Cover-Bild Hot English - verboten wild
  • Ersterscheinung: 04.06.2018
Ilsa Madden-Mills

Hot English - verboten wild

Ivonne Senn (Übersetzer)

Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie immer einen Bogen um ihn. Denn ein Typ wie er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr …
»›Hot English - verboten wild‹ ist das Must-Read diesen Sommer.«
Brittainy C. Cherry, Bestsellerautorin
»Ilsas Geschichten sind WIRKLICH fantastisch, und ›Hot English - verboten wild‹ bildet keine Ausnahme!«
Tijan, New-York-Times-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 07.06.2018

Dax Clay ist einfach zum Verlieben <3 aber auch super anstrengend :D

Nachdem ich Dirty English regelrecht verschlungen habe , war für mich klar , das ich Hot English ebenfalls lesen werde , weil ich davon ausging , das mich Dax und Remi genauso begeistern werden wie Elizsabeth und Declan .

Mich macht es unheimlich traurig, das mich die Geschichte nicht so packen konnte wie ich es mir erhoffte , weil ich Dax und Remi wirklich toll finde , sympathisch , authentisch , cool und lustig , denn Ilsa Madden-Mills weiß , wie man locker und modern schreibt und tolle Protagonisten erschafft ...

Die Story war stellenweile lustig , heiß und dramatisch , aber dann gingen Dax und Remi mir mit ihrem ewigem Hin und Her so dermaßen auf die Nerven , das ich am Ende doch tatsächlich 3! Tage an diesem Buch gelesen habe , was für meine Leseverhältnisse sehr lange ist ....

schade -.-

Allerdings fielen mir Spider und Lulu ins Auge und ich hoffe das damit Band 3 geboren wurde , denn den werde ich trotz der negativen Aussagen hier , lesen .

Veröffentlicht am 15.11.2019

Leider nicht mein Buch

Wo soll ich nur anfangen? Ich habe mir dieses Buch im Sommer gekauft und lang darauf gefreut es endlich zu lesen! Der Titel und der Klappentext waren so vielversprechend! Aber eines vorweg. Ich finde das Cover passt überhaupt nicht zur Geschichte. Dax ist ein Bad-Boy erster Klasse und auf dem Cover ist das für mich eher ein sanfter Typ und Remi hat rote Haare... keine Braunen aber ja...
Als nächstes hat mich die Geschichte überhaupt nicht gefesselt! Sie war interessant zu lesen und die Handlung auch ganz in Ordnung, aber ich musste mich echt teilweise zwingen, das Buch weiter zu lesen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut, trotzdem konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Echt schade, denn ich habe echt nur gutes darüber gehört.

Fazit
Ein interessantes Buch, dass nett zu lesen war, aber mich nicht vom Hocker gehaut hat und ich mir überlegen muss, ob ich noch ein Buch dieser Autorin lesen werde.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Ich suchte vergeblich nach Romeo und Julia

Ich habe anfangs nicht gewusst, dass das hier bereits der 2. Teil einer Buchreihe ist. Muss man aber auch gar nicht wissen, alles wesentliche wird hier erzählt.
Der 1. Teil hatte als Protagonistin eine ...

Der 1. Teil hatte als Protagonistin eine Elizabeth Bennet, und sollte wohl eine Neuerzählung von "Stolz & Vorurteil sein". Hier heißt die weibliche Hauptperson Remington Montague. Na, bei wem klingelt es? Richtig, diesmal soll sich alles um Romeo & Julia drehen. Nette Idee, dachte ich. Aber dann sind alle Dinge, die irgendwie mit Romeo & Julia verbunden sind einfach nur dermaßen an den Haaren herbei gezogen, dass es eher lächerlich wirkt. Und dabei ist die Tatsache, dass es hier das Mädchen ist, das den Nachnamen Montague verpasst bekommen hat, und nicht der Junge, wirklich noch das geringste Übel.

Stellen wo ich heftig die Augenbrauchen hochgezogen habe:
ACHTUNG - kleine SPOILER:
- Es fängt an zu regnen, und um sie davor zu 'schützen', nimmt Dax Remi huckepack auf den Rücken und rennt so mit ihr über die Straße -> dadurch wird ER vielleicht weniger nass, auf alle Fälle sind sie so viel länger im Regen unterwegs als wenn sie beide einfach losgerannt wären.
- Sie haben vertraglich vereinbart, dass sie nur Freunde sind. Und trotzdem machen sie dann - ganz spontan - eine 'vorgetäuschte Hochzeit', angeblich um ihre Freunde zu veräppeln. Denen wird das später aber noch nicht mal erzählt. Das ist von vorne bis hinten unlogisch, und eines dieser Beispiele wie krampfhaft versucht wird eine Parallele zu Romeo & Julia zu schaffen.
- Sie schauen den Film "Romeo + Julia" von Baz Luhrmann und es wird vom Maskenball geschrieben -> es gibt keinen Maskenball in diesem Film, sie lernen sich bei einem Kostümball kennen! Leo trägt eine Ritterrüstung, Clare Danes ist ein weißer Engel mit Flügeln und ihr Verlobter ist ein Astronaut.
- Sie haben Sex im Freien, und weil er so schwach ist vor lauter Lust (ehrlich, das ist seine Begründung!) lehnt ER sich an einen Baumstamm, hebt sie hoch, sie stemmt ihre Füße am Baum ab, und trotz all dem ist es immer noch er, der den Rhytmus, die Intensität bestimmt. Ich hab das zu Hause nicht nachgestellt (kein Baum im Garten), aber ich stelle mir das echt äußerst unpraktisch vor. Und blödsinnig.

