Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Lesejury Profi
offline

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2019

Ein Buch zum schmunzeln und nachdenken

Ein Moment fürs Leben
0

Dieses Buch ist so unfassbar gut ! Ich habe viel schmunzeln müssen da die Prota so herrlich lustig ist und gleichzeitig ist das Buch wirklich bewegend. Es bringt einen zum nachdenken und das auf eine ganz ...

Dieses Buch ist so unfassbar gut ! Ich habe viel schmunzeln müssen da die Prota so herrlich lustig ist und gleichzeitig ist das Buch wirklich bewegend. Es bringt einen zum nachdenken und das auf eine ganz leichte Art und weise.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Zum schwärmen

Eleanor & Park
0

Auch wenn diese Geschichte von Teenagern Handelt und ich anfangs meine Bedenken hatte das es zu kitschig und unrealistisch wird. Würde ich sehr positiv überrascht , es war nämlich keines von beiden . ...

Auch wenn diese Geschichte von Teenagern Handelt und ich anfangs meine Bedenken hatte das es zu kitschig und unrealistisch wird. Würde ich sehr positiv überrascht , es war nämlich keines von beiden . Es ist leicht, und schön zu lesen und beide protas sind so herrlich Unperfekt! Und es wird einem wieder in Gedanken gerufen das es die kleinen aufmerksamkeiten sind die man doch am meisten schätzen sollte.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Schön und authentisch

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
0

Dies war mein erster Roman von der Petra hülsmann, was für mich , als waschechte Hamburger deern, fast schon peinlich ist, da ich dies viel zu lange vor mir hergeschoben habe :D Ich bin unglaublich begeistert, ...

Dies war mein erster Roman von der Petra hülsmann, was für mich , als waschechte Hamburger deern, fast schon peinlich ist, da ich dies viel zu lange vor mir hergeschoben habe :D Ich bin unglaublich begeistert, der schreibstil und so angenehm flüssig und schön zu lesen, die Story packend und authentisch dargestellt. Ich konnte mich in diesem Buch richtig verlieren und die Zeit vergessen, so das ich dieses Buch glatt zu meinen jahreshighlights zählen kann .
Dies war Defintiv nicht mein letzter Roman von der Petra , so viel steht Schonmal fest !

Veröffentlicht am 20.07.2019

Ein Mega guter Fitzek!

Der Insasse
1

Dieses Buch zählt ab jetzt zu meinen Lieblingen ! Ich fand es unglaublich spannend und war an vielen Stellen einfach nur fassungslos, weil die Story einfach echt „krank“ ist .
Der schreibstil is mal wieder ...

Dieses Buch zählt ab jetzt zu meinen Lieblingen ! Ich fand es unglaublich spannend und war an vielen Stellen einfach nur fassungslos, weil die Story einfach echt „krank“ ist .
Der schreibstil is mal wieder Mega fesselnd und brutal detailliert.
Und der Plot twist am Ende hat mich umgehauen und war definitiv etwas womit ich null gerechnet habe ! Mega genial und eine große weiterempfehlung meinerseits !

Veröffentlicht am 17.07.2019

Realitätsnah und spannend

Dry
1

Mich hat dieses Buch sehr gefesselt, der schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Außerdem hat Californien gerne mal mit dem Wasser zu kämpfen bzw dessen Knappheit zu kämpfen, deswegen hat mich dieses ...

Mich hat dieses Buch sehr gefesselt, der schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Außerdem hat Californien gerne mal mit dem Wasser zu kämpfen bzw dessen Knappheit zu kämpfen, deswegen hat mich dieses Buch besonders interessiert. Es ist wirklich sehr nah an der Realität und vielleicht regt das den ein oder anderen an, nicht so verschwenderisch mit Wasser umzugehen.