Profilbild von S-Dedie

S-Dedie

Lesejury-Mitglied
offline

S-Dedie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S-Dedie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2019

Rezension zum Hörbuch

Cherringham - Folge 34
0

Das hörbuch hat mir an sich gefallen, jedoch empfand ich die Einstiegssequenz als etwas langwierig und trocken. Die Spannung wird jedoch im Verlauf noch um einiges besser. Die Stimmen der Leser haben mir ...

Das hörbuch hat mir an sich gefallen, jedoch empfand ich die Einstiegssequenz als etwas langwierig und trocken. Die Spannung wird jedoch im Verlauf noch um einiges besser. Die Stimmen der Leser haben mir sehr gefallen und waren auch abends zum lauschen noch sehr angenehm.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Charaktere
  • Handlung
  • Stimmen
  • Spannung