Cover-Bild Idol - Gib mir deine Liebe
Band 3 der Reihe "VIP-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe

Anika Klüver (Übersetzer)

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert

Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?

"Ein sehr emotionales Buch. Wenn einer sein Happy End verdient hat, dann ist es Jax!" SMEXY BOOKS

Band 3 der "VIP"-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 10.07.2019

Ihr müsst dieses Buch unbedingt lesen!

Die VIP-Reihe gehört wirklich zu meinen liebsten Reihen, denn diese Bücher haben alles, was ein gutes Buch für mich benötigt. So stand es außer Frage, dass ich dieses Buch unbedingt lesen musste! Und es war für mich keine Überraschung, dass ich dieses Buch auch wieder geliebt habe, obwohl ich große Erwartungen hatte, die jedoch alle erfüllt wurden! John und Stella sind einfach so ein süßes Paar, die gleichzeitig so tiefgründige Charaktere haben, sodass man sie einfach gern haben muss! Lest das Buch und überzeugt euch selbst!

Hier bekommen wieder beide Sichtweisen ihren eigenen Auftritt, wobei öfters auch ein Sichtwechsel innerhalb des Kapitels stattfand. Das war aber durch eine relativ angenehme Länge der einzelnen Abschnitten nicht wirklich störend. Ich muss auch sagen, dass man hier beide Sichten braucht, um die Protagonisten voll und ganz verstehen zu können, deswegen habe ich mich über beide Perspektiven sehr gefreut! Das Buch ließ sich durch den flüssigen Schreibstil wirklich leicht lesen und vor allem die ernsteren Aspekte hat die Autorin mit einer sehr intensiven Tiefgründigkeit beschrieben. Das Buch war einfach von vorne bis hinten spannend und hat mir richtig schöne Lesemomente beschert!

Das Cover des dritten Bandes reiht sich perfekt in die bestehende Reihe ein, ist jedoch nicht unbedingt mein Fall, weil eine Person mit Gesicht im Vordergrund steht. Das ist aber meine persönliche Geschmackssache! Objektiv betrachtet passt das Cover zum Buch und auch die Kombination der Farben ist schön gelungen.

Als Hauptpersonen agieren diesmal John „Jax“ und Stella. Und oh Gott, die Beiden haben es mir wirklich angetan! John ist ein äußerlich perfekter Mann, der jedoch an jeder Menge inneren Verletzungen leidet. Doch auch trotz seiner psychischen Erkrankung empfindet er tiefe Gefühle – womit er nicht immer klar kommt. Jax und seine Probleme wurden so realistisch von der Autorin dargestellt, dass man es einfach spüren konnte, wie er leidet, fühlt und lebt. Seinen Gegenpart bildet die einfühlsame Stella, die anderen Menschen gerne Freude schenkt, obwohl sie selbst niemanden hat, der dasselbe für sie tut. Stella ist einfach ein guter Mensch und mit ihrer liebenswerten Art hat sie sich ganz schnell in mein Herz geschlichen. Stella war allein, bevor sie John kennenlernte. Und John war allein, bevor Stella in sein Leben trat. Die beiden ergänzen sich einfach perfekt und haben eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte zu erzählen.

Auch der 3. Band der VIP-Reihe „Idol – Gib mir deine Liebe" hat mich voll und ganz überzeugen können. Wir treffen auf tiefgründige Charaktere, ausgeklügelte Handlungsstränge und einen sehr gut lesbaren Schreibstil. Ich habe die Geschichte um John und Stella sehr geliebt und freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe.

Vielen Dank an Netgalley Deutschland und den LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Auf jedenfall Lesenswert...

Bin total begeistert von diesem Buch. Denn es geht nicht nur um eine
Liebesgeschichte sondern auch um ein ernstes Thema. Nämlich Selbstmord und Depressionen.
Finde es toll das die Autorin es geschafft ...

Bin total begeistert von diesem Buch. Denn es geht nicht nur um eine
Finde es toll das die Autorin es geschafft hat in einen Unterhaltsamen Roman zu Verpacken.
Die Geschichte hat mich gut unterhalten .Ich mag auch den Unterschwelligen Humor, dazu sage ich nur Minz Eis. Über das Wortgefecht konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen.
Die Autorin hat einen Wunderbaren Schreibstil, locker und leicht. Man ist gleich im Buch drin.
Auch die Protagonisten waren mit durch weg Sympathisch, in ihren Rollen gut Umgesetzt.
Was ich nicht mochte wahr das Ende, da fehlte mir noch etwas . Und das Cover gefällt mir gar nicht. Aber das ist persönliche Geschmacksache.

Ansonsten Daumen hoch !!

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Dies ist der dritte Band der Reihe rund um die erfolgreiche Rockband Kill John.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und passt perfekt mit seinem Wiedererkennungswert zur Serie.
In diesem ...

Dies ist der dritte Band der Reihe rund um die erfolgreiche Rockband Kill John.
In diesem Roman bekommt Fontman Jax seine eigene Geschichte und diese ist für mich ein emotionales Meisterwerk. Die Autorin verwebt hier eine schwierige Psychologie mit einer wahnsinnigen leidenschaftlichen Geschichte. Ja Jax ist heiß, Leader und ein emotionales Frack. Als er bei einer Schlacht im Supermarkt den kürzen gegen die hübsche Stella zieht, ist er von ihrer Hartnäckigkeit, selbst um eine Packung Eis, beeindruckt. Als Stella im Hause seines Band Kollegen und Nachbarn Kilian annimmt treffen die beiden wieder einmal aufeinander.
Wie es weiter geht und ob es überhaupt weitergeht, daß muss jeder selbst herausfinden. Ich für meinen Teil bin vollkommen geflasht von dieser tiefsinnigen Seite der Serie. Dynamisch, ambitioniert und durchdacht präsentiert die Autoren ihren Lesern hier eine bewundernswerte Geschichte. Ich habe gelacht, geflucht, geweint und Prickelbrause im Bauch verspürt, ebenso überzog sich meine Haut mit Gänsehaut und mein Herz mit einer unglaublichen Wärme. Ein wahres Meisterwerk der Emotionen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und vollkommen im Fluss.
Bewundernswert und erstklassig verbindet sich hier Tiefe, Spannung und Lebendigkeit miteinander der ich gerne mehr als nur mickrige fünf Sterne gegeben hätte.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Wenn meine Augen meine Seele zeigen könnten, würde jeder weinen, wenn er mich lächeln sähe

