Profilbild von LenaaaaMaryyyy

LenaaaaMaryyyy

LenaaaaMaryyyy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaaaaMaryyyy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderschön und traurig zugleich

American Royals - Wer wir auch sind

Das Cover:
Es ist zwar schlicht, aber dennoch schön und passt meiner Meinung nach auch irgendwie zu den Protagonisten.
Der Inhalt:

Das Cover:
Der Inhalt:
Ja was soll ich denn dazu sagen? Die Geschichte war einfach BOMBE! Irgendwie hat mich die Geschichte von Anfang an fesseln können und die Spannung hat auch bis zum Ende hin gehalten! Ich habe das Buch einfach (in der Zeit, wo ich lesen konnte) mega schnell verschlungen und konnte meine Tränen am Ende auch nicht zurückhalten ?
Die Protagonisten:
Beide Protagonisten haben schwere Schicksalsschläge erlitten und leben sehr nah an den Medien dran. Daher sind sie eigentlich nur vom Rampenlicht abgeneigt und wollen lieber ihr eigenes Ding machen. Jake und Maddie kannten sich schon länger doch nach Jakes Zeit beim Militär sind sie beide erwachsen geworden. Maddie ist etwas rebellisch und hat ein ziemlich loses Mundwerk. Aber genau diese Eigenschaft macht sie total liebenswert! Jake entspricht dem typischen Bad Boy Ideal nur bedingt, da er zwar früher der Herzensbrecher war, sich aber in Maddies Gegenwart wie ein liebeskranker Trottel verhält. ??
Beide sind aber auch so ein absolutes Traumpaar! ?❤️
Fazit:
LEST DIESES BUCH!
Ich kann es euch wirklich nur wärmstens empfehlen! ?

Einfach nur atemberaubend!

Wenn Donner und Licht sich berühren

Das war das emotionalste und auch eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe!

Zu den Protagonisten:
Jasmine oder Jazz ist “das perfekte Mädchen”, das tolle Noten hat, alles kann und bildhübsch ist.
Natürlich ist es dann klar, dass ihr die Jungs Haufenweise hinterherrennen und ihr Avancen machen ?
Elliott ist eher der schüchterne, schmächtige Typ, der gehänselt wird, aber nie sagt, wie sehr es ihn verletzt, weil er nicht möchte, dass seine Mutter weiß, wie schwer er es hat, damit er sie damit nicht noch zusätzlich belastet.
Eli und Jazz sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, doch eigentlich verbindet sie genau eines - und das ist die Musik.
Zu den Nebenakteuren:
Die Highschool ist hart und auch die Gangs, die es dort gibt, wie z.B. die von Todd machen genau die Leute fertig, die in ihren Augen schwächer sind.
Gott, ich habe es gehasst, wie sexistisch sie sich gegenüber Jasmine verhalten haben und wie sie Elliott fertig gemacht haben!
Jazz’ Mom fand ich echt brutal.
Also klar, in irgendeiner Weise versuchen Eltern uns dazu zu erziehen besser als sie zu sein, aber Jasmines Mutter war einfach viel zu fokussiert darauf, Jasmine zu einer “dreifachen Waffe” zu machen, was einfach viiiiel zu viel Druck für eine Sechzehnjährige ist!
Ray... Ach ja Ray... er ist wirklich der beste (wenn auch nicht biologische) Vater, den man bekommen kann.
Und ohne ihn wäre Jasmine wahrscheinlich schon längst wahnsinnig geworden, weil sie sonst niemanden gehabt hätte, der sie vor ihrer Mutter gerettet hätte.
Katie, Eli’s Schwester, war mir einfach von Anfang an sympathisch.
Sie würde alles tun, um Elliott vor den Gefahren der Welt oder zumindest der Schule bewahren.
Außerdem ist sie eine Feministin, die wirklich ein loses Mundwerk hat, das einfach total genial war!
Und zum Schluss Eli’s und Katie’s Mutter, die gutmütigste und auch witzigste Mutter, die man sich nur wünschen kann!
Zu der Geschichte:
Man man man...
Diese Geschichte hat mir das Herz gebrochen und (ZUM GLÜCK) wieder zusammengeflickt ❤️
Der Schreibstil war wie immer absolut flüssig und so krass packend, dass ich einfach nicht aufhören konnte, das Buch zu lesen und es nach drei ein halb Stunden beendet!
Die Art, wie Brittainy es schafft, ihren Charakteren so viel Leben einzuhauchen, ist wirklich eine Gabe!
Ich habe wirklich NOCH NIE so heftig bei einem Buch geweint, wie bei diesem!
Fazit:
Absolutes Jahreshighlight und auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher!
Lest einfach dieses Buch!
Es wird euch total umhauen!!!

