Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.08.2019

Verliebt

New Promises

Ich bin so verliebt in die Menschen und das Setting des Buches .
Band 1 fand ich ja schon großartig aber dieser Teil hat mein Herz in Sturm erobert.
Ich liebe die Protagonisten. Ich finde es so schön ...

Ich bin so verliebt in die Menschen und das Setting des Buches .
Ich liebe die Protagonisten. Ich finde es so schön zu sehen wie sie sich immer mehr öffnen und sich das zugestehen was sie schon immer wollten und ich bin sehr gespannt wie diese Reihe weiter geht.

Verstörend gut

Silver Swan - Elite Kings Club

Ich weiß nicht Was Ich erwartet habe,aber sowas bestimmt nicht . Eine ganz durchgeknallte und kranke geschickt die aber so fesselnd ist das man weiter lesen will

Verstörend gut

Broken Puppet - Elite Kings Club

Mit der weiblichen Protagonistin werde ich zwar nicht ganz warm ,kann ihre Gedankengänge und Handlungen auch überhaupt nicht nachvollziehen. Aber diese Bücher sind so spannend und gut geschrieben das die Protagonisten mir quasi egal sind und ich nur wissen möchte was es mit dem Silver swan auf sich hat und wie es weiter geht . Also wenn man diesen ganzen Sex mal außen vor lässt ist die Geschichte wirklich spannend ? und Band 3 habe ich grade auch sofort bestellt weil das Buch wieder mit einem chliffhänger endet.

Wow

Falling Fast

Diese Geschichte hat mich hingehauen und total bewegt. Ich liebe die Bücher der Autorin und mit diesem hat sie noch eine Schippe drauf gelegt. Ich bin so gespannt auf Band 2

VERLIEBT

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich liebe die Bücher der Autorin und mit dieser könnte sie mich noch mehr von sich überzeugen. Die Geschichte geht ans Herz und lässt kein Auge trocken . Wirklich das Buch ist so herzzerreißend geschrieben das man leidet und liebt wie die Protagonisten