Profilbild von sumchi95

sumchi95

Lesejury Star
offline

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sumchi95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2019

Großartig!

Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben
0

Eine der spannendsten Dytopien, die ich je gelesen habe !
Zwar erfindet sich das Genre hier nicht neu, dennoch finden sich neue Facetten, tolle Charaktere und viel Spannung vor !

Eine der spannendsten Dytopien, die ich je gelesen habe !
Zwar erfindet sich das Genre hier nicht neu, dennoch finden sich neue Facetten, tolle Charaktere und viel Spannung vor !

Veröffentlicht am 13.07.2019

Taschentuchalarm!

Dein Herz vergisst nicht
0

Wow, selten habe ich bei einem Buch so mitgelitten, geweint und konnte teilweise die Schrift durch die Tränen nicht mehr erkennen. Eine wunderbar, einfühlsam erzählte Geschichte, die besonders durch den ...

Wow, selten habe ich bei einem Buch so mitgelitten, geweint und konnte teilweise die Schrift durch die Tränen nicht mehr erkennen. Eine wunderbar, einfühlsam erzählte Geschichte, die besonders durch den ruhigen und emotionalen Schreibstil der Autorin und ihre Charaktere zu begeistern weiß.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Ein grandioses Finale!

Das Erbe der Macht
0

Eines meiner liebsten Bücher des Genres, welches ich tatsächlich erst vor kurzem entdeckt habe und absolut begeistert war. Eine fantasiereiche, wunderschön erzählte und konstruierte fiktionale Welt, die ...

Eines meiner liebsten Bücher des Genres, welches ich tatsächlich erst vor kurzem entdeckt habe und absolut begeistert war. Eine fantasiereiche, wunderschön erzählte und konstruierte fiktionale Welt, die mich zu 100% begeistert hat!

Und welch ein Ende, das mich so begeistert und zufrieden zurückgelassen hat und dennoch auch etwas traurig, da nun die Reise beendet ist. Ein Ende, welches besser nicht hätte sein können und ein Buch, welches definitiv einen Platz in meinem Leserherz behalten wird!
Einfach wundervoll!

Veröffentlicht am 13.07.2019

Noch besser, als Teil eins!

Der Auftrag des Ältesten
0

Eines meiner liebsten Bücher des Genres, welches ich tatsächlich erst vor kurzem entdeckt habe und absolut begeistert war. Eine fantasiereiche, wunderschön erzählte und konstruierte fiktionale Welt, die ...

Eines meiner liebsten Bücher des Genres, welches ich tatsächlich erst vor kurzem entdeckt habe und absolut begeistert war. Eine fantasiereiche, wunderschön erzählte und konstruierte fiktionale Welt, die mich zu 100% begeistert hat! Für mich war dieser Band sogar noch spannender und mit mehr großen, epischen Szenen gespickt, ich habe diesen Teil trotz seiner hohen Seitenanzahlt in kurzer Zeit verschlungen!

Veröffentlicht am 13.07.2019

Ein Muss für jeden Buchliebhaber!

Das Vermächtnis der Drachenreiter
1

Eines meiner liebsten Bücher des Genres, welches ich tatsächlich erst vor kurzem entdeckt habe und absolut begeistert war. Eine fantasiereiche, wunderschön erzählte und konstruierte fiktionale Welt, die ...

Eines meiner liebsten Bücher des Genres, welches ich tatsächlich erst vor kurzem entdeckt habe und absolut begeistert war. Eine fantasiereiche, wunderschön erzählte und konstruierte fiktionale Welt, die mich zu 100% begeistert hat!