Cover-Bild Hades' Hangmen - Flame
Band 3 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.03.2019
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame

Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen.

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft befreit haben, ist die junge Maddie das erste Mal im Leben frei und in Sicherheit - vor allem weil Flame, der berüchtigtste Hangmen, sie von morgens bis abends im Blick hat. Alle haben Maddie vor ihm gewarnt. Sie sagen, dass er unberechenbar ist, voller Wut und dass niemand ihn anfassen darf. Doch Flame ist fasziniert von Maddie. Sie regt etwas tief in seinem versteinerten Herz, und als seine eigenen Vergangenheit ihn einholt und Maddie in Gefahr bringt, ist ihm augenblicklich klar, dass er für die Frau, von deren Berührungen er nicht genug bekommen kann, sein Leben geben würde ...

"Sündig, verboten und romantisch. Von Tillie Cole lese ich alles!" Vanessa Sangue

Band 3 der düster-sinnlichen Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 02.07.2019

Intensiv, aufwühlend und wahnsinnig schockierend!

Alle haben Maddie vor ihm gewarnt. Sie sagen, dass er unberechenbar ist, voller Wut und dass niemand ihn anfassen darf. Doch Flame ist fasziniert von Maddie. Sie regt etwas tief in seinem versteinerten Herz, und als seine eigenen Vergangenheit ihn einholt und Maddie in Gefahr bringt, ist ihm augenblicklich klar, dass er für die Frau, von deren Berührungen er nicht genug bekommen kann, sein Leben geben würde …
Da mir die bisherigen Bände der Reihe ziemlich gut gefallen haben und ich vor allem Flame als Charakter super spannend finde, habe ich mich schon sehr auf diesen dritten Band gefreut.
Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr einfach und locker gehalten. Die Geschichte lies sich wieder sehr schnell und angenehm lesen. Mir hat auch die offene und ehrliche Art der Autorin sehr beeindruckt. Tillie Cole verschweigt definitiv nichts und so musste ich doch das ein oder andere Mal etwas schlucken.
Wie schon erwähnt finde ich Flame wahnsinnig spannend. Er ist ein absolut einzigartiger Charakter, den man kaum einschätzen kann, was ihn für mich sehr interessant und besonders macht. Vor allem, da ich noch nie einen ähnlichen Charakter zu ihm in einem Buch vorgefunden hatte, weshalb ich so froh war nun endlich seine Geschichte kennen zu lernen und eben auch ihn besser verstehen zu können. Aber auch Maddie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie ist eine unfassbar starke Frau, die mich so sehr begeistert hat. Die beiden als Paar sind sowieso einfach nur klasse!
Auch die Handlung hat mich richtig mitgenommen. Es gab einige spannende, schockierende, aber auch wunderschöne und zärtliche Momente und besonders der Mix aus all diesen verschiedenen Gefühlen war sehr aufwühlend. Die Geschichte hatte auch die nötige Tiefe besessen und konnte mich definitiv berühren. Das einzige, das ich etwas schade fand, war, dass die Handlung mir teilweise doch zu schnell ging. Besonders bei der Intensivität dieser Geschichte hätten ein paar mehr Seiten nicht geschadet.
Insgesamt eine wirklich tolle, intensive und aufwühlende Geschichte, welche mich bis ins Herz getroffen hatte. Maddie und Flame sind definitiv ein einzigartiges Paar und ich liebe sie beide!

Veröffentlicht am 04.06.2019

"Wir sind Flame und Maddie. Und wir haben überlebt"

Klappentext:

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft ...

Klappentext:

Ich muss gestehen, ich war etwas wagemutig und bin erst bei Flame eingestiegen. Das Glossar hat aber gut weitergeholfen und damit schon den allgemeinen Plot der Reihe umrissen. Es wurden auch vergangene Ereignisse aufgegriffen, so dass man trotzdem erst später einsteigen kann.

Die Warnungen zu Beginn sind wirklich wichtig und mich haben diese expliziten Szenen, gerade im Hinblick auf Missbrauch und Gewalt gegen Kinder, ganz schön mitgenommen. Es war heftig, brutal und hat mir emotionale Schmerzen bereitet. Andererseits muss man sich hier vor Augen führen, dass das keine reine Fiktion ist und macht es eigentlich um so schlimmer.

