Profilbild von meineliebstenbuecher

meineliebstenbuecher

meineliebstenbuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit meineliebstenbuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Das beste Dark-Romance-Buch, das ich bis jetzt gelesen habe!

HUNTING ANGEL 2

Ich habe am Wochenende Hunting Angel 2 von der lieben Jane S. Wonda gelesen und es hat mir noch besser gefallen als Band 1! Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch möglich ist. Zum Inhalt möchte an dieser Stelle nicht sagen, da ich niemanden spoilern möchte. Jedoch kann ich sagen, dass es spannend weitergeht! Man erfährt mehr über Ly und Eden, die Geschichte wird noch spannender und heißer. Es geschehen ständig unvorhersehbare Dinge, wodurch ich das Buch gar nicht weglegen konnte. Im Laufe der Geschichte erleben die Leser ein Wechselbad der Gefühle und die Handlung schreitet schnell voran, ohne sich zu überstürzen. Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Jane S. Wonda hat sich in diesem Buch selbst übertroffen, indem sie einen spannenden Auftakt ihrer neuen Dark-Romance-Reihe erfolgreich weiterführt. Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt dynamisch und fesselnd. Diese Geschichte besitzt all das, was ich von einem guten Dark-Romance-Buch erwarte - vielleicht sogar noch mehr. Für mich steht fest: Es war das beste Buch aus diesem Genre, das ich bis jetzt gelesen habe.

Ein wahres Dark-Romance-Highlight!

CATCHING BEAUTY

Amber fliegt aus beruflichen Gründen nach Mexiko und möchte am Abend ausgehen. Doch aus ihrem leichten Spiel wird bitterer Ernst. In der Bar lernt sie einen gut aussehenden Mann kennen, der ihr kurzes Gespräch mit dem Hinweis „ Lauf, solange du noch kannst“ beendet. In diesem Moment ahnt sie noch nicht, dass sie seinen Ratschlag lieber annehmen sollte..

Zuerst möchte ich das Cover loben - es ist ein wahrer Blickfang! Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich erneut überzeugen. Er ist packend und sehr flüssig, wodurch das Lesen richtig Spaß macht. Der Umgangston ist teilweise vulgär und rau, was jedoch in anderen Momenten wieder ausgeglichen wird. Die wechselnde Erzählperspektive zwischen Amber und C. gefällt mir sehr gut, weil man dadurch einen guten Einblick in die Gedankenwelt beider Protagonisten hat. Amber und C. sind zwei sehr faszinierende Charaktere, von denen man gar nicht genug bekommen kann. Da ich Hunting Angel vor Catching Beauty gelesen habe, kannte ich bereits die meisten Charaktere. Ich fand es sehr schön, dass ich schon Sympathien für C, Silver, Wres und Amber hatte. Ich habe bei Hunting Angel einiges über ihre Personen erfahren und wollte unbedingt mehr über sie wissen! Catching Beauty lies mich noch weiter in die Welt von C. und co. eintauchen und beantwortete die ein oder andere Frage, die Hunting Angel aufgeworfen hat. Allerdings hat mich Hunting Angel dabei nicht gespoilert ( bis auf eine Tatsache, die jedoch bereits der Klappentext von CB erahnen lässt). Deshalb könnt ihr auch Hunting Angel lesen, ohne, dass ihr Catching Beauty gelesen haben müsst und andersherum. Allerdings möchte ich euch an dieser Stelle warnen - Diese Reihen haben einen hohen Suchtfaktor! Ich konnte beide Bücher nur schwer zu Seite lesen und werde die definitiv alle anderen zugehörigen Bücher lesen! Nach diesen beiden fantastischen Büchern bin ich großer Fan von Jane S. Wonda geworden!

