Cover-Bild Love me lordly
  • Ersterscheinung: 15.02.2019
Katie Weber

Love me lordly

Katie Weber (Herausgeber)

Wenn er mich ansieht, fühle ich mich wertvoll
Alice Hollister ist arm wie eine Kirchenmaus. Sie arbeitet hart, um über die Runden zu kommen und zu überleben. Was es aber heißt, richtig zu leben, weiß sie nicht. Bis sie eines Tages zufällig den schicken Luxuswagen eines Mannes schrammt, der ihr, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen, ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Trotz seiner kühlen, selbstgefälligen und direkten Art, fühlt sie sich von ihm angezogen. Und so lässt sie sich von ihm in etwas hineinziehen, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Wenn sie an meiner Seite ist, bin ich ein besserer Mann
Kian Paxton weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld. Partys, Alkohol und Frauen sind seine Welt und er will nur ungern darauf verzichten. Als ihm sein Stiefvater und Boss ein Ultimatum setzt, kommt ihm die unschuldige, arme Alice gerade recht. Sie ist anständig und zurückhaltend, genau das, was es braucht, um an das zu gelangen, worauf er keinesfalls verzichten will. Doch hat er keine Sekunde damit gerechnet, sein Vorhaben dabei aus den Augen zu verlieren, je näher er Alice kommt.

Veröffentlicht am 29.06.2019

tolles Liebesgeschichte mit Cinderella Touch

Love me lordly war mein erstes Buch von Katie Weber. Ich habe schon so viel Gutes über die Wrecked Bücher gehört, da musste ich den ersten Band, auch endlich lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der erste Band: Love me lordly ist eine schöne Liebesgeschichte mit den Element des Märchens Cinderella. Ich bin richtig gut in das Buch reingekommen, da Katie Weber einen tollen und flüssigen Schreibstil hat. Von der ersten Seite an, war ich gefesselt und fasziniert von der Geschichte und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Story wird aus der Sicht von Kian und Alice erzählt.

Alice ist eine hartarbeitende Frau mit zwei Jobs. Sie hat wenig Geld, versucht aber immer über die Runden zu kommen. Doch dann schrammt sie mit ihrem Auto ausgerechnet Kians teuren Ferrari…

Alice hat mir super gut gefallen. Sie ist eine sehr warmherzige, freundliche und liebenswerte junge Frau. Zwar war Sie am Anfang sehr schüchtern aber Alice hat trotzdem versucht Kian Paroli zu bieten. Ich mochte ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte. Sie wird mutiger, aufgeschlossener und akzeptiert, dass auch ihr mal etwas Gutes passieren kann. Alice ist die perfekte, ruhige bessere Hälfte für Kian.

Am Anfang wusste ich nicht so genau was ich von Kian halten soll da er sehr arrogant und unhöflich zu Alice war. Aber je mehr ich gelesen habe, je besser ich in kennen gelernt habe, desto mehr habe ich auch ihn ins Herz geschlossen. Ich konnte sein Verhalten und seinen Zorn gut verstehen und nachvollziehen. Ebenso wie Alice macht Kian eine tolle Entwicklung durch. Er lässt die Skandal, Frauen und den Alkohol hinter sich und entscheidet sich für Alice. Er wird zu einem richtigen Traummann ohne seinen Charme zu verlieren.

Love me lordly ist ein toller Auftakt, einer neuen Reihe von Katie Weber. Ich bin sehr gespannt wie es, mit Gray in Hurt me Gently, weitergeht.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Kann ich jedem nur empfehlen

Vielen lieben Dank an die liebe Katie für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

„Love me Lordly“ ist der erste Band der „WRECKED“-Reihe von Katie Weber.

Sie ...

„Love me Lordly“ ist der erste Band der „WRECKED“-Reihe von Katie Weber.

Sie erzählt die Story von Kian und Alice,
dessen Liebesgeschichte eine märchenhafte Wendung nimmt.