Was Maddie und Flame durchlebt haben ist einfach nur heftig. Tillie Cole hat die Charaktere absolut authentisch erschaffen, ihre Leidenswege lassen sich emotional nachvollziehen und erklären warum die beiden so sind wie sie sind. Und auch wie sie einander heilen, halt geben und wachsen. Mich hat die Geschichte wirklich abgeholt und Tillie Cole hat mich auf eine ganz besondere Reise mitgenommen. Manchmal waren die Szenen so authentisch und schmerzhaft, dass ich überlegt habe abzubrechen doch ich bin froh, dass ich die Geschichte von Maddie und Flame bis zum Schluss gelesen habe.

Womit ich mich wirklich schwer tue ist diese Sekte in Neu Zion. Ich weiß, dass es Absicht ist und doch ist das der ausschlaggebende Punkt, weswegen ich die Reihe vorerst nicht weiterlesen werde. Meine Tochter ist aktuell 8 Jahre und mir ist die Geschichte da gerade einfach zu nahe.

Es war ein spannender Ausflug in die Welt der Hangmen und für Fans von MCs ist die Riehe definitiv geeignet.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Erschütternd. Aufwühlend. Ergreifend.

Für dieses Buch löse ich mich mal von den Normen einer normalen Rezension. Hades Hangmen - Flame ist aus der Reihe von Tilly Cole mein Lieblingsband!

Flame ist eine zutiefst gepeinigte Seele und versucht ...

Flame ist eine zutiefst gepeinigte Seele und versucht sich irgendwie über Wasser zu halten. Dabei hilft ihm sein Messer, dass er nie aus der Hand zu legen scheint. Berührungen jeglicher Art sind für ihn Tabu und Töten ein Muss. So abschreckend das auch klingt, bekommt man in diesem Roman einen Einblick in Flames Psyche und das, was man vorher nur erahnt hat, bestätigt sich. Flame ist ein gepeinigter Mann, aufs schlimmste misshandelt und gefoltert worden. Und sein jetziges Verhalten ein einzige Überlebensstrategie.
Doch das ändert sich, sobald er die schwarzhaarige, zierliche Maddie erblickt. Und dann schafft sie es sogar ihn zu umarmen, ohne verletztet zu werden! Unerklärlich für Flame.

Und auch Maddie ist eine verstörte Seele. Ihr Leben lang in einer fanatischen Pädophilen-Sekte wurde sie seit ihrem achten Lebensjahr sexuell missbraucht und regelmäßig gefoltert. Doch dann wird sie von ihrer Schwester befreit und ein Mann hat ihren jahrelangen Peiniger getötet. Endlich ist sie frei. Zum Dank umarmt sie den tödlichen Hangmen Flame. Den Mann, bei dem sie sich als einziges sicher fühlt, in dieser neuen brutalen Welt der Hades Hangmen.

Ein sehr gutes Buch, aber nichts für schwache Gemüter, da die Szenen voller Gewalt und Misshandlungen sehr detailliert geschrieben werden. Wer damit aber klar kommt, sollte diese tolle Liebesgeschichte unbedingt mal Lesen.
Gebt ihr eine Chance!

Veröffentlicht am 28.04.2023

Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen?

Wer dachte, es könnte nicht noch brutaler, emotionaler und irrer werden als in den ersten beiden Bänden dieser Reihe, der muss unbedingt diesen Band lesen, denn dieser wird einem jeden das Gegenteil beweisen. Ich jedenfalls war echt geschockt, wie intensiv die Geschichte von Flame und Maddie ist, wie tief ein Abgrund sein kann und wie viel Leid ein Mensch ertragen kann.

Wenn die ruhige Maddie und der explosive Flame aufeinandertreffen, sprühen nur noch die Funken, wobei Flame einen extremen Beschützerinstinkt ihr gegenüber hat. Das könnte nerven, ist aber irgendwie nachvollziehbar, nach allem, was beiden geschehen ist. So bekommt man hier viele Einblicke in Flames Vergangenheit und die ist nicht weniger grausam als Maddies. Auch er hat enorm viel durchmachen müssen und ich habe schon bald verstanden, warum er so tickt, wie er tickt, warum er Befriedigung erfährt, wenn er sich selbst verletzt und warum er so schnell ausrastet. Er ist durch die Hölle gegangen und nun ist Maddie an seiner Seite.
Sie ist eine solch liebe, verständnisvolle und gefühlvolle Person, die trotz ihrer Vergangenheit menschlich geblieben ist. Sie ist in diesem ganzen Band Flames Ruhepol, aber gleichzeitig sein Kryptonit. Beide Charaktere habe ich auf ihre Weise geliebt, habe mit ihnen gelitten und war emotional echt gefordert.

