Cover-Bild Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.04.2019
Layla Hagen

Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen

Band 7 der Reihe "Diamonds For Love"
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

So nah und doch unerreichbar?

Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren? Der unverschämt attraktive Blake ist fast wie ein Bruder für sie, denn seit dem Unfalltod ihrer eigenen Eltern ist Clara in seiner Familie ein gern gesehener Gast. Riskiert sie das gute Verhältnis zur Familie Bennett, wenn sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt?

»Wenn ich Bücher zum Wohlfühlen, mit Herz, Humor und Charme benötige, würde ich immer wieder zu den Büchern von Layla Hagen greifen.« bibliophiliehermine.blogspot.de

Veröffentlicht am 09.06.2021

Super

Band 7

Band 7

So nah und doch unerreichbar?Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren?

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir bei diesem Band wie bei den anderen auch sehr leicht. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig. Der Anteil an Exotik war gut, hatte ich aber auch erwartet. So mein Fall ist das nicht, aber zu dem Buch passt das. Die Beziehung ist aber nicht Nebensache geworden, das fände ich nämlich blöd. Ich habe ja noch ein Paar Bände vor mir und fand den hier schon etwas ermüdig, da ist etwas die Luft raus, bei solchen Reihen passiert das leider immer wieder. Werde sie aber auf jeden Fall zu Ende lesen.

Veröffentlicht am 07.01.2020

Ich liebe die Bennetts einfach!

Zurück zu den Bennetts. Eine meiner liebsten Buchfamilien. Am liebsten wäre ich wohl auch eine adoptierte Bennett. 🙂

Die Geschichte rund im Clara und Blake ist schon der siebte Teil und so langsam nähern wir uns dem Ende. Ich bin tatsächlich ein wenig traurig.

Blake weiß wie alle Bennetts was er will. Und in den meisten Fällen bekommt er das auch. Trotzdem ist er kein Bad Boy. Er ist höfflich und zuvorkommend. Die Familie geht ihm über alles. Blake liebt seine Nichten und Neffen und wie er mit ihnen umgeht war beim Lesen wirklich eine Freude.
Er ist auch sehr hilfsbereit. Deshalb bekommt Clara auch die Wohnung direkt neben ihm obwohl er eigentlich keine Nachbarn mag. Natürlich hat es auch Gründe denn Blake ist mehr als nur ein wenig an Clara interessiert aber trotzdem respektiert er immer die Grenzen, die Clara setzt.

Clara ist eine adoptierte Bennett. Nachdem ihre Eltern gestorben sind, wurde sie als enge Freundin der Familie in den Kreis aufgenommen. Sie war mir direkt sympathisch. Ich mag ihre freundliche und gleichzeitig kämpferische Art.
Sie hatte es nie einfach und trotzdem verlässt sie nie den Mut. Um ihre Ziele zu erreichen nimmt sie so Einiges auf sich.
Sie fühlt sich auch zu Blake hingezogen. Allerdings hat sie auch Sorge. Denn die Bennetts haben ihr in schweren Zeiten immer halt gegeben und den will sie natürlich nicht verlieren. Deshalb will sie ihren Gefühlen auch nicht nachgeben und versucht sie zu ignorieren.

Blake und Clara sind im Verlauf der Geschichte mit zu meinen Lieblingen der Reihe geworden. Blake wurde ja oft nicht so ernst genommen und hier erlebt man ihn doch noch einmal von einer ganz anderen Seite. Er hat sich im Verlauf der Bücher durchaus entwickelt. Noch immer besitzt er viel Humor aber für seine Ziele arbeitet er verdammt hart und er sieht Vieles, auch wenn die Leute ihm das vielleicht nicht unbedingt zutrauen.
Da ist Clara für mich genau die richtige Ergänzung für Blake. Es gibt so einige Hürden aber die beiden ergänzen sich super, auch wenn vor allem Clara das nicht immer wahrhaben will.
Die Dialoge zwischen den beiden sind wirklich unterhaltsam und ich habe die Lesezeit sehr genossen.

