Profilbild von neugierig1111

neugierig1111

Lesejury Star
offline

neugierig1111 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neugierig1111 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2019

Gefühle und Geheimnisse im Unwetter

Herzen undercover
0

Die Geschichte zwischen Cole und Myra ist wirklich prickelnd, denn als Myra von  Cole beim Unwetter aufgenommen wird, entwickelt sich schnell etwas zwischen ihnen. Leider haben beide Geheimnisse voreinander. ...

Die Geschichte zwischen Cole und Myra ist wirklich prickelnd, denn als Myra von  Cole beim Unwetter aufgenommen wird, entwickelt sich schnell etwas zwischen ihnen. Leider haben beide Geheimnisse voreinander. Der zweite Teil lässt dann mit seiner Spannung etwas nach, aber gut unterhalten worden bin ich auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Ein unheimlicher Fluch

Kristallsterne
0

In diesem letztem Band wird der Fluch immer unheimlicher. Tilda versucht die Glashütte der Familie wieder in Schwung zu bringen und stellt dafür als Geschäftsführer Leon ein. Gleichzeitig gibt es aber ...

In diesem letztem Band wird der Fluch immer unheimlicher. Tilda versucht die Glashütte der Familie wieder in Schwung zu bringen und stellt dafür als Geschäftsführer Leon ein. Gleichzeitig gibt es aber immer mehr Probleme und Merkwürdigkeiten, die auf den Fluch zurückzuführen zu sein scheinen. Tilda versucht deshalb alles um ihn endlich zu brechen. Dabei wird es auch spannend. Der Fluch war mir manchmal zu dominierend, dafür hätte ich lieber ausführlicher die Entwicklung der Geschichte von Leon und Tilda geschildert bekommen.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Fantasievolle Geschichte über Seelenverwandschaft und Elfen

Aderunita
0

Die Geschichte fängt ganz unkompliziert an, fast wie ein typischer Young-Adult-Roman mit einer Tochter, die von ihrem Vater genervt ist. Dann aber wird es immer mysteriöser, auch unheimlicher und mit immer ...

Die Geschichte fängt ganz unkompliziert an, fast wie ein typischer Young-Adult-Roman mit einer Tochter, die von ihrem Vater genervt ist. Dann aber wird es immer mysteriöser, auch unheimlicher und mit immer mehr Fantasy. Denn die Tochter Natura merkt nachdem sie den jungen Mann Charlie getroffen hat,  dass sie kein normales Mädchen mehr ist. Mit Charlie verbindet sie sofort eine Seelenverwandschaft, die Aderunita der ... Elfen. Ohne zu spoilern, will ich nicht mehr erzählen. Zusammen mit der einsamen Landschaft einer Hebrideninsel ist es ein sehr atmosphärischer und spannender Roman mit viel Fantasie, man kann auf die nächsten Bände gespannt sein.

Veröffentlicht am 29.06.2019

Spannende Bodyguard-Liebesgeschichte

Wenn es plötzlich Liebe ist
0

Grace als Promi und John als knallharter Bodyguard ergeben zwar eine vorhersehbare Geschichte, sie ist aber sehr gut erzählt mit dem genau richtigen Mix aus Spannung und Liebe.

Grace als Promi und John als knallharter Bodyguard ergeben zwar eine vorhersehbare Geschichte, sie ist aber sehr gut erzählt mit dem genau richtigen Mix aus Spannung und Liebe.

Veröffentlicht am 20.06.2019

Tantra-Yoga, Seelenverwandschaft und ein Gelübde

Lotus House - Sanfte Hingabe (Die Lotus House-Serie 2)
0

Auch dieser Band beinhaltet wieder viele erotische Szenen (alleine schon durch das interessante Thema Tantra-Yoga), die aber gut geschrieben sind. Amber und Dash lernen sich im Yoga-Kurs kennen und empfinden ...

Auch dieser Band beinhaltet wieder viele erotische Szenen (alleine schon durch das interessante Thema Tantra-Yoga), die aber gut geschrieben sind. Amber und Dash lernen sich im Yoga-Kurs kennen und empfinden sehr schnell ihre Seelenverwandschaft. Amber ist sehr religiös und hat ein Gelübde abgelegt, dass sie nur mit ihrem Ehemann schlafen wird. Dash wiederum hat sich vorgenommen - u.a. wegen des schlechten Beispiels seiner Eltern - nie zu heiraten. Das sorgt natürlich für Konflikte. Das Hin und Her zwischen beiden deshalb war mir manchmal etwas zuviel. Für weitere Spannung sorgen aber auch noch neue Erkenntnisse über Ambers bei ihrer Geburt verstorbene Mutter.

Übrigens sind im Gegensatz zu Band 2 die Namen für die Geschlechtsteile in der Übersetzung wieder "normaler" gewählt worden.