Cover-Bild Ladies Man - Wenn du mich loslässt
Band 3 der Reihe "Saint-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Michaela Link (Übersetzer)

Er ist der, vor dem deine Mutter dich stets gewarnt hat

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag — auch wenn der Verstand sie warnt ...

"Heißes Prickeln. Große Dramen. Tiefe Emotionen. Katy Evans liefert alles!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 02.05.2018

Fesselnd und mitreißend

Dieser Band gehört zur SAINT Reihe von Katy Evans , kann aber auch Solo gelesen werden.

Wer die beiden vorherigen Bände gelesen hat erlebt alte Bekannte wieder und erfährt zusätzlich zu Regina und Tahoe über den weiteren Verlauf von Rachel und Malcom.
Das Cover ist smart und ansprechend.
Der attraktive Tahoe und Gina sind best Friends und egal in welchem Schlamassel Gina steckt ist er ihre erste Anlaufstelle. Um Ihre Freundschaft nicht zu gefährden vertiefen beide sie nicht in den sexuellen Bereich, oder riskieren sie es etwa doch?
Am besten lest ihr diese tiefgründige, humorvolle und spannende Geschichte selbst, denn ich werde hier nichts dazu verraten.
In gewohnt flüssig, fliessend und modernem Schreibstil führt die Autorin ihre Leser hier gekonnt durch die Seiten.
Die zwischenmenschlichen Emotionen der Protagonisten, die sympathisch und authentisch dargestellt werden, erlebt der Leser hautnah mit.
Ich habe das Buch angefangen und erst am Ende wieder aus der Hand gelegt . Völlig gegangen im Geschehen habe ich gehofft, geliebt und gelitten.
Absolut Lesenswert und dicke fünf Sterne wert!

Veröffentlicht am 28.04.2018

Heiß, sexy, spannend mit Humor und viel Gefühl

Das ist mein erstes Buch von der Schriftstellerin, da ich so begeistert war habe ich mir schon mal die anderen angesehen die sie auch noch rausgebracht hat. Ladies mein ist ansich eine eigene Geschichte dennoch ist es spannend bei von den anderen Geschichten mitzulese und ich weiß dass ich diese mit Sicherheit auch noch lesen werde. Der Schreibstil ist flüssig und hat mich sehr begeistert von der ersten Seite an konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Kann man eine Freundschaft riskieren so dass daraus Liebe wird, einfach spannend. Die erotischen stellen im Buch machen wunderschön, nicht billig sondern sehr anregend. Ich habe mich selbst ein klein wenig in Tahoe verliebt, denn er ist witzig, sehr charmant, extrem sexy und sein Beschützerinstinkt ist einfach der Wahnsinn. Auch Gina hat mich voll und ganz überzeugt. Ich fand das hin und her die kleine Neckereien und Flirts sehr witzig, man hatte richtig Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf die nächsten Bücher und mir jetzt erst einmal die Vorgänger kaufen.

Veröffentlicht am 03.07.2019

Ladies aufgepasst ;)

Ich habe die ersten beiden Teile der Saint-Reihe geliebt, auch wenn andere da einer anderen Meinung waren. Dabei spielte keines der Cover eine ausschlaggebende Rolle.
Die farbliche Gestaltung dieses Covers ...

Die farbliche Gestaltung dieses Covers passt irgendwie zu Gina – warum kann ich nicht mal genau sagen. Ist wahrscheinlich wieder ein Bauchgefühl. :D Sie und Tahoe fand ich einfach perfekt füreinander. Anders kann ich es nicht beschreiben. Die zwei sind wie Pech und Schwefel und beide auf ihrem Weg zu begleiten hat mir richtig viel Spaß gemacht.
Katy Evans‘ Art zu schreiben hat mir ja bei der REAL Reihe schon super gefallen und auch bei „Ladies Man“ wurde ich nicht enttäuscht. Die Protagonisten haben Humor, Charme und vor allem ein wie wild schlagendes Herz voller Emotionen. Und diese weiß die Autorin auch sehr gut einzusetzen.
Für mich passt bei dieser Geschichte wirklich alles und ich habe mich wirklich darüber gefreut Tahoe und Gina näher kennenlernen zu dürfen. :)

Ganz besonders hat mir ja der Einstiegssatz des Klappentextes gefallen. :D

Veröffentlicht am 28.08.2018

Wundervolles Buch, mit vielen schönen & knisternden Momenten

Regina, von den meisten Gina genannt, hat einen tiefen Vertrauensbruch durch ihren Ex-Freund erlebt und hat nach dem Betrug und miesen Abgang ihres Ex-Freundes das Gefühl nicht gut genug zu sein. Seither legt sie Tag für Tag und teilweise, für den Fall nicht alleine zu sein, auch über die Nacht eine Maske auf - in Form von Make-Up. Nun heiratet auch noch ihre bisherige Mitbewohnerin und eine ihrer besten Freundinnen - Rachel - ihren Traumprinzen Malcolm Saint (Katy Evens - Saint-Buchreihe) und Gina steht alleine da. Um sie zu trösten taucht ausgerechnet der stinkreiche, beste Freund von Saint - Tahoe - auf, nach außen hin ein unverbesserlicher Sonnyboy und Frauenheld. Er hat eine unglaubliche Wirkung auf Gina, aber trotz seines unverschämt großen Sex Appeals weist sie ihn zurück und da die beiden durch gemeinsame Freunde sich immer wider begegnen werden, startet so eine Serie an knisternden Begegnungen - von den beiden optimistischerweise "Freundschaft" genannt.