Meine Highlights sind wie immer die Bennett Familientreffen. Es ist einfach so toll, wenn alle zusammen sind und ich fühle mich jedes Mal wie ein Teil der großen Familie.
Diese Reihe ist einfach eine absolute Wohlfühlreihe. Hier passieren keine schlimmen Dramen, nichts wird konstruiert. Es geht um normale Erlebnisse, die man selber kennt oder aus seinem Bekanntenkreis. Und trotzdem macht es so viel Freude immer wieder in dieses kleine Universum reisen zu können.

„Diamonds for Love – Heißes Herzklopfen“ war wieder ein stärkerer Band der Reihe. Ich mochte ihn von der ersten Seite an. Deshalb bekommt Blakes und Claras Geschichte von mir auch 5 von 5 Lesekatzen.

Veröffentlicht am 10.07.2019

wieder mal eine tolle Geschichte

Auf geht es in eine nächste Runde mit den Bennett Clan. Bisher konnten mich die Mitglieder dieser Familie alle um den Finger wickeln. Daher bin ich schin auf Blakes Geschichte gespannt.

Das Cover gefällt ...

Das Cover gefällt mir wie immer sehr gut. Bis auf die Farbe (und natürlich Titel und Handlung) ist es gleich gestaltet wie die anderen Teile. Der Schreibstil war wie immer sehr leicht und flüssig. Daher hatte ich keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Clara und Blake, was uns einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

I falling in love again. Warum müssen so zuckersüße Geschichten immer so schnell enden? Ich liebe dieses super leichte Setting und Handlung. Kaum angefangen, schon ist es wieder vorbei. das ich schnell durch war (leider) liegt in erste Linie an den wunderbaren Charakteren. Auch dieses Mal konnte ein Bennett mich überzeugen.

Blake war sonst immer ein Charmeure und Frauenheld. Doch er ist erwachsen geworden und wenn er etwas will, dann bekommt er es auch. Daher ist sein nächstes Ziel: Clara.

Clara hatte es nicht immer leicht. Sie ist im Heim aufgewachsen und daher keine Familie. Die Bennetts sind allesamt familienorientiert und schließen jeden gleich in ihr Herz. Viele Freunde werden als “adoptierte Bennetts” in die Familie aufgenommen. Clara liebt sie alle sehr und fühlt sich in ihrem Kreis sehr wohl. Die Männer sind wie große Brüder und passen auf sie auf.

Das zwischen Blake und Clara mehr ist, wird einem sehr schnell bewusst. Er ist sehr offen und macht keinen Hehl aus seiner Anziehung zur ihr. Doch Clara hat bedenken und hält sich ein wenig zurück.

Kann Blake sie letztendlich für sich gewinnen?

Die Geschichte ist voller Charme und Humor. Beide sind sehr schlagfertig und flirten was das Zeug hält. Außerdem finde ich es super, dass die Autorin die Familie in jedem neuen Buch mt einbindet. So bekommt man noch einiges von seinen Lieblingscharakteren mit.

Für mich sind diese Bücher immer wieder ein schmankel für zwischendurch. Als Leser darf man hier nicht auf eine spannende Geschichte voller Dramen hoffen. Aber das ist für mich persönlich völlig Ok. Ich liebe unkomplizierte Liebesromane. Einfach perfekt für einen entspannten Tag.

“Diamonds for Love- Heißes Herzklopfen” war wieder eine super schöne und leichte Geschichte für Zwischendurch. Die Autorin hat mit der Bennett Familie sehr symphatische und authentische Charaktere erschaffen, die man einfach nur lieben muss. Ich freue mich schon auf Daniels & Summers Geschichte.

Veröffentlicht am 10.04.2019

Seitenanzahl: 320 Seiten lt. Verlagsangabe
EAN: 978-3-492-31435-0
Erscheint am: 02.04.2019 im Piper Verlag
Klappentext:

So nah und doch unerreichbar?

Achtung Spoilergefahr!!!

