Cover-Bild Silver Swan - Elite Kings Club
Band 1 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!" NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club -Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 01.08.2019

ein toller dark romance roman! so spannend und heiß

Als Madison Montgomery mit ihrem Vater in die Hamptons zieht, will sie ein möglichst unauffälliges, normales Leben führen. Leider erfahren ihre neuen Mitschüler an der örtlichen High School aber sehr viel mehr über Madisons Vergangenheit, als ihr lieb ist. Dadurch wird auch die berühmt berüchtigte Elite Kings Club-Clique auf sie aufmerksam. Diese Gruppe gefährlicher Bad Boys, rund um deren Anführer Bishop Vincent Hayes, wird geliebt und gefürchtet. Recht schnell kommt auch Madison in deren Fokus und schon bald ist von ihrer scheinbare so heilen Welt, nichts mehr übrig...........

Band eins der Elite Kings Club-Reihe ist ein sehr spannender Auftakt ! Die Reihe ist dem Dark Romance Genre zuzuordnen, da sehr viel Gewalt vorkommt und die Geschichte zum Teil sehr düster ist.
Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Dark Romance Bücher gelesen, aber diese Reihe hier toppt sie fast alle noch (ausgenommen; "Tears of Tess" - wo ich die ersten zwei Bände gelesen habe und die waren noch krasser als diese Reihe hier!)
Diese Geschichte ist; einzigartig, faszinierend und einfach ein fesselndes Leseerlebnis!
Ich habe mich, während des lesens, des öfteren einfach nur mehr gefragt; "Waaas"? !

Das Ende habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden und es bleiben sehr viele Fragen offen, sodass ich gleich direkt im Anschluss mit dem zweiten Band angefangen habe.

Madison und Bishop sind zwei spannende Protagonisten, wobei beide eine Vergangenheit haben, die sehr mysteriös und geheimnisvoll ist.

Bishop ist ein großes A*****och! Ich vermeide normalerweise solche Schimpfwörter in meinen Rezensionen, aber dieses Wort passt zu Bishop einfach PERFEKT! Er ist einfach ein großer Idiot, aber trotzdem ist er irgendwie mega heiß und alle Frauen wollen (und lieben) ihn!!

Madison Montgomery ist ein reiches Mädchen, mit schwieriger Vergangenheit. Auch ihr Ruf ist, dank der Handlungen ihrer Mutter, ruiniert, was u.a. ein Grund ist, weshalb Madison und ihr Vater in die Hamptons ziehen. In den Hamptons angekommen, bekommt Madison eine neue Stiefmutter und einen mega heißen Stiefbruder, der auch zum Elite Kings Club gehört!

Wenn ihr gerne Geschichten liest, die geheimnisvoll, spannend, voller Alpha-Männer beinhalten, die sich total daneben benehmen und heißen Sex liebt, dann solltet ihr ganz klar zu dieser Reihe greifen! Ihr werdet nach Beendigung des ersten Bandes sehr viele offene Fragen haben, deshalb solltet ihr am besten gleich Band 2 und auch Band 3 parat haben,um zu erfahren, was noch passiert. Dieses Buch hat mich sprachlos zurückgelassen und Amo Jones ist für mich schon jetzt eine DER Entdeckungen des Jahres!

Ich habe das Buch an einem Tag regelrecht verschlungen! Sehr spannend zu lesen und ich würde es allen empfehlen,die gerne Dark Romance lesen!!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 30.07.2019

Rezension

Meinung
Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es ist sehr düster und erinnert an zerbrechendes Glas. Der Titel sticht einen sofort ins Auge und passt perfekt zu dem Buch.

In dem Buch geht es um Madi, ...

Meinung

In dem Buch geht es um Madi, ihr Vater heiratet neu und sie muss zu ihrer neuen Familie ziehen. Dort tief sie auf ihren Stiefbruder welcher einen geheimnisvollen Club angehört und dieser Club lässt sie einfach nicht in ruhe. Vor allem Bishop macht ihr das leben schwer und Madi weiss nicht mehr wo ihr der Kopf steht und wem sie vertrauen kann.

