Cover-Bild Newport Prince Bd. 1
Band 1 der Reihe "Newport Prince"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.04.2019

Newport Prince Bd. 1

Love You
Eine junge Liebe, die von Anfang an gegen Misstrauen, Missgunst und das Schicksal kämpfen muss.

Ava Prince lebt seit einem Jahr in Newport und verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly Westerfield, die ein dunkles Geheimnis hütet. Ava hat ihr versprochen, niemandem davon zu erzählen. Dadurch gerät sie allerdings immer wieder in Konflikt mit Lillys Brüdern, Daniel und Aiden, die sie für die Partyexzesse ihrer Schwester verantwortlich machen. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, Ava deutlich zu zeigen, dass sie in Lillys Leben unerwünscht ist. Als ausgerechnet Aiden ihr nach einer außer Kontrolle geratenen Party zu Hilfe eilt, verändert sich alles. Es wird noch komplizierter, denn nun beginnt Aiden sich mehr und mehr in Avas Leben einzumischen. Während Ava versucht, hinter Aidens plötzlichen Sinneswandel zu kommen, wird sie von ihrem Herzen verraten. Innerlich zerrissen, lässt sie sich auf ihn ein. Obwohl sie fürchtet, dass das ein großer Fehler werden könnte.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Ein unglaublich tolles Buch, das so viel mehr ist, als nur eine einfache Teenieromanze.

"Newport Prince: Love You" habe ich freundlicherweise von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Ich sage einfach schon mal im ...

Ich sage einfach schon mal im Vorraus, dass ich das Buch klasse fand. Die Geschichte war aufregend und mitreißend und der Spannungsbogen war ständig hoch, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, da er äußerst angenehm und flüssig war. Aber nicht nur das. Carrie A. Cullen schreibt humorvoll und hat vor allem in den Dialogen immer wieder vulgäre Ausdrücke genutzt, wodurch ich beim Lesen sehr oft schmunzeln musste. Die Geschichte wurde aus mehreren Sichten erzählt, hauptsächlich aus Avas und Aidens Sicht, aber am Ende auch noch aus der Sicht weiterer Charaktere, was ich gerne mochte. Das Bild, das ich von den Charakteren hatte, veränderte sich im Laufe der Geschichte sehr stark, da nach und nach immer mehr Missverständnisse aufgeklärt und wahre Persönlichkeiten enthüllt wurden. So war es auch bei der Protagonistin Ava, die mir zu Beginn des Buches ein arrogantes Mädchen zu sein schien, sich später jedoch als nett, verletzlich, stark und unglaublich loyal entpuppte. Sie war eine wirklich gute beste Freundin und tat alles für Lilly, wodurch sie aber oft in äußerst schwierige Situationen geriet und alles Mögliche ertragen musste, doch es war ihr egal. Ava ist Lilly trotz allem nie in den Rücken gefallen, hat ihr Geheimnis stets gehütet und war jederzeit für sie da. Das war einer der Gründe, weshalb ich sie so bewundert habe. Aber nicht nur mein erster Eindruck von Ava stellte sich als falsch heraus, sondern auch der von Aiden. Er war keinesfalls der arrogante und herzlose Arsch, für den ich ihn am Anfang hielt. Vielmehr war er ein liebevoller Mensch mit mehr als nur ein wenig Book Boyfriend Material. Er hat, nachdem er Ava besser kennengelernt hat, seine Fehler eingesehen und zutiefst bereut. Anfangs wehrte Ava sich noch vor ihren Gefühlen, die sie Aidens plötzlichem Interesse an ihr und seiner behutsamen und zärtlichen Art zu verdanken hatte. Doch Aiden blieb hartnäckig und brachte Ava dazu, die Mauer, die sie um ihr Herz aufgebaut hatte, einzureißen und nicht mehr vor ihren Gefühlen wegzulaufen, sondern sie zuzulassen. Ich als Leser konnte die Funken zwischen den beiden wirklich sprühen sehen und das Knistern tatsächlich fühlen. Einfach toll! Zum Ende des Buches kann ich euch nur sagen, dass es mich komplett zerstört und in Tränen ausbrechen lassen hat. Mit dem, was da passiert ist, hätte ich einfach nie gerechnet. Es war schockierend und ich habe es bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz verdauen können.

