Profilbild von kristall

kristall

Lesejury Star
offline

kristall ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kristall über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2019

Magisch

Die Liebe des Schwarzmagiers
0

Dass John als Magier, der sein Publikum begeistert, auch in Wirklichkeit Magie anwenden kann, ahnt niemand. Er stammt aus einer anderen Zeit und die Menschen hatten eher Angst vor ihm, aber seine Partnerin ...

Dass John als Magier, der sein Publikum begeistert, auch in Wirklichkeit Magie anwenden kann, ahnt niemand. Er stammt aus einer anderen Zeit und die Menschen hatten eher Angst vor ihm, aber seine Partnerin Diana scheint sein kaltes Herz zu erweichen. Mich hat das Buch von Anfang an sehr angesprochen. Die Story war neu und abwechslungsreich und dazu spannend und fesselnd mit einem sehr schönen Schreibstil geschrieben. Die Figuren sind wunderbar gezeichnet und man hat das Gefühl immer hautnah dazu zu sein. Auch das Cover ist gelungen. Ich fand die Geschichte sehr schön und kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 19.07.2019

Besonders

Am Ende der Gezeiten
0

Das Ende der Welt naht, denn sie ist schon lange nicht mehr sie selbst. Monster und böse Träume haben die Herrschaft übernommen, aber ein Mann kann die Rettung bringen. Ich habe dieses Buch schon nach ...

Das Ende der Welt naht, denn sie ist schon lange nicht mehr sie selbst. Monster und böse Träume haben die Herrschaft übernommen, aber ein Mann kann die Rettung bringen. Ich habe dieses Buch schon nach wenigen Seiten in mein Herz geschlossen. Durch den angenehmen Schreibstil war man sofort mitten im Geschehen drin. Die Geschichte ist spannend, fantastisch und auch irgendwie poetisch. Sie regt zum Nachdenken an. Die Figuren sind besonders und haben Tiefe. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Packend

Bis ihr sie findet
0

Ein Clique von Jugendlichen zeltet in Wald. Auch Aurora ist unter ihnen und freut sich für die Zeit zu den coolen Leuten dazuzugehören. Doch dann ist sie plötzlich verschwunden. Mir hat das Buch richtig ...

Ein Clique von Jugendlichen zeltet in Wald. Auch Aurora ist unter ihnen und freut sich für die Zeit zu den coolen Leuten dazuzugehören. Doch dann ist sie plötzlich verschwunden. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es war von den ersten Seiten an sehr spannend und fesselnd. Durch einige geschickte und überraschende Wendungen konnte diese Spannung auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Die Figuren waren authentisch und hatten Tiefe. Einige waren undurchsichtig und mysteriös. Der Schreibstil war sehr angenehm und packend. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Familiär

Am Ende der Schmerz
0

Andrea hat sich aus dem aktiven Profiling zurückgezogen und lehrt nur noch das Fach. Als man jedoch Greg verdächtig, wird es sozusagen familiär und sie wird doch wieder aktiv. Wie auch schon die Vorgängerfälle, ...

Andrea hat sich aus dem aktiven Profiling zurückgezogen und lehrt nur noch das Fach. Als man jedoch Greg verdächtig, wird es sozusagen familiär und sie wird doch wieder aktiv. Wie auch schon die Vorgängerfälle, war auch dieser sehr spannend und fesselnd geschrieben. Zu jeder Zeit ist man bei Andrea hautnah dabei und kann ihr sozusagen über die Schulter schauen. Ich finde auch gut, dass es bei dem Buch mit jedem Teil familiärer zugeht, da man die Hauptakteure inzwischen so gut kennt. Absolut gelungen und empfehlenswert.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Spannend

Guerilleras
0

Im zweiten Band der Reihe wird ein Schüler ermordet und seinen Eltern in Einzelteilen zugesandt. Sergio Fabulos ermittelt, was aber bald von den Frauen in der Umgebung in Frage gestellt wird. Ich fand ...

Im zweiten Band der Reihe wird ein Schüler ermordet und seinen Eltern in Einzelteilen zugesandt. Sergio Fabulos ermittelt, was aber bald von den Frauen in der Umgebung in Frage gestellt wird. Ich fand das Buch sehr spannend und aufregend. Die Story war neu und unverbraucht und die Spannung war von Anfang an da. Durch geschickte und überraschende Wendungen konnte sie auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Der Schreibstil war dabei sehr angenehm. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.