Fazit:
Catching Beauty hat mich gepackt und in seinen Bann gezogen. Ich habe das Buch in weniger als 24 Stunden gelesen und jede Seite geliebt. Da es sich um ein Dark-Romance Buch handelt, enthält es gewaltvolle und explizit erotische Szenen, wodurch ich es nur LeserInnen empfehle, die bereits ein gewisses Alter erreicht haben. Ich kann mich nicht immer mit den Protagonisten identifizieren, was für mich aber kein Minuspunkt ist. Vielmehr lernt man so auch andere Sichtweisen kennen. Dieses Buch hat einen ganz eigenen Charakter, wodurch es sich aus der Masse hebt und absolut empfehlenswert ist! Catching Beauty ist ein einzigartiges Leseabenteuer. Kurzum - Lest dieses Buch! 5/5⭐️

An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Autorin für das Rezensionsexemplar.Dies hatte jedoch keinen Einfluss auf meine Meinungsbildung.

Veröffentlicht am 16.07.2019

Dieses Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen!

HUNTING ANGEL

Ich möchte nicht zu viel über den Inhalt verraten,da der Klappentext auch nicht sehr viel über die Handlung preisgibt.Eden („Angel“) ist die weibliche Protagonistin, welche als Escort arbeitet und durch eine Kette von Ereignissen von mehreren Seiten gleichzeitig bedroht wird. Ly ist der „Jäger“ in dieser Geschichte. Es entsteht eine unglaubliche Dynamik des Katz- und Maus-Spiels und ist damit absolut fesselnd!

Ich habe Catching Beauty noch nicht gelesen und „Hunting Angel“ ist mein erstes Buch von J.S. Wonda. Kurzum kann ich nur sagen:Dieses Buch hat mich umgehauen!?Der Schreibstil der Autorin ist dynamisch und fesselnd, wodurch ich gar nicht genug bekommen konnte.Bereits nach wenigen Seiten hat sich die Handlung derart spannend entfaltet, dass ich mich einfach nicht mehr von dem Buch lösen konnte.Kennt ihr diese Lesemomente, in denen ihr am liebsten schneller lesen möchtet, als es euch möglich ist?Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe es genossen.Das Setting, die Figuren, einfach alles hat mir sehr gut gefallen.Die Charaktere sind äußerst faszinierend und der Spannungsniveau ist durchgängig sehr hoch, wodurch ich die ganze Zeit mitgefiebert habe.Das Buch hat 260 Seiten,und ich empfehle euch, dass ihr bei Beginn des Buches genug Zeit einplant,um in einem Rutsch durchzulesen,denn „Hunting Angel“ ist fesselnd! Während ich die Geschichte gelesen habe, dachte ich die ganze Zeit nur „Ich brauche mehr!“. Durch das Ende kann ich es kaum erwarten, Band 2 in meinen Händen zu halten.

Fazit:

„Hunting Angel“ konnte mich absolut überzeugen. Da es sich um ein Dark-Romance-Buch handelt, solltet ihr auch erst lesen, wenn ihr in einem angemessenen Alter dafür seid. Allen anderen Fans des Genres kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Es ist nicht nur durch sein wunderschönes Cover ein wahrer Hingucker, sondern auch inhaltlich beeindruckend. 5/5⭐️

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei der Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hatte keinen Einfluss auf meine Meinungsbildung.

Veröffentlicht am 16.07.2019

Humorvoll, ergreifend, tiefgründig- Alles, was ich mir von einem guten Buch wünsche!

Wind in deinen Segeln

Emerald ist in jungen Jahren von Zuhause weggelaufen und hat sich jahrelang auf den Straßen New Yorks durchgeschlagen. Als sie auf einer Reise quers durchs Land eine Autopanne hat und in einer Kleinstadt strandet, trifft sie auf Gabriel. Gabriel hat in seinem jungen Leben ebenfalls schon viel Leid erlebt und distanziert sich seitdem emotional von seinen Mitmenschen. Doch als er Em trifft, beginnt seine Schutzmauer zu bröckeln..