Fazit:
"Newport Prince: Love You" ist ein sehr gelungener Auftakt einer Young Adult/New Adult Buchreihe vollgepackt mit Emotionen sowie unerwarteten und schockierenden Wendungen. Carrie A. Cullen hat mich mit dem Buch nicht nur unglaublich gut unterhalten, sondern auch schockieren und sogar zum Weinen bringen können. Bitte lest dieses Buch. Es verdient meiner Meinung nach einfach viel mehr Aufmerksamkeit. Ich freue mich schon enorm auf den zweiten Teil dieser tollen und vielversprechenden Reihe!!

Veröffentlicht am 22.05.2019

Eine unglaublich emotionale und schöne Liebesgeschichte

Newport prince:

Newport prince:
Newport Prince ist die unglaublich emotionale und trotzdem wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Ava und Aiden. Es war auch das erste Buch , was ich von dieser Autorin gelesen habe und ich bin absolut begeistert.

Cover:
Das Cover war das erste , was mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hat , da es ja einfach nur wunderschön aussieht.
Die Farbtöne sind einfach unglaublich schön gewählt und harmonieren perfekt miteinander. Die Sterne überbringen dann noch den romantischen Faktor und runden das Cover einfach sehr gut in sich ab.

Inhalt/Charaktere:

Der Schreibstil ist sehr flüssig , mitreißend und allgemein einfach extrem angenehm zu lesen , wodurch in auch sehr viel Spaß während des Lesens hatte. Der Spannungsbogen ist durchgängig mitreißend und gut gehalten aber am Ende geht es dann nochmal unglaublich hoch , was für meine Nerven schon ziemlich aufreibend war. Besonders gut gefällt mir , dass die Geschichte aus Aidens und Ava’s erzählt wird. Dadurch bekommt man einfach einen sehr umfangreichen Blick in die Gedanken und Gefühlswelt von beiden , was auch sehr spannend war. Newport Prince ist nicht nur eine normale Liebesgeschichte, sondern behandelt auch schwierigere und emotionalere Themen , was dem Buch eine von mir am Anfang nicht wirklich erwartete Tiefe verleiht. Die beiden Protagonisten Ava und Aiden sind mir während des Lesens so unglaublich dolle ans Herz gewachsen und ich liebe die beiden einfach zusammen. Aiden ist einfach... perfekt .... er hat eine unglaublich Beschützende und charmante Art an sich. Und auch Ava ist einfach toll , sie ist so loyal , selbstlos , strak und einfach so sympathisch.
Auch im Laufe des Buches ist mir Lilly sehr ans Herz gewachsen , genauso wie Aidens Freunde , seine und ihre Familie und natürlich besonders Diego.

Fazit:
Newport Prince war eine unglaublich tolle und emotionale Liebesgeschichte , die mein Herz zum schwärmen aber auch zum weinen gebracht hat. Ich kann den nächsten Teil gar nicht mehr abwarten , da ich nach diesem Ende unbedingt wissen muss wie es weitergeht. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall jedem wärmstens weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Herzschmerz pur

Ava tut alles um Lillys Geheimnis zu bewahren, auch wenn sie sich von Daniel und Aiden schlecht behandeln lassen muss. Nachdem aber Aiden mehr in Ava sieht wendet sich das Blatt, nur kann sie ihm erst nicht trauen.

Aiden hat immer gedacht das Ava schlechter umgangen für seine Schwester ist, bis er zu der Erkenntnis kommt das sie gar nicht der Mensch ist für den er sie gehalten hat.

Ich finde kaum Worte für dieses unglaublich gut geschrieben Buch. Es trifft alles auf einmal ein, man kann Fluchen und sich aufregen über bestimmte Situationen. Genauso kann man lachen und weinen, da die Geschichte einen echt berührt.

Ava und Aiden sind sture Protagonisten und das hat sie besonders gemacht, ich haben jeden Moment mit ihnen geliebt. Auch alle anderen Figuren waren klasse, sie haben alle eine wichtige Rolle gespielt.

Das man aus beiden sichten lesen konnte hat mich echt gefreut, das hat einem das lesen versüßt man wusste immer wie beide zu einander standen. Zum Schluss aus Daniel und Stevens Sicht zu lesen war klasse, auch der Tagebucheintrag hat mir gefallen.

Vielen Dank an die Autorin für so ein tolles Buch, der Schreibstil hat es einem einfach gemacht es zu lesen. Jetzt freue ich mich auf den nächsten teil, man muss doch wissen wie es zwischen Aiden und Ava weiter geht.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Newport Prince – Love you

Newport Prince – Love you

Emotional bis zum Schluss

Als allererstes hat mich dieses wundervoll gestaltete Cover in seinen Bann gezogen. Mir gefallen die Farben, sowie die gesamte Aufmachung. Mein Kompliment an die Designerin.
Das zweite war dann natürlich der Klappentext (denn die typische Coverkäuferin bin ich ja nun nicht), dieser versprach sehr viel, und weckte natürlich meine gesamte Aufmerksamkeit.

