teenager der gerne ein bisschen rebeliert. Das Hunter eine Beziehung zu Izzy aufbaut, finde ich irgendwie bezaubernd. Im Großen und Ganzen finde ich die Charaktere alle wirklich gut gelungen, selbst der „böse“ Ex-Mann von Natalia hat mir als „der Böse“ gut gefallen!

Die ganze Geschichte mit ihren Entwicklungen hat mir ebenfalls wirklich gut gefallen! Ich habe am Anfang nicht erwartet, dass die Geschichte am Ende diese Entwicklungen nimmt. Das Vi Keeland dann doch so einen ernsten und traurigen Hintergrund mit einbaut habe ich nicht wirklich kommen sehen, aber es hat mir ausgesprochen gut gefallen! Am Anfang bin ich aus den Rückblicken von Hunter nicht wirklich schlau geworden, doch nach und nach hat sich seine Vergangenheit wie ein Puzzle zusammen gesetzt. Ich fand es wirklich spannend, diese Entwicklungen zu verfolgen und aus Hunter endlich schlau zu werden.

Der Schreibstil ist leicht und einfach zu Lesen! Wie bei jedem Vi Keeland Buch konnte ich ohne Probleme in die Story eintauchen und mich in der Geschichte von Natalia und Hunter verlieren. Das Cover ist ansprechend und passend zur Autorin und auch zur Geschichte. Ich freue mich schon auf weiteren Lesestoff von Vi Keeland!

Fazit

Tolle Charaktere, tolle Story! Einfach ein großartiges Buch!