Was mich an den New Adult Romanen, die ich bisher gelesen habe (nicht sehr viele) generell nervt sind diese ausufernd theatralischen und sich ständig wiederholenden Selbstzweifel die die Protagonisten haben bzw. ihre Gründe wieso der andere genau die falsche Person ist und es unter gar keinen Umständen zu irgendeiner Art von Beziehung kommen darf. Das wäre in ihren Augen das Schlimmste was passieren könnte. Und dann bedarf es hier nur eine Berührung von Dax, und Remi hat ihr Gehirn und all ihre Bedenken sofort ausgeschaltet, sie ist sofort Wachs in seinen Händen und würde sich auch in aller Öffentlichkeit von ihm vernaschen lassen.
Und es ist auch immer die gleiche Konstellation! Als ob es da irgendwo eine Schreibvorlage gibt, die nur noch etwas ausgefüllt wird... Er ist ein Schürzenjäger, der alle Weiber haben könnte und auch hatte. Sie ist die einzige weit und breit, die keine Tussi ist, die auch was im Kopf hat, meist noch irgendein Problem/Schicksal in der Familie. Und sie ist auch die einzige, die für die er sein altes leichtes Leben sofort aufgeben würde. Warum dieser Sinneswandel ausgerechnet bei ihr passiert, was sie so außergewöhnlich & besonders macht, wird allerdings nie erklärt.

Das deutsche Cover finde ich besser als dieses Pornoheftbild auf der englischen Originalausgabe. Aber dieses Pärchen da drauf hat leider so gar nichts mit Dax und Remi zu tun (er sieht aus wie ein lieber süßer 17-Jähriger, sie passt von der äußeren Beschreibung überhaupt nicht), und schürt ganz andere Erwartungen an den Inhalt des Buches.

Veröffentlicht am 02.08.2018

Schleudertrauma

Ich hatte mich nach Dirty English wirklich auf Dex gefreut, aber nach dem 7. Kapitel, habe ich beschlossen die Geschichte abzubrechen.

Die ersten 100 Seiten sind schon so überdramatisiert und übertrieben.

Vorsicht! ...

Die ersten 100 Seiten sind schon so überdramatisiert und übertrieben.

Vorsicht! Es folgen SPOILER zu den ersten Kapiteln!
Remi und Dex haben eine Vergangenheit, sie haben 72 Stunden wilden und hemmungslosen Sex gehabt, bis eine von Dex Liebschaften aufgetaucht ist, danach hat Remi reisaus genommen und kein Wort mehr mit Dex gesprochen. Soweit, so gut , aber dennoch wird schon von der ersten großen Liebe gesprochen, nach 72 Stunden ohne , dass sie sich vorher kannten. Aber natürlich nur von ihrer Seite aus, weil er ist ja der gefühlslose Bad Boy, nach außen hin zumindest.

Nach 2 1/2 Jahren treffen sie sich wieder und sofort ist da natürlich diese kribbelige Verbindung , sie knutschen, sie lässt ihn abblitzen und danach , das war echt schon absurd, wird sie in einem Club halb tot gewürgt , überfallen und kurz danach hängt sie , durch den Schock und die Freude überlebt zu haben, wieder an Dex Lippen und halb in seiner Hose, ein paar Seiten später beschließen sie Freunde zu sein, noch zwei Seiten später ist die Anziehung schon wieder so stark, dass sie ihre neue Freundschaft fast aufs Spiel setzen.
SPOILER ENDE!

Ich hatte ein Schleudertrauma. Das ging alles so unglaublich schnell und ihre Gefühle wechseln gefühlt minütlich , dabei waren die Situationen einfach nur absurd und ehrlich gesagt, ich war genervt. Weder Remi noch Dax waren mir sonderlich sympatisch und harmonieren auch nicht wirklich miteinander, das Tempo ist viel zu rasant und es passiert einfach zu viel in zu kurzer Zeit, die Geschichte hatte gar keine Chance sich irgendwie zu festigen und zu entwickeln. Nach dem, mir zu, turbulenten Start, ist mir die Leselust komplett vergangen.