Cover-Bild Tote Augen
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 21.02.2019
Karin Slaughter

Tote Augen

Als Krankenhausärztin in Atlanta, Georgia, versucht Dr. Sara Linton, ihr Leben neu zu ordnen. Doch als es zu einer Reihe grausamer Folterungen und Morde kommt, kann die ehemalige Rechtsmedizinerin aus dem Grant County nicht länger tatenlos zusehen.

Sie schaltet sich in die Ermittlungen von Will Trent und Faith Mitchell vom Georgia Bureau of Investigation ein, auch wenn die Ereignisse schmerzhafte Erinnerungen in ihr wecken, die sie eigentlich hinter sich lassen wollte. Bald wird sie feststellen, dass sie diesem Gefühl besser vertraut hätte.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Gänsehaut

Karen Slaughter ist es wieder mal super gelungen, den Leser in den Bann des Buches zu bringen.

Die knisternde Spannung lässt den Leser nicht los. Das Gänsehautfeeling fesselt so sehr, dass man das Buch nicht aus den Händen legen will.
Welche Brutalität lässt sie sich wohl im nächsten Roman einfallen? Bin jetzt schon darauf gespannt.

Veröffentlicht am 23.09.2019

...der Hammer...

Ich war ja persönlich fertig mit meiner kleinen Leserwelt, als im letzten Buch der Autorin der Ehemann von Sara ermordet wurde. Lange hat uns Karin Slaughter warten lassen! Nun ist es endlich wieder so weit und es gibt neuen Lesestoff mit Sara Linton!
Ich habe dieses Buch verschlungen! Es hat mich so derart gefesselt, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Gut fand ich auch, wie die Situation von Sara beschrieben wurde wie sie mit Jeffreys Tod umgeht. Wie sehr sie ihrem Mann vermisst, man konnte dies sehr gut nachempfinden. Generell hat die Autorin die einzelnen Charaktere sehr realistisch beschrieben.
Fazit: Die Königin der Thriller hat wieder ein Hammer Buch geschrieben!!! Mega spannend und nichts für Zartbesaitete!

Veröffentlicht am 04.07.2019

Fesselnd

Es ist unglaublich, wie Slaughter ihre Bücher schreibt. Man will sie einfach nicht weglegen und das hat sie mit diesem Buch erneut geschafft. Ich war sehr begeistert.