Ich habe mir diese Buch gekauft weil mich der Klappentext so unglaublich angesprochen hat. Er hat sich einfach spannend und nach viel liebe angehört. Als ich das Buch dann endlich in Händen halten konnte habe ich es auch sofort angefangen zu lesen. Vorne weg möchte ich sagen, das diese Buch nicht für schwache nerven ist. Es enthält Gewalt und sexuelle Übergriffe. Ich hab mir zu Beginn sehr schwer getan in die Geschichte hinein zu komme. Der Schrebstil hat mir nicht gefallen und spannendes ist auch nicht passiert. doch ab Seite zwanzig wurde es dann besser. Man lernt Mais Stiefbruder kennen und ab den Moment verändert sich nicht nur Mais leben sondern auch die Komplette Geschichte. Der Elite Kings Club macht ihr das leben schwer und vor allem Bishop kann die Finder nicht von ihr lassen. Man taucht in eine Welt voller Angst, Gewalt, Sex und vor allem Geheimnisse. Es ist alles sehr mysteriös und nicht nur Madi ist verzweifelt weil sie einfach von niemanden genauer erfährt. Als Leser wird man auch verzweifelt weil sie sich im Kreis dreht und man einfach nachempfinden kann wie es ihr geht. Ich konnte diese Buch nicht aus der Hand legen weil es mich so gefesselt hat. Ich liebe die Charaktere so sehr und hab sie ins Herz geschlossen auch wenn die Jungs Arschlöcher sind und Madi ist eine wirklich starke Charakteren. Was mir auch gefallen hat ist die düstere Atmosphäre die im Buch herrscht, es gibt eines so einen gewissen kick. Aber ich muss auch sagen das ich das Buch öfters einmal weglegen musste weil einfach so viel passiert, das sich irgendwann meine Gedanken überschlagen haben. Der Schreibstil wurde auch besser und als ich das Buch beendet habe hab ich ihn geliebt. Weshalb auch unverzüglich der zweite teil bei mir einziehen musste.

Fazit
Ich liebe diese Buch. Es gehört zu den besten Büchern die ich je Gelesen habe. Weshalb es 5 von 5 Sternen bekommt.

Veröffentlicht am 12.07.2019

Spannend, Mitreißend und viele offene Fragen

"Hallo, Madison. Du scheinst uns nicht zu kennen, aber wir kennen dich. Wir haben ein Spiel mit dir vor. Wenn du verlierst, passiert Folgendes…"
- Silver Swan; S. 58

Amo Jones' "Silver Swan - Elite Kings ...

- Silver Swan; S. 58

Amo Jones' "Silver Swan - Elite Kings Club" erschien am 31.01.2019 beim LYX Verlag und befasst sich auf 327 Seiten mit Intrigen, Geheimnissen, Macht und Liebe.

Madison Montgomery ist nach dem tragischen Tod ihrer Mutter mit ihrem Vater in Hamptons zu der neuen Freundin ihres Vater gezogen. Plötzlich hat sie einen neuen Stiefbruder, aber nicht nur den hat sie zuhause ständig an der Back, sondern auch seine Freunde, den geheimnisvollen Elite Kings Club. Ohne für sie ersichtlichen Grund ist sie plötzlich Teil einer Welt voller Geheimnissen, Intrigen und Macht. Aber was steckt hinter all dem? Und warum ist gerade der Anführer der Kings, Bishop Hayes so faszinierend?

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es wirkt durch die dunkle Schlichtheit mit dem großen Diadem sehr geheimnisvoll, gleichzeitig aber auch machtvoll und Respekt einflößend. Meiner Meinung nach passt es perfekt zum Inhalt des Buches, denn erst beim Lesen wird einem die Bedeutung bzw die Verbindung zwischen Cover und Titel und des Inhalts klar, was ich mir persönlich sehr gefällt.
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gut gefallen, man ist sofort in die Geschichte hinein geglitten und aufgrund der Spannung auch nicht mehr hinaus. Hätte ich mich nicht selber irgendwann gestoppt, was gar nicht so leicht war, hätte ich das Buch wahrscheinlich in einem Stück beendet, nachdem ich, total überrascht, irgendwann bemerkte das ich ¾ des Buches plötzlich durch hatte. Ich habe beim Lesen so oft einen Adrenalinkick bekommen, wie bei wenigen Büchern vorher.
Auch die Charaktere haben es mir angetan, gerade die, die oft eine Rolle spielten waren gut ausgearbeitet und vielfältig.
Ich hatte dieses Buch schon lange auf meiner Wunschliste, aber immer wieder Angst es mir zu kaufen. Ich habe von vielen gehört, dass ihnen das Buch leider nicht gefallen hat, von anderen wiederum das sie es lieben. Es ist also ein von diesen entweder liebst oder hasst du es Büchern. Ich zähle mich, wie wohl mittlerweile klar sein sollte, auf die Seite der Liebenden.
Ich habe mir an dem Tag des Stoppens sofort Band 2 gekauft, sowie Band 1 wollte ich es im Urlaub lesen, naja sie liegen jetzt beide gerade neben mir im Urlaub, aber Band hatte ich schon zu Hause durch und Band 2 ¾.
Ich kann euch dieses Buch echt nur empfehlen, lasst euch darauf ein. Aber bei diesem Buch muss jeder entscheiden ob er es mag oder nicht.

