Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Das Leben hält immer was parat

Wind in deinen Segeln

Em ist irgendwie vom Pech verfolgt sie muss nach einer Autopanne einen Zwischenstopp einlegen, ob sie will oder nicht. Das bringt ihren ganzen Plan durch einander, in einer Bar trifft sie auf Gabriel der zum Glück Automechaniker ist.

Nett, ist ein Fremdwort für Gabriel, mit Nettigkeiten kommt man im leben nicht weiter, das musste er leider auf ganz blöderweise feststellen, deswegen will er die fremde so schnell wie möglich wieder los werden.

Gabe musste unschuldig ins Gefängnis und jetzt kämpft er für Gerechtigkeit, er hat nichts verbrochen nur ist es schwer seine Unschuld zu beweisen.

Em war schon mit 14 Jahren weit weg von ihrer Familie, jetzt ist sie aber alt und stark genug für ihre Geschwister zu kämpfen.

Beider spüren die Anziehungskraft, nur ist keiner von beiden bereit es zu zulassen, die Vergangenheit ist zu stark verwurzelt.

Em und Gabe sind auf ihrer Art und weise klasse Protagonisten, ich hab es voll verstanden das sie sich beide erst einmal von einander fern gehalten haben.

Es ist die Vergangenheit die man nur ungern mit einem fremden teilen möchte, zum Glück merken beide das man gemeinsam stärker ist und viel mehr erreicht.

Der Schreibstil der Autorin war so locker und leicht das man ganz leicht in die Geschichte eintauchen konnte.

Ich wahr so begeistert vom Buch und gleichzeitig verwirrt vom Ende, habe nicht damit gerechnet das es noch einen zweiten teil geben wird.

Eine wirklich Emotionale Geschichte die meine Gefühle komplett durcheinander gebracht hat.

Veröffentlicht am 28.06.2019

Der Club verändert dich

Silent King - Elite Kings Club

Für Madison sind die Jungs zu einer Familie geworden und für die würde man sterben.

Vergessen ist alles was sie ihr je angetan haben, jetzt heißt es sie und die Kings gegen den Rest der Welt, somit fackelt sie nicht lange und zieht mit in den Krieg.
Zwischen Vertrauen und Verrat, bleibt sie immer noch sie selbst, auch wenn sie oft Schmerz ertragen muss.

Bishop würde sein Leben für sie her geben, er will sie beschützen und das geht nur wenn er ihr
weiterhin Sachen verschweigt.
Aber er kennt sie so gut das er weiß das sie eh nie auf ihn hört und somit ist er nicht überrascht als Madison vor ihm steht.

Die Geschichte zwischen Madison und den Kings ist unglaublich spannend, man erfährt vieles und wieder auch nichts. Man fiebert förmlich mit, egal was sie planen man kommt voll und ganz auf seine kosten.

Auch der letzte Teil hat mich voll und ganz überzeugt.
Ein wenig traurig bin ich schon das die Geschichte zu Ende ist, gerade als ich alle so fest in mein Herz geschlossen habe.

Ein Song zum verlieben

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Oakley führt ein leben als Rockstar nur hat er seit einer gewissen Zeit Problem überhaupt was zu Stande zubringen. Seit zwei Jahren hat er eine Blockade und dann soll er noch eine fake Beziehung mit einem ganz normalen Mädchen führen.
Vaughn ist ein ganz normales Mädchen, die sich nach dem Tod ihrer Eltern mit um die Familie kümmert. Als ihre große Schwester ihr von einen Job erzählt, der finanziell helfen würde macht sie es ohne groß nachzudenken welche Probleme es mit sich bringt.

Am Anfang wusste ich nicht so genau ob ich das Buch lieben oder hassen sollte. Vaughn ihre taffe Art fand ich super, sie hat sich von dem verwöhnten Oakley nichts bieten lassen. Egal wie reich er ist das juckt sie gar nicht, mehr war sie von seinem Wechsel der Gefühle genervt. Oakley hatte so gar keine Lust auf Vaughn, obwohl sie ihn faszinierte, sie war die Erste die nicht klein bei gegeben hat. Je mehr Zeit er mit ihr verbracht hat, um so mehr bemerkte er das sie die eine ist die alles lösen kann. Irgendwie war die Geschichte zwischen den beiden richtig süß. Die Autorin hat mich auch diesmal nicht enttäuscht und voll in ihren Bann gezogen.

Das Schicksal

All In - Tausend Augenblicke

Jonah hatte ein schwerelos Leben, bis ein Tag sein ganzes Leben verändert. Ein Virus greift sein gesundes Herz an, nach einem Spenderherz sollte es doch Berg auf gehen oder? Kacey liebt es Gitarre zu spielen, nur ist sie unglücklich in einer Band zu spielen. Von ihren Eltern verstoßen, ist sie ganz auf sich gestellt und lebt den Traum ihrer Freundin Lola.

Es sind so unglaublich sympathische Protagonisten, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Kacey und Jonah ergänzen sich super, beide spenden sich kraft ohne es wirklich zu merken. Sie ermutigen sich gegenseitig neue Sachen zu probieren.
Ich hatte bis zum Schluss gehofft das Jonah doch noch sein Leben,leben kann. Aber leider ging es nicht so gut aus, es hat mich viele Tränen gekostet.

Zurück zum Glück

One of a kind - Emma & Jake

Emma kann es nicht glauben was grade in ihrer Stadt vor sich geht. Die Einwohner meiden sie, was nicht normal ist. Eigentlich ist sie eine beliebte Person, nur nachdem sie erfährt wieso die Menschen sich merkwürdig benehmen ist sie außer sich.
Jake ist nach 12 Jahren zurück in seine Heimatstadt, um sich ein neues Leben aufzubauen. Nachdem seine Karriere als Eishockeyspieler vorbei ist und seine Ehefrau ihn betrogen und verlassen hat, braucht er ein Tapeten Wechsel.

Ich bin immer noch hin und weg von dieser bezaubernden Stadt, alle sind so herzlich und kümmern sich umeinander. Emma und Jake haben mir gut als Protagonisten gefallen, auch die Nebenfiguren wurde toll beschrieben. Ich konnte in vielen Situationen wirklich herzlich lachen, aber genau so auch mal echt genervt weiter lesen. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil der einem das lesen wirklich leicht gemacht hat.