Das Cover ist wunderschön, geheimnisvoll und leicht verträumt.
Ich liebe es!

Der Klappentext versprach eine aufregende Lovestory und einen heißen Bad Boy!
Definitiv ein Must-Read!
Der Schreibstil ist locker und leicht und zieht den Leser direkt hinein in die Welt von Alice und Kian, aus deren Perspektiven die Geschichte erzählt wird.

Ich habe „Love me Lordly” ganz ohne Erwartungen angefangen zu lesen und muss ehrlich sagen, dass ich nach den ersten 100 Seiten schon total geflasht war und mich gar nicht mehr von dem Buch trennen wollte.

Alice, von Kian liebevoll „Aschenputtel“ genannt,
ist ehrgeizig und fleißig,
definitiv jedoch nicht das graue Mäuschen,
für das man sie auf den ersten Blick hält.
Wortgewandt, widersetzt sie sich Kian und seinem herrischen Gehabe
und ist auch sonst nicht auf dem Mund gefallen.
Sie ist einfach unglaublich sympathisch,
sodass man sie einfach nur ins Herz schließen muss!

Kian zeigt sich zunächst von seiner harten, herrischen Seite.
Und wirkt so zugleich anziehend als auch unerträglich.
Doch der Schein trügt!

Langsam, aber verlockend baut sich die Story um Alice und Kian auf, und zog mich so mit jeder umgeblätterten Seite mehr und mehr in den Bann.
Eine prickelnde Spannung,
geheimnisvolle Vorgänge,
ein paar durchgeknallte, reizvolle „Jungs“
ein durchtriebenes Spiel und jede Menge Herzklopfen!

Veröffentlicht am 07.08.2019

Aschenputtel meets reichen Traummann

Alice lebt am Existenzminimum! Um sich über Wasser zu halten hat sie zwei Jobs gleichzeitig. Sie schafft es immer wieder das Pech förmlich anzuziehen und hatte bisher wenig Glück. Als sie eines Tages auch noch mit ihrem Auto den Ferrari eines Fremden schrammt sieht sie sich schon obdachlos auf der Straße. Doch dann lernt sie den charmanten Kian kennen der ihr ein unwiderstehliches Angebot macht.

Kian Paxton ist reich, gutaussehend und weiß nicht wohin mit seinem vielen Geld! Partys, Alkohol und ständig wechselnde Sexpartnerinnen stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Stiefvater ihm ein Ultimatum stellt, kommt Alice ihm gerade recht. Sie soll für einige Zeit seine Freundin spielen, damit er seine Ziele schneller erreichen kann.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig und das Buch ließ sich wirklich schnell lesen. Die Geschichte wird abwechselnd von Alice und Kian erzählt, sodass man den Einblick in die Gedanken und Gefühle der Beiden bekommt.
Alice ist das arme Mädchen das sich schon seit Jahren alleine durchboxen muss und keine Hilfe von Anderen braucht. Sie ist etwas schüchtern, lässt sich dennoch nicht den Mund verbieten noch Vorschriften machen.
Kian ist der wohlhabend Typ der sonst immer alles bekommt und keine Widerrede von Frauen duldet. Doch eine Notsituation zwingt ihn eine Zweckgemeinschaft mit Alice einzugehen. Nach und nach entwickelt er sich zu einem Softie und ich konnte ihn am Schluss richtig gut leiden. Natürlich gibt es in diesem Buch auch einige Dinge die sehr klischeehaft sind. Armes naives Mädchen, verwöhnte und drogensüchtige reiche Kerle mit Aggressionsproblemen, etc. Die Tatsache, dass die Männer sich untereinander fast ausschließlich mit ihren Nachnamen anreden hat mich ziemlich gestört.

Die Grundidee zu der Geschichte war jetzt nicht so wahnsinnig neu, ich fand sie sogar etwas kitschig. Sie hat mir trotzdem so gut gefallen, dass ich mir vorstellen kann weitere Bücher der Autorin zu lesen.