Für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars möchte ich mich beim zuständigen Verlag und NetGalley recht herzlich bedanken.

Zum Buch:
Er ist der Frontman von Kill John, doch nur sie gibt ...

Zum Buch:
Er ist der Frontman von Kill John, doch nur sie gibt seinem Leben einen Sinn ...

Noch vor Kurzem glaubte Jax Blackwood nichts zu haben, wofür es sich zu leben lohnt. Zwar ist er der Frontmann von Kill John, der erfolgreichsten Rockband der Welt. Doch das hilft ihm auch nicht, wenn wieder einmal alles in seinem Leben zu dunkel und zu hoffnungslos erscheint. Da trifft er seine neue Nachbarin und nach einem unvergesslichen Kuss fängt Jax an, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Was er nicht weiß: Stella kämpft mit ihren eigenen Dämonen ...

Wie auch schon bei den ersten Bänden hat mich die Autorin auch mit dieser Geschichte in deren Bann gezogen.
Sie liest sich, dank flüssig, locker-leichtem Schreibstil, sehr angenehm und in einem Rutsch hindurch weg.

Neben der Liebesgeschichte zwischen John/Jax und Stella, die beide sympathisch und authentisch sind, geht es in der Geschichte um eine schwierige Thematik, die die Autorin allerdings tiefgründig, authentisch, glaubwürdig, behutsam und respektvoll sowie bildhaft sehr gut beschrieben hat.

Ich finde es gut, dass sich, gerade in letzter Zeit, viele Autoren mit dieser Thematik in ihren Geschichten auseinander setzen.
Denn dieses Thema kann jeden treffen und niemand sollte sich für seine Erkrankung schämen und minderwertig fühlen müssen. Vielleicht gelingt es ja den Autoren die Leser für diese Thematik zu sensibilisieren und sich dieser zu öffnen und dadurch seine Sichtweise gegenüber der Erkrankung zu überdenken.

Doch nicht nur diese ernstzunehmende Thematik machen diese Geschichte lesenswert.
Humor, Spannung, Emotionen, witzige Dialoge, Romantik und Erotik vollenden diese Geschichte zu einem wahren Lesehighlight.

Fazit:
Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt.
Ein Lesehighlight, welches ich mit 5 Sternen weiterempfehlen möchte!

Ein wunderschönes Buch, einfach eine tolle Geschichte

Wie schon die ersten beiden Bücher konnte ich auch bei diesem nicht lange warten und musste es einfach recht schnell Lesen. Hat es sich gelohnt auf Jax, John, zu warten? Ja verdammt das hat es. Jax wie sich John nennt ist ein Charakter der recht Kaputt ist. Man erfährt ja in den Büchern vorher schon das er sich mal umbringen wollte. Doch dieses Tief ist jetzt noch sehr präsent in seinem Leben, er hat immernoch mit den Schatten zu kämpfen und es gibt mal gute und mal schlechte Tage. Doch er kämpft. Er geht zur Therapie und er tut was dagegen. Das macht ihn für mich zu einer sehr starken Person, auch wenn er das anders sieht. Die Autorin hat ihn so lebendig wirken lassen das ich mit ihm gelitten habe.

Ich wollte ihn schon in den Armen nehmen und manchmal trösten. Aber von der Bettkannte wurde ich den Kerl nach der Beschreibung auch nicht Stoßen. Jetzt kommt diese kleine Verlorene Stella in sein Leben, mit einem Kuss für Minzeis. Das hätte mich vermutlich auch umgehauen. Doch für John verändert dieser Moment im Supermarkt wirklich viel. Was alles genau erfahren wir in der Geschichte. Diese ist so spannend, so fesselnd das ich das Buch in einem rutsch einfach durchgelesen habe. Ich mag die Idol Reihe und wie in den anderen Büchern erfährt man hier auch ein bisschen von Killian und auch Scottie. Es gibt neue Figuren, wie den kleinen Felix, und wir treffen Figuren aus den vergangenen Bücher wie Brenna und die anderen Bandmitglieder. Man kann erahnen mit welcher Figur es in Band 4 weitergehen wird, da freue ich mich schon drauf.

Doch was mir wirklich gut gefallen hat ist das die Autorin hier man ein schwieriges Randthema benutzt hat. Das John offen im Buch zut Therapie geht und die Autorin vielleicht so auch Lesern Mut macht sich hilfe zu sichen. Dies ist ein gewagtes Thema wo sich nicht jeder ran traut. Im Buch wird sehr gut beschrieben wie es John an schweren Tagen geht, was vielleicht auch ein schweren Tag auslöst oder wie es ihm geht wenn er mal einen guten Tag hat. Das aht mir wahnsinnig gut gefallen. Genau diese Punkte machen dieses Buch für mich zu dem emotionalsten der Reihe. Jetzt heißt es aber auf Band 4 lange warten. Dieses kommt wohl erst im Januar 2020.