====================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Ich liebe jedes einzelne der Cover dieser Reihe. Layla Hagen gehört mittlerweile definitiv zu einer meiner Lieblingsautorinnen. Mit jedem Buch liebe ich die Bennetts mehr. Es hat sich ja bereits etwas bei Clara und Blake angedeutet. Daher freue ich mich sehr nun auch Blakes Geschichte zu lesen. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, charmant und herzerwärmend. Man merkt den ungeheuren Familienzusammenhalt der mit jedem Mal stärker zu werden scheint. Diesmal gerät Bruder Blake und Familienfreundin Clara ins Visier der Kupplerinnen. Clara hatte es in der Vergangenheit alles andere als einfach. Trotz allem verliert sie nie den Mut. Ihr Traum von einer eigenen Familie ist daher absolut nachvollziehbar. Sie ist ein ehrlicher und vor allem loyaler Mensch, was sehr selten ist. Was sie sich von ihrem Chef Quentin teilweise bieten lassen muss hat mich echt auf die Palme gebracht. Er hat einfach null Respekt und würde über Leichen gehen um an sein Ziel zu gelangen. Blake ist einfach toll. Welcher Single möchte nicht selbst so einen tollen Mann haben? Wie er mit seinen Nichten und Neffen umgeht, ist einfach nur herzerwärmend. Das bringt so ziemlich jede Frau zum schmachten. Er ist hilfsbereit und entschlossen. Er weiß genau was er will und er will Clara erobern. Die intimen Szenen standen hier teilweise sehr stark im Vordergrund. Für meinen Geschmack, hätten weniger intime Szenen dem Buch keinen Abbruch getan. Nichts desto trotz schließt man alle wieder schnell in sein Herz. Mich hat auch Band 7 wieder auf ganzer Linie überzeugt. Es gibt nur noch 2 Teile über Familie Bennett und irgendwie bin ich traurig wenn es zu Ende geht. Von mir gibt es wieder eine klare Leseempfehlung.

5 von 5 ? ? ? ? ?

Veröffentlicht am 27.05.2021

ganz entzückende Lovestory, aber mit nur wenig Handlung drumherum

Schon der 7.Band über die Bennett-Familie,
und auch wenn mich der nahende Abschied so langsam ein bisschen traurig macht,
habe ich die gemeinsame Zeit mit Blake & Clara doch erst einmal sehr genossen.

Bereits ...

Schon der 7.Band über die Bennett-Familie,
und auch wenn mich der nahende Abschied so langsam ein bisschen traurig macht,
habe ich die gemeinsame Zeit mit Blake & Clara doch erst einmal sehr genossen.

Bereits ab der ersten Seite machte sich wieder dieses Wohlgefühl breit
und ich war total verliebt in die Chemie zwischen Blake & Clara.
Die Funken flogen und es knisterte gewaltig.
Hach, das war so herrlich, süß und unterhaltsam. ♥

Blake steht seinen Brüdern in Charme & Sexyness in nichts nach.
Außerdem hat er ein wirklich großes Herz
& einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt – seiner Familie & Clara gegenüber.
Im 6. Teil der Reihe hatte Clara ihren ersten Auftritt.
Ich fand sie schon zuvor sehr sympathisch,
und hab es hier sehr genossen, sie näher kennen zu lernen.
Obwohl Claras Vergangenheit von Einsamkeit und Betrübtheit geprägt ist,
ist Clara zu einer wirklich lieben und netten Frau herangewachsen,
die zwar nicht auf den Mund gefallen,
oft aber auch zurückhaltend und vorsichtig ist.

Die Geschichte ist wieder einmal richtig süß, etwas kitschig und natürlich sexy,
und hat natürlich auch den gewohnten Bennett-Charme zu bieten.
Nichtsdestotrotz fehlte der Handlung manchmal etwas Pep.
Auch die paar wenigen Konfliktsituationen,
und der lauernde Ärger im Hintergrund brachten nur wenig Abwechslung.
Wie gewohnt, alles sehr harmonisch, beschaulich,
aber entzückend.

4 Sterne.