Es fiel mir gar nicht schwer, mich in die Handlung einzufinden, auch der flüssige Schreibstil trug seines dazu bei. Schnell hat man sich ein grobes Bild über die Protagonisten machen können. Das besondere dabei ist, dass das Buch aus zwei Perspektiven geschrieben worden ist, einmal ist da die weibliche, und dann die männliche. Wobei ich hier auch erwähne, dass die männliche Perspektive hervorragend dargestellt worden ist, und perfekt von der weiblichen zu unterscheiden war. Den Gedankengängen der beiden habe ich immer gut folgen können, auch wenn ich nicht immer mit ihnen überein stimmte. Hin und wieder mochte man die Protagonisten einfach nur schütteln.
Die eigentliche Problematik in der Handlung wurde erst nach und nach preisgegeben. Als Leser wurde einen relativ schnell klar: Da ist irgendwas. Aber was, das erfuhr man erst später und dadurch erschien auch vieles einfach nachvollziehbarer. Hier möchte ich auch gleich nochmal erwähnen, das es vielleicht besser gewesen wäre, vor möglichen triggern zu warnen, denn die Thematik ist nicht ganz ohne ( u.a. Krankheit und Verlust in der Familie). Im Vordergrund steht hier jedoch ganz klar die entstehende Beziehung zwischen den Hauptprotagonisten Ava und Aiden. Diese fand ich stets sehr gut dargestellt, emotional mitreißend und einfach nur hautnah realistisch. Es gab einige traurige Momente, aber auch viele gute. Hierbei kamen auch die Nebenprotagonisten ins Spiel, die stets ihre Rolle spielten und auch relativ oft zum Einsatz kamen. Von einer hätte ich mir zwischenzeitlich etwas mehr gewünscht, da sie doch eine größere Rolle beinhaltete, aber alles in allem war es zufriedenstellend.
Der Verlauf war stets „unterhaltend“, damit will ich sagen, es brachte ein sehr gutes Lesevergnügen rüber ohne großartig Langatmig zu werden. Emotional ergreifend wird es allemal und man sollte auf jeden Fall Taschentücher bereithalten. Unvorhersehbares und überraschende Wendungen kamen auch vor.
Das Ende ist ziemlich überraschend, und als Leser möchte man es so einfach nicht enden lassen. Von daher freue ich mich ungemein auf Teil 2!!

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 09.05.2019

Absolut süß und mit einigen Überraschungen

Klappentext:

Klappentext:

Wo soll ich nur anfangen ? Schon nach der ersten Seite war ich vom Schreibstil der Autorin gefesselt und war gleich in der Story drin.
Bei den Charakteren habe ich mir schnell eine Meinung gebildet, doch im Laufe des Buches hat sich viel an dieser geändert.
Ava war mir sofort sympathisch, sie hat eine so selbstlose und aufopfernde Art, dass man sie gleich ins Herz schließen muss.
Aiden und seinem Bruder hätte ich Anfang am liebsten so richtig die Meinung gesagt. Doch Aiden wurde im Verlauf so süß und herzlich zu Ava, dass ich auch ihn einfach lieben musste. Gerade, dass er sich bewusst wurde, wie falsch er gehandelt hat, hat in mir erst so richtig sympathisch gemacht. Man könnte schon fast sagen er war zu süß. Selbst Lilly konnte mich noch von sich überzeugen und ich könnte jetzt viele weitere Charaktere aufzählen, die mir ans Herz gewachsen sind.
Was die Handlung betrifft, hatte ich zu Anfang ein tolles Wohlfühl-Buch erwartet bei dem so viel passiert, dass der Leser noch gefesselt von der Story ist und die an manchen stellen doch ein wenig kitschig und klischeehaft.
Doch gerade der letzte Teil des Buches hat mich eines besseren belehrt ! Ich kann immer noch nicht verarbeiten, was da alles geschehen ist und es kam so plötzlich und unerwartet, dass ich das Buch nicht weglegen konnte. Es hat mir das Herz gebrochen und mich gleichzeitig komplett von diesem Buch überzeugt.

Fazit:
Das Buch ist nicht das was es zu sein scheint und enthält eine zuckersüße Liebesgeschichte, verpackt mit einer Vielzahl an Emotionen und einigen Überraschungen!