Ich war wirklich gefesselt von dem Buch, die Autorin hat es wirklich geschafft die Spannung bis zum Ende des Buches nicht nur aufrecht zu erhalten, sondern dies auch noch auf einem sehr hohen Niveau.
Durch die Ich-Erzählform und der ersten Szene, der Geburtstagsparty vom berüchtigten Partylöwen Tahoe Roth ist man sofort in Mitten der Geschehnisse und man lernt die Figuren mit ihren Fassetten kennen, so wie die zweite beste Freundin von Gina Wynn - die Optimistische, die Gina immer in die Offensive naja nicht drängt, aber in die Richtung schubst.
Es gibt starke gedankliche Rückblicke, lebendige Ängste, zum Nachdenken anregende Nebenbemerkungen, musikalische Untermalung der Szenen und meiner Meinung nach zwei Protagonisten mit viel Humor, die sich, für den Leser sehr amüsant, mit sarkastischen Bemerkungen necken.
Ich muss anmerken, dass ich auf "Ladies Man" unabhängig von der Saint-Reihe gestoßen bin und somit jetzt als erstes gelesen habe, was dadurch gut funktionier, dass die Geschichten zwar zusammenhängen, aber verschiedene Paare behandelt werden. Somit ist meine Leselust auf die vorangegangenen zwei Bücher nicht nur geweckt sondern noch gesteigert worden.
Alles in allem ist das Buch sehr gelungen, toller Schreibstil, charaktervolle Figuren, humoristische Momente - welche ich sehr schätze -, schöne Figurenentwicklung und vor allem viel Spannung.

Einziger negativer Punkt für mich:
:SPOILER
- als ENDLICH etwas zwischen den beiden passiert, und ich meine jetzt nicht die gelegentlichen kleinen Küsschen, gibt es eine gute aber nicht außergewöhnliche Sexszene, dann eine zweite, dann wird recht schnell alles zwischendrin abgehandelt und dann das Ende, mit silvesterlichen Liebesspiel.
Das war mir etwas zu schnell und zu wenig "ausgekostet" - besser gesagt nach vielen Seiten des Auf-Die-Folter-Spannens hätte ich mir ein explosiveres Gemeinsames Erleben gewünscht.

Ein wundervolles Buch, mit vielen schönen und knisternden Momenten und lediglich einem kleinen Punkt Abzug.

Veröffentlicht am 23.06.2018

Übersetzung: Hans Link
2018
ISBN: 978-3-7363-0687-5

Cover
Ein nachdenklich wirkender, sexy Mann. Der Verlag weiß echt, wie man Frauen ködert. XD

Inhalt

2018
ISBN: 978-3-7363-0687-5

Cover

Inhalt
Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe betrogen, manipuliert und verletzt wurde, ist ihr Herz in tausend Stücke zerbrochen – und liegt noch immer in Scherben. Dank ihres Exfreundes weiß sie, dass Taten so viel mehr sagen, als es Worte je vermögen. Nie wieder will sie einem Mann bedingungslos vertrauen, und so versteckt sie ihre verletzliche Seele hinter vielen Schichten makellosen Make-ups. Nur ihr Freund Tahoe Roth schafft es, hinter ihre Fassade zu blicken, und bringt Gina damit völlig aus der Fassung. Sich aber tiefer auf Tahoe einzulassen wäre falsch. Sehr falsch! Denn der Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht: groß, blond und sexy wie ein furchtloser Wikinger. Und doch lauert hinter seinen strahlend blauen Augen eine Dunkelheit, die Gina nur allzu gut kennt. In ihnen beiden existiert eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag – auch wenn der Verstand sie warnt…

Autorin
Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans‘ große Leidenschaft. Gleich mit ihrem ersten Roman Real – Nur dich landetet sie einen internationalen Bestseller. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Meinung
Ich kannte die Autorin vorher nicht, aber ich hatte schon von der Saint-Reihe gehört. Aber, da mag ich zwar etwas voreingenommen sein, fast alles, was von diesem Verlag kommt kann nur gut sein. ;) Ich hatte zwar schon einige Fehlgriffe, aber das meiste, was ich von diesem Verlag gelesen hatte, war gut, weshalb ich immer wieder mit Freuden gerne mehr aus diesem Hause lese. 
Die Anziehungskraft zwischen Gina und Tahoe ist von Anfang an da. Bei ihm ist es verständlich, denn er wird als heißer Playboy beschrieben. Sie dagegen versteckt ihr Äußeres häufig unter vielen Schichten makellosen Make-ups, was sie eigentlich gar nicht braucht. Aber das ist ein Abwehrmechanismus, den sie nach der Erfahrung ihrer letzten Beziehung sich angeeignet hat.
Ihr Umfeld scheint sie außerdem vor Tahoe zu warnen. Es gibt anscheinend einen Vorgängerband hierzu, nämlich den zu Saint. Aber auch ohne den gelesen zu haben, ist die Handlung in diesem Band hier verständlich.
Sie versucht es zwar mit einem anderen Mann, aber Tahoe schleicht sich immer wieder in ihre Gedanken. Auch wenn er den Ruf als Playboy weghat, kümmert er sich doch rührend um sie, fast schon zu freundlich, also über den Rahmen eines guten Freundes hinaus.
Da denkt man, dass ein Milliardär und heißer Feger keinerlei Probleme hat und wird gleich eines Besseren belehrt. Es ist wirklich schön zu lesen, dass auch solchen Menschen Probleme wie „normale“ Menschen haben. Oftmals halten sich solche Menschen ja eher für etwas Besseres.
Ich finde die Geschichte super und sie war angenehm und leicht zu lesen. Die Entwicklung der Beziehung der beiden war schön mitzuverfolgen, denn beide haben definitiv ein glückliches Ende verdient. ^^ Unbedingt lesen!
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Werke der Autorin lesen! :D

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