Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.07.2019

Blood Destiny - Bloodlust (Mackenzie-Smith-Serie 5) / toller Abschluss der Reihe

Blood Destiny - Bloodlust

In " Blood Destiny - Bloodlust (Mackenzie-Smith-Serie 5) " ist Mackenzie zur Ratsvorsitzenden erklärt worden, da sie in ihrer Draco-Wyr Gestallt unparteiisch wäre. Wäre da nur nicht das Oberhaupt der Bruderschaft Corringan, der ist Seelengefährte ist und von dem sie sich dadurch fernhalten muss.
Mack hofft, nach Beseitigung der Bedrohung, Corringan slles erklären und zurück gewinnen zu können. Doch erstmal steht die Rettung aller vor der Rettung ihres Herzens.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Mack und den Andernweltlern mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es Mack und den Andernweltlern gelungen war, die Gefahr abzuwenden und ob Mack zum Ende auch wieder Corringan von sich überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Limonadenträume (Avery und Cade 2) / eine wunderschöne emotionale Fortsetzung

Limonadenträume

In " Limonadenträume: Liebesroman Neuerscheinung 2019 (Avery und Cade 2) " ist Avery am Boden zerstört, als Cade ihr zum zweiten Mal das Herz bricht. Hatten sie doch geplant zusammen neu anzufangen, nachdem sie sich wieder gefunden hatten. Und jetzt, nichts... Jetzt ist sie genau da, wo sie vor 12 Jahren schon einmal gewesen ist.
Auch zurück in der Heimat in Kalifornien kann Avery Cade nicht vergessen und sieht doch keine Chance mehr, zusammen sein zu können.
Oder gibt es doch einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer für eine gemeinsame Zukunft?
Die Story um Avery und Cade hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei war sie voller Emotionen, sowie abwechslungsreich und spannend.
Man dürfte mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gab einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es doch diesen Hoffnungsschimmer gibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 12.07.2019

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3) / weitere tolle Story der Yogis

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

In " Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3) trifft die Yogini und Künstlerin Mila auf den neuen sexy Yogalehrer Atlas. Von Anfang an fliegen zwischen ihnen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken der Anziehung.
Doch kann daraus mehr werden als eine hocherotische Lust, so das beide ohne bleibende Schäden davon hervorgehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Mila und Atlas mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.

Veröffentlicht am 10.07.2019

California Bad Boy / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

California Bad Boy

In " California Bad Boy " ist Patricia auch nach langer Zeit noch der Auffassung das Surfer die letzten sind. Musste sie doch wegen diesen, ihr Leben komplett umkrempeln.
Jetzt ist sie wieder auf dem Weg ...

Jetzt ist sie wieder auf dem Weg nach Hause und kaum auf Hawaii angekommen, trifft sie auf den Profisurfer Striker und lässt ihren Frust auf seine Zunft an ihm aus.
Doch Striker erkennt in Trish etwas und lässt sich nicht abwimmeln und vorallem möchte er etwas gut machen.
Was passiert aber, wenn Trish hinter sein Geheimniss kommt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Trish und Striker mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 10.07.2019

Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys 3) / spannende Story mit vielen Emotionen gespickt

Falsche Frage, richtige Antwort

In " Falsche Frage, richtige Antwort (Die Bourbon Street Boys 3) " hat die taffe Toni einmal den Fehler gemacht und ist vor ihren Gefühlen davon gelaufen.
Dies hat die in eine schlimme Situation gebracht, ...

Dies hat die in eine schlimme Situation gebracht, mit deren Folgen sie heute noch zu kämpfen hat.
Und so kommt es, das sie wieder an den Punkt kommt, wo ihre Gefühle für ihren Teamkollegen und Kindheitsfreund Lucky überhand nehmen.
Doch können die beiden die Vergangenheit vergangen sein lassen und gemeinsam in die Zukunft sehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Toni und Lucky mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob den beiden der Weg in die Zukunft gelungen war.