Danke an das Buch,dass es mich aus meiner Leseflaute erstmal rausgerissen hat.

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Verstörend gut

Ich weiß nicht Was Ich erwartet habe,aber sowas bestimmt nicht . Eine ganz durchgeknallte und kranke geschickt die aber so fesselnd ist das man weiter lesen will

Veröffentlicht am 03.05.2019

Wow ich bin dem Buch sofort verfallen!

Die Meinungen für diese Reihe gehen sehr weit auseinander, für manche ist es das Buch des Jahres, für andere die größte Zeitverschwendung. Ich gehöre eindeutig zu jenen, die dieses Buch vergöttern!

Madison ...

Madison kommt aus einer reichen Familie, welche jedoch gerade einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat und zieht mit ihrem Vater in die Hamptons. Dort geht sie auf eine neue Schule und gerät sofort in den Kontakt mit einer geheimnisvollen Jungs Gruppe. Jeder warnt sie vor dem Elite Kings Club, doch Madison schenkt dem keine Beachtung, was vor allem daran lieg, dass sie von dem Anführer der Gruppe – Bishop – mehr als nur angetan ist. Und damit beginnt das Spiel!

Und es hat mich sofort mitgerissen! Von der ersten Sekunde an war ich in dem Buch gefangen und wusste gar nicht richtig was alles geschieht. Eine Achterbahn der Gefühle, nicht nur bei der Protagonistin. Wir lernen Nate, ihren neuen Stiefbruder und Bishop aus der Gruppe genauer kennen, jedoch fallen die anderen leider ein wenig runter. Dennoch finde ich den Kontrast der Protagonisten sehr krass groß. Ich mag Bishop trotz seiner Art irgendwie schon etwas und ich verstehe auch voll was Madison an ihm findet. Er ist stark, sexy und undurchdringlich. Und man merkt, er hat Geheimnisse

Durch Madison’s Waffenleidenschaft, hatte ich auch direkt das Gefühl, in Amerika zu sein. Und auch der ganze Reichtum der Jungs zeigt klar, dass dies eine andere Welt ist.

Amo schreibt wahnsinnig gut, sehr einfach und schlicht aber an den passenden Stellen auch düster und erotisch. Und Leute, können wir mal kurz über dieses Cover schwärmen?! Ich liebe ja allgemein die Cover des LYX Verlages aber das hier ist noch mal eine neue Stufe!

Es zeigt direkt worum es hier geht, und zwar um eine Dark – Romanze.

Ich verstehe bei vielen die Meinung, dass ihnen die Geschichte zu unrealistisch ist, da gehe ich an vielen Stellen auch mit. So zb Hinterfragt Madison einfach mal gar nichts und lässt alles mit sich machen ohne Konsequenzen. Jedoch stört es mich im großen ganzen gar nicht denn Amo hat so eine gute Story geschrieben! Alleine das Ende haut jeden noch mal um und man kann gar nicht anders als noch den zweiten Teil zu lesen!

Viele Störte auch die Gewalt Einbringung oder die groben Ausdrücke, die Sexuellen Übergriffe usw. aber Leute, Amo hat es sogar am Anfang hin geschrieben. Ohne Witz, dort steht eine Warnung! Und es ist eine Dark – Romanze, wie man ja schon am Cover irgendwie erkennt. Deswegen verstehe ich diese Beschwerden leider gar nicht. Für mich hat es alle „Kriterien“ für diese Art von Romanze vollkommen erfüllt und ich liebe es!

Also kurz noch mal: Eine Hammer Geschichte, viele sehr gute Erotik und Gefühle die man eher hinter den Seiten entdecken muss, aber dennoch da sind. Einfach WOW! Lest es unbedingt, wenn ihr auf Dark Romanze steht!

Eindeutiges Jahreshighlight!