Auch von Cain hört man in diesem Band wieder einiges. Es gibt noch mehr Einblicke in sein Leben, in die Strukturen der Sekte und ich war wieder einmal angeekelt und voller Wut über deren Machenschaften. Dennoch hatte ich auch ein Stück weit Mitgefühl für Cain, der doch anders zu sein scheint, als man anfangs noch denkt. Dafür rückte sein Bruder Judah mehr in den Vordergrund. Er ist arrogant, gewissenlos, manipulativ und brutal, für mich der wahre Antagonist in diesem Buch.

Aber auch insgesamt gibt es in diesem Band wieder eine ganze Menge Gewalt, Missbrauch und echt erschreckende, grausame Szenen. Es ist teilweise sehr explizit, weshalb ich die Triggerwarnung am Anfang des Buches mehr als angemessen finde. Doch an sehr romantischen, prickelnden Momenten und solchen voller Freundschaft und Liebe, gerade auch unter den Hangmen Brüdern, wurde hier ebenfalls nicht gespart. So sehr ich es auch wollte, ich konnte sie für ihre Brutalität und Gesetzlosigkeit nicht verurteilen, habe sie vielmehr in mein Herz geschlossen.

Alles in allem hat Tillie Cole auch hier wieder ein Buch geschrieben, welches mich von vorn bis hinten gepackt hat, welches die Schattenseiten des Lebens besonders in den Vordergrund rückt, aber auch, was Liebe bewirken kann. Sie schreibt herzzerreißend und emotional, aber auch ohne jedes Blatt vor dem Mund. Das Hörbuch wurde von Martin Bross und Joana Silva einmal mehr großartig vertont und ich war in kürzester Zeit damit durch.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Bester Teil der Reihe!

Bisher fand ich die Hades‘ Hangmen Reihe ja leider nicht soooo geil und eigentlich wollte ich die Reihe auch nicht weiter lesen, doch irgendwie hat mich die Geschichte um Flame und Maddie neugierig gemacht. Und was soll ich sagen? Der dritte Teil dieser Reihe hat mich wirklich überzeugt.

Ich werde nur sehr schwer warm mit Biker-Geschichten und somit hatte ich mit den ersten beiden Teilen wirklich meine Probleme. Doch die Geschichte von Maddie und Flame hat mir wirklich gut gefallen! Ich habe zwar trotzdem eine Weile gebraucht bis ich in die Geschichte reingefunden habe, aber immerhin habe ich rein gefunden.

Die beiden Protagonisten fand ich wirklich überzeugend und haben gut harmoniert. Die Gefühle von Flame und Maddie wurden wirklich gut dargestellt und haben mich als Leser erreicht und überzeugt. Man hat sowohl Maddie, als auch Flame schon in den vorherigen Teilen kennen gelernt. Ich muss sagen das ich Flame etwas beängstigend fand, aber in seinem eigenen Buch habe ich ihn mit ganz anderen Augen gesehen. Seine Geschichte ist schon echt heftig, aber ich habe auch etwas echt krasses erwartet. Was das angeht wurden meine Erwartungen wirklich gut erfüllt.

Die ganze Geschichte von Flame und Maddie ist so vieles! Es ist teilweise wirklich herzzerreißend aber auch verdammt spannend! Die Spannung hat die Autorin wirklich gut aufgebaut und in einem echt guten Finale enden lassen. Wir haben Spannung vom Anfang bis zum Ende und es ist zu keiner Zeit zu überzogen.

Der Schreibstil von Tillie Cole ist einfach, modern und lässt sich leicht lesen. Das Cover ist passend zu Flame und auch passend zur Hades‘ Hangmen-Reihe.

Fazit

Der beste Teil der Hades‘ Hangmen!