Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.01.2020

Boston Nights

Boston Nights - Wahres Verlangen
0

Ein Buch das einen mit durch die Höhen und Tiefen der Protagonisten führt...

Caleb war mir am Anfang suspekt weil er sich wie ein Ar.... benimmt...ein wahrer Mistkerl und ich muss zugeben
ich dachte ...

Ein Buch das einen mit durch die Höhen und Tiefen der Protagonisten führt...

Caleb war mir am Anfang suspekt weil er sich wie ein Ar.... benimmt...ein wahrer Mistkerl und ich muss zugeben
ich dachte am Anfang, das er mir nie im Leben sympathisch wird.Ava wirkte am Anfang wie das Modepüppchen,aber später erkennt man was genau in ihr vorgeht.
Eine rundum schöne Liebesgeschichte zweier Personen die keine Beziehung wollen...einen Sternabzug gibt es...da ich am Ende doch enttäuscht war , wie schnell Ava nachgibt auf dem Flug nach Chicago....

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.11.2019

Sehr schöne Geschichte...

Finde mich. Jetzt
0

Das Cover des Buches war der Grund weshalb ich es in die Hand genommen habe, um den Buchrücken zu lesen. Es springt einem direkt ins Auge.
Der Schreibstil lässt sich locker und flüssig lesen.
Es wird abwechselnd ...

Das Cover des Buches war der Grund weshalb ich es in die Hand genommen habe, um den Buchrücken zu lesen. Es springt einem direkt ins Auge.
Der Schreibstil lässt sich locker und flüssig lesen.
Es wird abwechselnd in der Ich Perspektive geschrieben, so das man sich sehr schnell in die beiden Hauptfiguren einfühlen kann.
Beide haben so ihre Vergangeheit zu bewältigen, wobei ich bewundere wie Tamsin so eine starke Persönlichkeit werden konnte, wenn man bedenkt wie ihre Eltern sind.
Auch die Nebenfiguren gefallen mir sehr gut und ich freue mich schon auf Malik und Zelda.
Allerdings ein Manko gab es für mich: Es sind 2 Szenen angeschnitten bei denen ich mir dachte das da definitiv noch was kommt.Fand ich schade das nichts mehr von gekommen ist.
Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 20.10.2019

Toller Auftakt

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe
0

Als erstes muss ich sagen: Das Cover ist wunderschön...Alleine aufgrund des Covers hätte ich im Buchladen es in die Hand genommen.
Dazu noch ein interessanter Buchrücken und die Neugier ist geweckt,

Für ...

Als erstes muss ich sagen: Das Cover ist wunderschön...Alleine aufgrund des Covers hätte ich im Buchladen es in die Hand genommen.
Dazu noch ein interessanter Buchrücken und die Neugier ist geweckt,

Für mich war es das erste Buch von Amie Kaufman, aber nicht mein letztes.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr schön zu lesen, gerade da es ein Jugendbuch ist auch sehr verständlich.

Die Autorin hat eine wundervolle neue Fantasywelt erbaut mit Wölfen und Drachen, man lernt die Zwillinge Rayna und Anders kennen und erkundet die Stadt in der sie leben. Ab und an zog sich das Buch ein wenig,aber im rahmen.
Ich bin gespannt ob Anders es schafft sein Ziel zu erreichen und freue mich bereits auf den nächsten Teil der Geschichte.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Together forever

Total verliebt
1

Ein tolles Buch, was sich sehr flüssig und leicht liest...
Die Geschichte um Drew und Fable ist mal was anderes, gerade weil hier zwar beide Probleme haben aber Drew definitiv mehr. Ich hatte erst gedacht ...

Ein tolles Buch, was sich sehr flüssig und leicht liest...
Die Geschichte um Drew und Fable ist mal was anderes, gerade weil hier zwar beide Probleme haben aber Drew definitiv mehr. Ich hatte erst gedacht hier kommt das Klischee reicher Collegeboy trifft armes Mädchen,wurde aber eines besseren belehrt.
Ein schönes Buch für zwischendurch,ich hatte es in 2 Tagen durch,da man wirklich wissen möchte was passiert weiter.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Flammenmädchen

Flammenmädchen
0

Mal was anderes wie gewohnt von Samantha Young.
Für mich das erstemal ein Buch über Dschinn..
Locker und flüssig zu lesen, Ari gefällt mir sehr gut mit ihrer Art auch wenn ihre ewigen Gedanken um Charlie ...

Mal was anderes wie gewohnt von Samantha Young.
Für mich das erstemal ein Buch über Dschinn..
Locker und flüssig zu lesen, Ari gefällt mir sehr gut mit ihrer Art auch wenn ihre ewigen Gedanken um Charlie mich nerven.Charlie selber ist mir unsympatisch von Anfang an und ich glaube auch nicht das er wirklich sich um Ari sorgt.Jai hingegen finde ich intressanter wird aber leider noch in diesem Teil klein gehalten...ich hoffe in den nächsten Teilen das da noch was kommt und das Ari sich mehr in Jais Richtung schlägt.