Traumhaft schön <3

Cinder & Ella

Die Protagonisten haben mir wirklich gut gefallen! Beide sind gut beschrieben worden und sind mir super sympathisch rübergekommen.
Man hat direkt gemerkt, dass beide Gefühle füreinander hatten, es aber ...

Man hat direkt gemerkt, dass beide Gefühle füreinander hatten, es aber irgendwie nicht wahrhaben wollen, was ich wirklich süß fand.
Zu der Geschichte muss ich sagen, dass sie mich schon fesseln konnte, sie sich aber nur in einigen Punkten von einer normalen Hollywoodstar-Normalo Liebesgeschichten unterschieden hat.
Mittlerweile sind diese Liebesgeschichten ja schon ausgelutscht, aber trotz allem hat mir die Geschichte auf ihre Art gefallen.
Der Schreibstil hat mich total begeistert!
Er war flüssig und leicht zu lesen und die Autorin hatte die wundervolle Gabe, Gefühle perfekt umschreiben zu können, ohne dass sie unrealistisch oder zu übertrieben rübergekommen sind.
Bei diesem Buch habe ich auch mehrfach heulen müssen, auch wenn ich normalerweise nicht so nah am Wasser gebaut bin ?
Ich sehe jetzt zwar keinen Zusammenhang zwischen dem Inhalt und dem Cover, aber dennoch hat mir es total zugesagt, weil ich es schön schlicht mit den Blüten fand. ??
Mein Fazit ist, dass dieses Buch absolut empfehlenswert ist und ihr es unbedingt lesen müsst, auch wenn der Klappentext so langweilig klingt ?❤️

Eine gelungene Fortsetzung

Prince of Passion – Henry

Nachdem ich Band eins gelesen habe und mich direkt in den Schreibstil der Autorin verliebt habe, musste ich dieses Buch einfach kaufen!
Und Leute, ich wurde nicht enttäuscht ☺️
Zum Schreibstil sage ich ...

Und Leute, ich wurde nicht enttäuscht ☺️
Zum Schreibstil sage ich jetzt nicht viel-
er ist humorvoll, herzzerreißend und wirklich angenehm!
Von allen mochte ich Sarah wirklich am meisten.
Sie ist belesen, gelassen, ruhig und eigentlich viel mutiger als sie sich eingesteht ?
Sie ist Henry‘s Fels in der Brandung und er ist ihrer ?
Henry durften wir ja bereits in Band eins kennenlernen und schon da habe ich gemerkt, dass viel mehr in diesem sturen, partysüchtigem jungen Mann steckt, als man zuerst vermuten wurde und ich hatte recht mit meiner Vermutung ?
Henry ist nicht nur leidenschaftlich, sondern auch liebevoll, witzig und loyal.
Er versucht, die Erwartungen aller zu erfüllen, jedoch denkt er, es täte zu wenig und müsse sich beweisen ?
Die Geschichte hat mich vom Prinzip her etwas an Royal oder Selection erinnert, wobei die Grundvoraussetzung eine Andere war ?
Grundsätzlich fand ich alle Personen vollkommen realistisch und den Umständen sich entsprechend verhaltend, was für mich auch sehr wichtig für eine gute Geschichte ist ?
Ehrlich gesagt, möchte ich Prince of Passion- Logan nicht anfangen, weil ich noch nicht bereit bin, diese Personen gehen zu lassen ??
Fazit:
Die Geschichte ist absolut lesenswert und wirklich sehr emotional!

Veröffentlicht am 11.07.2019

Mein liebster Teil der Again Reihe!

Trust Again

Ich bin so schnell in die Geschichte gekommen und bin einfach nur begeistert vom Schreibstil ?
Ich liiiiiieeeeeeebbeeee Spence❣️
Und damit habe ich noch einen neuen Bookboyfriend ...

Ich liiiiiieeeeeeebbeeee Spence❣️
Und damit habe ich noch einen neuen Bookboyfriend ?
Er ist so süß, zuvorkommen, liebenswert und so so selbstlos, dass man nichts anderen tun kann, als sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben ??
Dawn hat mir auch sehr gut gefallen, weil ihre Art einfach toll war und sie so ein starker Mensch ist, den man einfach lieben muss!
Die Nebencharaktere:
Die Nebencharaktere dieses Buches waren einfach der Hammer!
Vor allem Allie und Nolan haben es mir besonders angetan ?
Nolan mit seinem „Who run the world? Girls!“ T- Shirt war einfach nur absolut grandios!
Ich musste so oft so herzhaft lachen ?
Die Geschichte:
Woooow.
Einfach nur woooow!
Sie war zwar vorhersehbar, aber diese Emotionen…
Mein Herz hat sich wortwörtlich zusammengezogen!
Fazit:
Dieses Buch ist so emotional, so gut und so wunderschön.
Ich. Liebe. Es!