Profilbild von austrianbookie99

austrianbookie99

austrianbookie99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2019

Was das Schicksal für einen vorgesehen hat...

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Ein schöner Hingucker.
Zerbrechlich halt.
So ohne Farben, nur das Gold versucht die Lücken zu schließen.
Schreibstil:
Man kommt super schnell in die traurige Geschichte rein.
Es ist flüssig und ...

Ein schöner Hingucker.
Zerbrechlich halt.
So ohne Farben, nur das Gold versucht die Lücken zu schließen.
Schreibstil:
Man kommt super schnell in die traurige Geschichte rein.
Es ist flüssig und gut geschrieben sowie emotional.
Da es ein kurzes Vergnügen war und ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich genau schreiben soll.
Zeige ich euch meine Lieblingspassagen.

Fazit ist, dass man Sarah's Buch unbedingt lesen sollte.
Es ist so leicht und zerbrechlich, die Charaktere findet man in der realen Welt auch wieder. Einfach schön zerbrechlich wie es der Titel schon sagt.
"Weißt du woran ich denke? Jeden Tag? Ich denke jeden beschissenen Tag, an dem es regnet, wieso die Sonne nicht für dich scheint. Gott die Sonne müsste jeden Tag und jede Nacht für dich scheinen, Brooklyn.
[...]"
- Chase
"Du hast deinen Mann verloren. Zihest in eine völlig fremde Stadt und verknallst dich in deinen Nachbar [...].
Sorry, Süße, aber das klingt für mich sehr wohl nach Schicksal."
- Molly
Willst du wissen, was mir als Erstes durch den Kopf ging?
Perfekt.
Du bist perfekt, Brooklyn Parker.
Perfekt kaputt.
Perfekt zersprungen.
Perfekt von innen und außen.
- Chase

Veröffentlicht am 10.07.2019

P.S.: Und ich liebe dich immer noch.

Wenn Donner und Licht sich berühren

"Ich liebe dich auch, Eli.
[...]
Dafür stand der Schlüssel um meinem Hals.
Der Schlüssel war Elliot, und ich hatte ihn jahrelang über dem Herzen getragen.
Er war mein Zuhause."
Cover
Ein schönes Cover ...

"Ich liebe dich auch, Eli.
[...]
Dafür stand der Schlüssel um meinem Hals.
Der Schlüssel war Elliot, und ich hatte ihn jahrelang über dem Herzen getragen.
Er war mein Zuhause."
Cover
Ein schönes Cover mit einer schönen Aura sowie den Pastellfarben.
Schreibstil
Sehr gefühlvoll, emotional und voller Hingabe.
Ich selbst bin ein emotionaler Mensch und musste weinen. So traurig und voller Schmerz und Trauer, aber durch Liebe, Freundschaft, Hoffnung und Vertrauen gefüllt.
Zwei gebrochene Herzen werden wieder zu einem.
So viel ist passiert, so herzzerreißend schön!
Ein wundervolles Buch über Schmerz, Liebe und Hingabe.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Alice in ihren ganz eigenen Wunderland... Diese Märchenadaption mit High Fantasy ist klasse!

Fegoria

Alice in ihren ganz eigenen Wunderland...
Diese Märchenadaption mit High Fantasy ist klasse!

Alice in ihren ganz eigenen Wunderland...
Diese Märchenadaption mit High Fantasy ist klasse!
Es ist fesselnd und total schnell durchzulesen, einfach eine ganz tolle Idee mit der Verbindung aus Alice im Wunderland, Legolas - LOTR und der Menschenwelt.
Wie gesagt, ich konnte das Buch in einem Rutsch durchlesen, es hat mich total berührt und so viele Emotionen sind darin zu finden.
Die Geschichte wird aus den POV's von Alice und Crispin erzählt.
Alice ist einfach schlagfertig, witzig und temperamentvoll und bringt den Elbenprinz Crispin ganz schön um den Verstand.
Auch wenn er immer so stark und herrisch sich benimmt hat er einen weichen Kern.
Tja, ich möchte euch nicht die schöne Geschichte haargenau erzählen, sondern fordere euch auf es selbst mal zu lesen und bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.
Was wohl passieren wird?
Ein erneuter Krieg oder Anschlag von Asta und Castiell?
Wie steht die Beziehung zwischen den Elbenkönig und des Kronprinzen Crispin?
Und die Sache mit Lona?
Wie wird es weitergehen mit Alice und Crispin? ?

Veröffentlicht am 08.07.2019

Wenn die Liebe vor dir steht und du all die Jahre es nicht merkst. Ist es dann möglich, dass man zueinander findet auch wenn man mit guter Absicht lügt? Was meint ihr?

Up All Night

Wenn die Liebe vor dir steht und du all die Jahre es nicht merkst.
Was meint ihr?
Cover:
Ich liebe solche leichten ...

Wenn die Liebe vor dir steht und du all die Jahre es nicht merkst.
Was meint ihr?
Cover:
Ich liebe solche leichten Pastelltöne in rosa und violett.
Es passt auch definitiv zur Story sowie der Titel es sagt "Up all night".
Schreibstil:
Kann mich mal jemand kneifen.
Ich hab es nicht aus den Händen legen können, so schön und zerbrechlich, traurig, fürsorglich, heiß und charmant zugleich.
Mehr muss ich ja nicht dazu sagen, oder?
Mir hat das Zusammentreffen von Dan und Tae sehr gut gefallen.
Nicht unter guten Umständen, aber wer weiß schon was das Schicksal für einen vorgesehen hat.
Insbesondere finde ich alle Protagonisten des Romanes äußerst sympathisch... Das kommt selten vor. Es ist alles stimmhaft gehalten und Tae und Dan sowie ihre gemeinsamen Mitbewohnerinnen Addy und Grace haben es in sich.
Und ich freu mich schon über die Fortsetzung von Addy und Drake. ?
Ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 04.07.2019

Die Haney Männer sind klasse!

Ein Handwerker zum Verlieben

Ich liebe Barbara Longley´s Bücher und vorallem die Haney Männer, aber ich würde mich auch über eine Story von Josey freuen! :)
Sie schreibt so toll und gefühlvoll, voller Schmerz und Liebe.
Der erste ...

Sie schreibt so toll und gefühlvoll, voller Schmerz und Liebe.
Der erste Band hat mich schon in seinem Band gezogen, mit Sam & Hailey.
ABER auch die Geschichte von seinem Bruder Wyatt und Kayla hat es in sich.
.Es ist ein Wohlfühlbuch schlechthin und kann B. Longleys Bücher jedem empfehlen! <3
"Er war ihr Kryptonit?
Sie fand ihn attraktiv, humorvoll und was nicht noch alles, wollte aber keine Beziehung?"
Ich liebe das Dreierteam bestehend aus Wyatt, Kayla und ihrem Sohn Brady...aber auch Josey und Sam sowie Hailey sind mit von der Partie.