Dieses Buch hat mich sehr berührt. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht und es hat mich bereits nach wenigen Seiten in seinen Bann gezogen. Durch die bildlichen Beschreibungen der Charaktere und Settings konnte ich mir das Geschehen sehr gut vorstellen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Ems und Gabes Perspektive erzählt, wodurch man einen guten Einblick in das Gefühlsleben der Protagonisten hat. Die Erfahrungen, die die beiden jungen Menschen machen mussten, haben mich sehr berührt. Jessica Winter hat einen außergewöhnlich schönen Schreibstil, wodurch mir das Geschehen sehr nahe ging. Das Buch hat bei mir viele Emotionen ausgelöst: Ich habe gelacht, geweint, mich gefreut und war wütend. Ich habe das Buch verschlungen und nach dem Ende (ein Cliffhanger) dachte ich „Es war doch gerade so schön!" und seitdem kann ich einfach nicht aufhören, an die mögliche Fortsetzung zu denken! Was das Buch so besonders macht, ist, dass es authentisch ist. Probleme und Ereignisse, die das wahre Leben schreibt. Es ist kein lockeres Buch, sondern eines, das zum Nachdenken anregt und Tiefgang hat. Dennoch gibt es auch viele lustige Momente, mit humorvollen Dialogen und spitzzüngigen Kommentaren.

Wer auf auf der Suche nach einem Buch ist, dass emotionalen Tiefgang besitzt und trotzdem auch großartigen Humor aufweist, der sollte „Wind in deinen Segeln“ lesen. Für mich hat diese Geschichte alles, was ein gutes Buch braucht! Es ist definitiv ein Highlight!

An dieser Stelle danke ich der Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hatte jedoch keine Auswirkung auf meine Meinungsbildung.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Große Gefühle und wunderbare Protagonisten!

Hurt me gently

In diesem Band geht es um Gray. Er ist der Alleinerbe eines milliardenschweren Unternehmens, hat seine Familie verloren und ein Drogenproblem. Als er auf einem weiteren Drogentrip einen Autounfall hat, rettet Eden sein Leben. Sie bleibt im Krankenhaus an seiner Seite und bietet ihm Halt. Dabei hat sie selbst viele Probleme: Sie kennt ihren Vater nicht und ist ganz auf sich allein gestellt. Seit einer traumatischen Erfahrungen spricht sie zudem seit über einem Jahr nicht mehr. Doch es gibt etwas, das Eden Gray verbindet . Können die beiden sich gegenseitig helfen und ihre tragische Vergangenheit hinter sich lassen?

Ich war bereits vom ersten Band der Reihe begeistert und habe mich deshalb umso mehr auf die Geschichte von Gray und Eden gefreut- und wurde nicht enttäuscht! Der Einstieg in die Geschichte gelang mir schnell, da ich viele der Charaktere bereits kannte. Gray ist ein junger Mann, der sehr viel ertragen musste und trotzdem eine sehr warmherzige fürsorgliche Seite hat, wodurch ich ihn bereits in Band 1 ins Herz geschlossen hatte. Aber auch Eden ist eine interessante und liebenswerte Protagonistin. Die junge Frau beweist in diesem Buch wahre Größe, trotz oder gerade wegen ihrer schwierigen Kindheit. Das Buch schafft erneut eine Verbindung zu einem Märchen, was mir als verbindendes Element zum ersten Band sehr gut gefallen hat. Eden und Gray sind Buchcharaktere, mit den ich mitgefühlt und gelitten habe. Das Buch ist erneut gefüllt von romantischen, emotionalen Szenen, ohne dabei kitschig zu sein. Genau das ist es, was ich an dieser Reihe schätze! Es gibt genau den richtige Grad zwischen Spannung und Romantik, ohne dabei in irgendeiner Form übertrieben zu sein.Katie Weber hat auch hier wieder einen total ansprechenden, lockeren Schreibstil bewiesen und mich erneut verzaubert. Ich freue mich auf den nächsten Band! 5/5