Profilbild von mymagicalbookwonderland

Veröffentlicht am 14.07.2019

ein sehr gelungener Auftakt

Limonadentage

Rezension

Buchname: Limonadentage: Liebesroman Neuerscheinung 2019 (Avery und Cade)
Autor: Annie Stone
Seiten: 348 (Print)
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (1. März 2019)

Das ...

Rezension

Buchname: Limonadentage: Liebesroman Neuerscheinung 2019 (Avery und Cade)
Autor: Annie Stone
Seiten: 348 (Print)
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (1. März 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im mittleren Bereich. Ich finde es echt schön, weil man mal keine Personen auf dem Cover erkennt. Sondern es ist so sommerlich leicht.. Man sieht jede Menge Zitronen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Seit Kindheitstagen teilten Avery und Cade viele erste Male miteinander: den ersten Limonadenstand, den ersten Kuss, das erste Mal – und auch den ersten Liebeskummer. Als Cade am Ende ihrer Highschoolzeit ohne eine Erklärung mit Avery Schluss machte und aus ihrem Leben verschwand, brach für sie eine Welt zusammen.
Nun ist Avery gerade für ihren Traumjob als Journalistin nach Boston gezogen. Ihr Freund vergöttert sie, ihre Karriere nimmt Fahrt auf, sie könnte nicht glücklicher sein. Bis ihr ein nur allzu vertrauter Mann in die Arme läuft. Cade. Sofort erwachen in Avery die Erinnerungen an ihre prickelnd süße erste Liebe. Unweigerlich fragt sie sich: Was wäre, wenn damals alles anders gelaufen wäre?
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Avery und Cade geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Avery. Sie ist Journalistin.
Der Hauptprotagonist ist Cade. Er ist Programmierer.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch wirklich richtig gut gefallen. Cade und Avery waren unglaublich sympathisch und sehr authentisch. Das hat mir sehr gut gefallen. Es war total toll zu lesen, wie lebhaft die Geschichte ausgearbeitet worden ist. Bei ein paar Stellen habe ich auch mal gegoogelt Muss ja wissen, ob Annie richtig recherchiert hat ;) Süß fande ich die Innengestaltung mit den Zitronen. Ich bin heilfroh, dass ich den zweiten Teil schon direkt daheim habe und gleich weiterlesen kann. Der Cliffhanger ist toatl fies. Mir hat es auch gefallen, dass Cade und Avery nicht gleich wie die wilden Tiere übereinander her gefallen sind, sondern es ging alles „langsam und realistisch“ und schrittweise voran. Meiner Meinung nach, hat die Autorin das vollste Potenzial aus der Geschichte raus geholt. Sehr gut gemacht :) Von mir bekommt das Buch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Ich bin dann mal weiterlesen. Bin gespannt was alles auf mich zu kommt und wie es endet oder weitergeht. Und ob meine Vermutungen bestätigt werden....

Veröffentlicht am 30.06.2019

ein sehr gelungenes Buch

Prince of Passion – Logan

Rezension

Buchname: Prince of Passion – Logan (Die Prince-of-Passion-Reihe, Band 3)
Seiten: 320 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (18. Juni 2019) ; Endlichkyss
Sterne: ...

Rezension

Buchname: Prince of Passion – Logan (Die Prince-of-Passion-Reihe, Band 3)
Seiten: 320 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (18. Juni 2019) ; Endlichkyss

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen/mittleren Bereich. Das Cover wurde sehr einfach, aber dennoch recht schön gestaltet. Man kann goldene Ornamente auf silberen Hintergrund sehen. Sehr Royalmäßig... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren – außer der Einen, die sie am meisten wollen …
Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA.

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Logan und Ellie geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Elli. Sie ist die Schwester von Olivia
Der Hauptprotagonist ist Logan. Er ist Bodyguard von Nicholas.

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch ein paar andere Charaktere. Auch ein Wiedersehen mit Nicholas und Olivia. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ich liebe Bodyguards unglaublich:)) Habe eine totale Schwäche für Beschützer. Auch der dritte Teil der Reihe konnte mich wieder voll und ganz überzeugen. Logan und Ellie waren auch zwei wundervolle Charaktere. Ich fande es auch richtig schön zu lesen und zu erfahren, was Olivia und Nicholas und Henry und Sarah gemacht haben bzw wie es ihnen ergangen ist. Ich bin total verliebt in Logan. Logan ist ein toller Charakter und ein toller Bodyguard. Jeder sollte einen eigenen tollen Bodyguard haben. Da ich jeden Band aus der Reihe geliebt habe, habe ich jetzt nicht wirklich einen Liebling. Jeder war auf seine eigene Art und Weise einfach wundervoll. Ich finde es wahnsinnig schade, dass die Reihe nun vorbei ist. Aber ich freue mich schon sehr auf den Herbst, weil dann soll die Geschichte von der Queen Leonora erscheinen. Und drauf bin ich auch schon mächtig gespannt. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung, da es einfach nur herrlich schön war und sehr wohl verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.06.2019

ein wirklich geniales Buch

Voyeur: Verbotene Blicke

Buchname: Voyeur: Verbotene Blicke
Autor: Fiona Cole
Seiten: 313 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (7. Juni 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der ...

