Platzhalter für Profilbild

petzipetra

Lesejury Profi
offline

petzipetra ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit petzipetra über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2019

Super Rezepte für Alle

Brot backen mit Christina
0

Eine schöne Einleitung mit vielen Erklärungen.

Für Anfänger wie auch Fortgeschrittene.
Mit authentischen, natürlichen Bildern auf der einen Seite und dem Rezept auf der anderen Seite.

Ob süß oder herzhaft ...

Eine schöne Einleitung mit vielen Erklärungen.

Für Anfänger wie auch Fortgeschrittene.
Mit authentischen, natürlichen Bildern auf der einen Seite und dem Rezept auf der anderen Seite.

Ob süß oder herzhaft
Ob schnell oder mit mehr Aufwand
für jeden Anlass ist etwas dabei.

Es macht Spaß das Brot, den Striezel oder Baguette usw. zu backen.
Hilfreich sind die vielen Tips, sie erleichtern einen die Arbeit und verkürzen die Zeit.

Von Christina die einen hervorragenden Blog führt spürt man schon die Liebe beim Anfassen des Buches. Sie und der Verlag legen Wert auf Nachhaltigkeit ohne Plastik.

Ich bin begeistert, jedes Rezept das ich probiert habe und das waren fast Alle, hat sofort geklappt.
Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Heißer Rancher mit Kids

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
0

Ethan Carter hat alle Hände voll zu tun.

Er braucht so was von dringend ein Kindermädchen.
Besser gestern als Morgen.
Der heiße Rancher weiß nicht mehr wo hinten und wo vorne ist. Seine Frau hat ihn und ...

Ethan Carter hat alle Hände voll zu tun.

Er braucht so was von dringend ein Kindermädchen.
Besser gestern als Morgen.
Der heiße Rancher weiß nicht mehr wo hinten und wo vorne ist. Seine Frau hat ihn und die gemeinsamen zwei Kinder verlassen.

Tori hat ein sagen wir mal, mehr als intensives junges Leben geführt.
Bis ihr das Herz gebrochen wurde, jetzt steht sie ohne Ausbildung da.
Sie hat so gar keine Lust auf diesen Job als Kindermädchen.
Doch ist es genau der Arbeitsplatz der am nächsten zu ihrer schwangeren Schwester ist. So kann sie bei ihr sein.
Also Los!

Was haben Ethan und Tori überhaupt gemeinsam?
Sie sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Ethan hat schon sehr zeitig Verantwortung über nehmen müssen.
Beide haben der Liebe abgeschworen.
Kann man das wirklich beeinflussen?
Wenn die Anziehung so stark ist, wie bei den Beiden?!

Die Autorin ist ein Garant für gute, einfühlsame uund heiße Romane.
Super Charaktere die authentischer nicht sein könnten. Man kann gar nicht aufhören zu lesen.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Wünsche

Danke, liebes Universum
0

Das Cover ist ein absoluter Hingucker.

Es macht neugierig und spricht eigentlich schon für sich.
Die Farbwahl rot/blau ist harmonisch, so passend gewählt.
Übersichtlich
Die Einleitung, Beispiele
Schritt ...

Das Cover ist ein absoluter Hingucker.

Es macht neugierig und spricht eigentlich schon für sich.
Die Farbwahl rot/blau ist harmonisch, so passend gewählt.
Übersichtlich
Die Einleitung, Beispiele
Schritt für Schritt zum Nachmachen
Die Erfahrungen finde ich ganz toll gewählt, so kann sich Jeder ein Bild davon machen. Es selbst probieren.

DIE LIEBE STECKT IM DETAIL

Schreibe ich da nur! Ich bin absolut begeistert!

Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich bin eine Skeptikerin, war neugierig und habe mir natürlich nicht nur die roten Luftballons bestellt, nein sie mussten noch Herzchen drauf haben.
Zu Mittag bestellt um 16h beim einkaufen fahren, im Vorgarten gesehen. Was soll ich da noch mehr sagen.

ABER! Das war bei weiten nicht alles.
Probiert es aus und kauft euch dieses tolle, liebevolle und einzigartige Buch.

Eine klare Lese- und Probierempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Gelungener letzter Teil

Wolkenherz - Ein Schimmern am Horizont - Band 4
0

Schon das Cover ist ein absoluter Eyecatcher.

Es sieht aus als würde das wunschöne Pferd heraus galoppieren.
Schrift und Farbe sind so gewählt das es harmonisch wirkt.
Es macht mneugierig.

In diesen ...

Schon das Cover ist ein absoluter Eyecatcher.

Es sieht aus als würde das wunschöne Pferd heraus galoppieren.
Schrift und Farbe sind so gewählt das es harmonisch wirkt.
Es macht mneugierig.

In diesen 4. Teil geht es hauptsächlich um Opa Max.
Er konnte seine Liebe nie vergessen. Lotte verwand damals einfach spurlos.
Werden sie es in diesen Leben nochmal schaffen?
Sich zu finden?

Jola ist ein junges Pferdesüchtiges Mädel, sie liebt die Menschen hier am Hof. Sie wird Opa Max helfen.

Ob sie das schafft?

Die Autorin hat einen krönenden Abschluss für ihre 4 teilige mystische Pferde und Familiengeschichte geschaffen.
Man möchte einfach weiter lesen.

Eine klare Leseempfehlung von mir

Veröffentlicht am 28.06.2019

wertvoller Ratgeber

24 Karat Erfolg
0

In einer schnelllebigen Zeit der Digitalisierung ändern sich die Menschen und mit ihnen ihre Ängste.

Die Welt steht Kopf?!
Wo bleibt man?
Ist man dem ganzen überhaupt noch gewachsen?
Braucht es uns überhaupt ...

In einer schnelllebigen Zeit der Digitalisierung ändern sich die Menschen und mit ihnen ihre Ängste.

Die Welt steht Kopf?!
Wo bleibt man?
Ist man dem ganzen überhaupt noch gewachsen?
Braucht es uns überhaupt noch?
Wie und welche stärken kann man nutzen.

Mit genau diesen Thema setzt sich die Autorin auseinander.
Sie gibt uns konkret 24 Regeln vor, diese zu beachten sind.
Erklärt wie man die Hardware - was wir haben inklusiver falscher Bedienung oder Programmierfehler beheben. Die Software wie wir unsere Stärken anwenden können.
Schon das Cover motiviert, die Einleitung, Informationen, Beispiele sowie Fragen runden diesen Ratgeber auf.

Eine klare Leseempfehlung von mir, für Alle die im Leben weiter kommen möchten.