[Ich bedanke mich an dieser Stelle bei der Autorin für das Rezensionsexemplar! Diese hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung genommen.]

Veröffentlicht am 14.07.2019

Love me Lordly

Klappentext

Klappentext
Alice Hollister muss hart arbeiten, um überleben zu können. Was es heißt, richtig zu leben, weiß sie nicht. Bis sie eines Tages zufällig den schicken Luxuswagen eines Mannes schrammt, der ihr, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen, ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Trotz seiner kühlen, selbstgefälligen und direkten Art fühlt sie sich von ihm angezogen. Und so lässt sie sich von ihm in etwas hineinziehen, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages beendet und war absolut begeistert! Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, was vor allem an den unglaublich flüssigen und lockeren Schreibstil der Autorin liegt. Es fiel mir wirklich unheimlich schwer das Buch aus der Hand zu legen, sodass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin.

Auch die Charaktere waren mir unheimlich sympathisch. Die Autorin erzählt die Geschichte im Wechsel aus der Perspektive von Alice und Kian, wodurch man einen guten Einblick in die Gedankenwelt der beiden Hauptcharaktere erhält. Alice ist eine sehr starke junge Frau, die ein riesen großes Herz besitzt, was sie als Protagonistin unglaublich liebenswert macht. Doch auch Kian ist mir mit seiner direkten und aufmerksamen, wenn auch etwas schwierigen Art sehr schnell ans Herz gewachsen. Seine Entwicklung hat mir hier am besten gefallen. Es war einfach richtig süß mitzuerleben, wie er sich Alice immer mehr geöffnet hat und letztendlich erkennt, dass die Welt nicht nur schwarz – weiß ist.

Die Handlung selbst hat hier sehr schnell an Fahrt zugenommen, was mir unglaublich gut gefallen hat. Es wurde auch nichts überdramatisiert und trotzdem blieb die Geschichte von Alice und Kian bis zum Ende hin sehr spannend! Auch wenn die Handlung etwas klischeehaft war (- was ich auch absolut liebe), war es dennoch wunderschön und unglaublich emotional!

Fazit
„Love me lordly“ ist mein erstes Buch von Katie Weber und ich bin absolut verliebt in ihren Schreibstil! Sie hat mit dem ersten Band der WRECKED-Reihe unglaublich tolle Charaktere erschaffen und ich kann es kaum erwarten den zweiten Band rund um Grey zu lesen! Denn auch er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Und diese Cover sind ja ein echter Hingucker! Von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.07.2019

"Love me lordly"

„Love me lordly“ ist der erste Teil der Wrecked-Reihe und das erste Buch, das ich von Katie Weber gelesen habe.

Das Cover sieht wirklich sehr schön aus. Das schimmernde Gold verleiht dem Buch einen edlen und persönlichen Touch.

In dem Buch geht um Alice Hollister, die den teuren Wagen eines Mannes namens Kian Paxton schrammt und nicht weiß, wie sie den Schaden bezahlen soll. Sie fühlt sich von Anfang an zu ihm hingezogen, doch wird sie ihm verfallen?

Katie Weber hat einen schönen und flüssigen Schreibstil. Das Buch war innerhalb von einem Tag gelesen.

Die Geschichte ist sehr schön. Es war spannend, auch mal witzig, es wurde romantisch und vieles mehr – im Großen und Ganzen die perfekte Kombination. Die Protagonisten sind sehr unterschiedlich, ziehen sich jedoch magisch an. Die Wahl der armen Frau und des reichen Mannes war zwar ein wenig kitschig, wurde aber zum Glück nicht allzu sehr übertrieben dargestellt. Auch wenn ich die Geschichte toll fand, hat mir etwas gefehlt. Somit hat mir bis jetzt die Motivation gefehlt, den zweiten Band zu lesen, das ich jedoch hoffentlich bald nachholen werde.