Buchname: Voyeur: Verbotene Blicke
Autor: Fiona Cole
Seiten: 313 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (7. Juni 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in goldenen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht ein Pärchen auf dem Cover, dass schon gut zur Sache geht..... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Er war mein Professor. Doch er beobachtete mich trotzdem.
Das Voyeur ist kein typischer Strip-Club oder eine Peep-Show. Die Leute, die ins Voyeur gehen, wissen genau, was sie wollen, und das ist die Befriedigung einer Neigung, welche die wenigsten verstehen. Astronomie-Dozent Dr. Callum Pierce beobachtet im Voyeur das, wozu er seinen eigenen Körper nicht zwingen kann. So kontrolliert er die Dämonen, die immer dann ihre hungrigen Köpfe heben, wenn eine Frau zu viel von ihm erwartet.
Eines Abends fällt ihm Oaklyn im Club auf. Als er sie dafür bezahlt, um sie nackt hinter einer Glassscheibe zu beobachten, weiß er nicht, dass sie eine seiner Studentinnen ist, die im Voyeur Geld für ihr Studium verdient. Als sie nicht nur in seiner Astronomie-Vorlesung sitzt, sondern auch noch seine neue wissenschaftliche Assistentin ist, wird ihm klar, dass er nicht mehr ins Voyeur gehen darf um sie zur Erfüllung seiner Lust zu beobachten.
Doch Callum kann nicht aufhören Oaklyn zu beobachten und zu begehren. Stattdessen wird die Versuchung, der Reiz des Verbotenen immer verlockender.
Oaklyn, die sich während der Arbeit immer stärker zu Callum hingezogen fühlt, hat keine Ahnung, dass es ihr Professor ist, der sie im Voyeur hinter der Glasscheibe sitzend regelmäßig beobachtet. Und Callum hofft, dass sie, sollte sie eines Tages die Wahrheit herausfinden, das selbe will wie er. Denn nun, da er alles an ihr gesehen hat, kann er nicht mehr wegschauen …

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Oaklyn und Callum geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Oaklyn. Sie ist Studentin.
Der Hauptprotagonist ist Callum. Er ist Professor.

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es nd noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charaktere sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen :))) Es war einfach nur mega grandios. Ich habe das Buch in einem Stück gelesen. Konnte echt nicht mehr aufhören zu lesen, so sehr hat mich die Geschichte von Oaklyn und Callum gefesselt. Ich fande die Dialoge zwischen den Hauptprotagonisten total gelungen und ich konnte mich sehr gut in die Charaktereigenschaften der beiden hineinversetzten und auch mitfühlen. Meiner Meinung war es jetzt nicht das typische Lehrer-Studentinnen-Verhältnis, wie man es aus manch anderen Büchern kennt, sondern die beiden hatten mehr Tiefgang und Hintergrund zu bieten. Die Sexszenen waren ausführlich und stilvoll geschrieben. Es hat überhaupt nicht billig gewirkt. Das ist mir bei dem Genre total wichtig.. So was mag ich total gerne, wenn die Bücher hochklassige Erotik erhalten. Und das hat eigentlich jedes Buch aus dem Verlag. :)) Trotz der vielen Sexszenen fande ich, dass die Intimität zwischen Callum und Oaklyn im Vordergrund stande. Ich kann das Buch nur wieder jedem Empfehlen, der eine anspruchsvolle Erotische und nicht billige Pornogeschichte lesen will. Von mir bekommt das Buch sehr wohlverdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Ich freue mich schon auf jedes neues Buch aus meinem absoluten Lieblingsverlag :)

Veröffentlicht am 03.06.2019

eine sehr gelungene und spannende Fortsetzung

Undercover: Fever

Buchname: Undercover: Fever
Autor: S.P. Bräutigam
Seiten: 197 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (24. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Buchname: Undercover: Fever
Autor: S.P. Bräutigam
Seiten: 197 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (24. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im mittleren Bereich. Ich finde es richtig klasse, dass auf dem Cover kein Pärchen abgebildet ist, sondern das man Feuer sieht. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Ich war schon seit Beginn meiner Karriere eine taffe FBI-Agentin, doch dann sollte ich ein hilfloses Mädchen von nebenan spielen! Auf was hatte ich mich nur eingelassen?

Eigentlich waren meine Jahre als Kunsträuber vorbei, aber diesen neuen Auftrag konnte ich nicht ablehnen. Die Vergangenheit hatte mich schneller wieder eingeholt, als mir lieb war.

Finn lebt als Kopfgeldjäger in Las Vegas und arbeitet nebenbei als Berater für das FBI. Aufgrund seiner Vergangenheit kennt er die kriminellen Abgründe von Las Vegas bestens. Generell kommt er mit den Agenten gut zurecht, bis er auf die FBI-Agentin Miranda trifft, die sich von keinem Mann etwas vorschreiben lässt.
Bereits am ersten Abend brennt in beiden heiße Leidenschaft und sie landen miteinander im Bett, ohne zu ahnen, dass sie am nächsten Tag gemeinsam Undercover auf eine Mission geschickt werden, um die berüchtigten "Undergrounds", die organisiertes Verbrechen begehen, zu enttarnen.
Miranda und Finn schleusen sich als Paar in die Organisation ein. Doch bald ist sich Miranda nicht mehr sicher, ob Finn wirklich auf ihrer Seite ist, oder ob er ein doppeltes Spiel mit ihr treibt ...

Romantic Thrill.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Miranda und Finn geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Miranda. Sie ist FBI Agentin
Der Hauptprotagonist ist Finn. Er ist Kopfgeldjäger.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Die Fortsetzung ist der Autorin richtig gelungen. Ich persönlich habe zwar ein bisschen gebraucht, um in die Geschichte zu kommen. Aber nachdem ich die lezten Kapitel aus Undercover Heat (Band 1) gelesen hatte, war ich wieder sofort in der Geschichte gefangen. Der Autorin ist es gelungen eine atemberaubende Geschichte zu schreiben. Finn und Miranda waren absolut authentisch und überzeugend. Das Buch war richtig spannend und Actionreich. Es ist mir so schwer gefallen, dass Buch aus der Hand zu legen. Deshalb habe ich es auch in einem Stück gelesen. Ich finde, dass das zweite Buch sehr viele Ereignisse und Zusammenhänge aufgeklärt hat bzw ich viel besser verstanden habe. Es ist wirklich sehr talentiert wie die Autorin das so geschrieben hat. Das einzige was ich an diesem Buch nicht leiden kann, ist der mega fiese Cliffhanger. Ich hasse so was einfach richtig. Jetzt muss ich so lange auf eine Fortsetzung warten. Von mir bekommt diese grandiose Geschichte sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Allerdings würde ich euch sehr empfehlen, die Bücher zeitnah hintereinander zu lesen. Da ist man mehr im Feeling der Geschichte drinnen. Das Warten auf alle Bücher der Reihe lohnt sich wirklich total. Wer Lust hat kann sich ja meine Rezension zu Band 1 in meinem Profil durchlesen. Ich persönlich freue mich schon mega auf Band 3.

Veröffentlicht am 29.05.2019

eine sehr gelungene Fortsetzung

Prince of Passion – Henry

Rezension

Buchname: Prince of Passion – Henry (Die Prince-of-Passion-Reihe, Band 2)
Seiten: 352 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (21. Mai 2019); Endlichkyss
Sterne: ...

Rezension

Buchname: Prince of Passion – Henry (Die Prince-of-Passion-Reihe, Band 2)
Seiten: 352 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (21. Mai 2019); Endlichkyss

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Humor, Gefühl und Sexappeal – diese Trilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard bringt all das zusammen. In Band 2 geht es um einen Prinz wider Willen und eine Bibliothekarin aus Leidenschaft.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Henry und Sarah geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Sarah. Sie ist Bibliothekarin.
Der Hauptprotagonist ist Henry. Er ist der Prinz.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Auch der zweite Teil der Reihe konnte mich wieder voll und ganz überzeugen :) Ich bin total verliebt in die Schreibweise der Autorin. Sie schreibt die Bücher total interessant und immer mit einem gewissen Witz und Charme. Und das macht für mich die Bücher so besonders. Um ehrlich zu sein, hat man die Geschichte rund um Prinzen, The Bachlore und grauen Mäuschen schon so oft gelesen... Aber Emma Chase schafft es mich mit ihrer „Prince of Passion“ Reihe zu begeistern :) Weil die Bücher eben dieses gewisse Extra haben. Diesen besonderen Witz. In Henry und Sarah bin ich auch total verliebt. Es war richtig schön zu lesen, wie sich die beiden Charaktere gegenseitig unterstützt und auch gebraucht haben. Sie haben einander das passende und perfekte Gegenstück gefunden. Das wünscht sich doch eigentlich jeder Ich kann die Reihe nur echt jedem Empfehlen :) Deshalb bekommt das Buch von mir auch wieder eine klare Leseempfehlung und sehr wohlverdiente 5 Sterne. Ich persönlich freue mich schon sehr auf den Dritten Teil der Reihe und auf ganz viele weitere Bücher der Autorin.