Cover-Bild Trust in Love

The slower the kiss

*** Adrenalingeladene und prickelnde Romance- einfach unwiderstehlich! ***

Veröffentlicht am 16.10.2020

Eine spannende Geschichte mit einer außergewöhnlichen Protagonistin

Olivia ist vor Kurzem nach New York gezogen, um fort an bei ihrem Vater zu leben. Zur Zeit wohnt sie bei Freunden ihres Vaters, da dieser geschäftlich unterwegs ist. Eines Abends jedoch werden diese Freunde ermordet und Olivia wird auf die Polizeiwache gebracht, um dort ihre Zeugenaussage zu tätigen. Hier lernt sie den gut aussehenden Autodieb Jay kennen und er nimmt ihr ein Versprechen ab. Bevor sie dieses jedoch einlösen kann, stürmt ein bewaffneter Angreifer das Revier und schießt um sich. Gemeinsam entkommen beide lebend und sie nun auf der Flucht. Während sie zusammen vor dem Angreifer flüchten, entwickeln sie eine Anziehung zueinander, und Olivia will zum ersten Mal seit Langem einem Menschen wieder vertrauen. Doch ist ein Verbrecher wie Jay wirklich der Richtige dafür?

Dieses war mein erstes Buch von Sarah Alderson und ich fand es wirklich gut. Ich mochte ihren Schreibstil, den Aufbau ihrer Geschichte und die Charaktere sehr gerne. Zudem mochte ich die Andersartigkeit dieses Werkes sehr gerne. Die Protagonistin hatte keine 0815 Backgroundgeschichte und auch die große Problematik war mal eine ganz andere als in den Liebesgeschichten, die ich sonst so lese.
Ich hatte Lust auf eine Liebesgeschichte mit Spannung und habe sie gefunden!
Das Buch lies sich schnell lesen und die Spannung wurde gekonnt aufrecht erhalten.
Ich fand es sehr schön, im Laufe der Geschichte immer wieder neue Seiten an den Charakteren entdecken zu können, die mich wirklich überrascht haben. Am meisten hat mir gefallen, dass die Protagonistin nicht so hilflos war, sondern mutig
beherzt trotz der Schwierigkeiten voranschritt.

Das Ende war für mein Geschmack ein bisschen zu viel auf einmal, da hätte die Geschichte gerne noch etwas länger sein dürfen. Außerdem habe ich von Gefühlen gelesen, aber leider kamen sie nicht so wirklich bei mir an, was ich sehr schade fand. Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich das Cover. Um es kurz zu machen: Es gefällt mir nicht. Ich finde es eher unpassend und auch überhaupt nicht ansprechend.

Alles in allem hat mich die Geschichte jedoch sehr gut unterhalten und ich möchte gerne mehr von der Autorin lesen. Ich empfehle dieses Buch gerne an jeden weiter, der mehr als nur sexuelle Spannung in einer Geschichte sucht und Action mag.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Spannend

Trust in Love ist eine sehr lesenswerte Jugendgeschichte.
Eine spannende und fesselnde Mischung aus einer Romanze und einem Thriller.
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mochte es wirklich ganz ...

Trust in Love ist eine sehr lesenswerte Jugendgeschichte.
Eine spannende und fesselnde Mischung aus einer Romanze und einem Thriller.
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mochte es wirklich ganz gern. Das Buch beschäftigt sich mit dem wichtigen Thema Menschenhandel und gibt einige Einblicke, was ich sehr interessant fand. Für Leser die gerne spannende Actionreichen Geschichten mögen ist es sehr geeignet.
Ich mochte die Protagonistin und bin ihr gerne auf ihrem Abenteuer gefolgt. Es war super interessant zu sehen wie Olivia und Jamie in diesem Abenteuer zueinandergefunden haben 😍😍 allerdings ist das Buch für mich persönlich nicht das Riesenhighlight. Aber das ist reine Geschmackssache. Ich liebe nun mal die Geschichten die einem vor Emotionen das Herz zerreißen 😂❤️

Das Buch ist aber so hübsch gestaltet und ich liebe das Cover ❤️

Veröffentlicht am 24.07.2020

Eine rasante Geschichte mit viel Action, Dramatik und Liebe. Die Geschichte finde ich richtig toll für den Sommer. Es gibt viel Spannung und irgendwie rätselt man auch mit und möchte gerne herausfinden was die Mörder wollen.
Was hinter dem ganzen steckt ist wirklich spannend.
Doch für mich war die Beziehung von Olivis und Jamie noch wichtiger, denn zu nächst konnten sie sich sogar nicht leiden, sehr zu meiner Unterhaltung. Doch daraus entwickelt sich natürlich noch mehr.

4 von 5 Sterne ⭐

Olivia ist in New York, um ihr neues Leben an der Ballettakademie zu beginnen. Doch eines nachts findet sie sich auf einer Polizeiwache wieder, denn auf ihre Gasteltern gab es einen Mordanschlag. Nun ist sie die einzige Zeugin und soll der Polizei helfen die Täternzu finden.
Doch trotz der späten Stunde ist eine weitere Person auf der Wache, der Autodieb Jamie.
Dies soll sich noch als wahnsinniges Glück herausstellen als plötzlich ein bewaffneter Angreifer auftaucht und Olivia nur mit Hilfe von Jamie fliehen kann.
Nur wenn die beiden zusammen bleiben haben sie eine Chance lebend zu entwischen.
Dochbsollte Olivia einen Verbrecher trauen? Und warum sind die Mörder hinter ihr her?

Veröffentlicht am 06.03.2020

spannend, gefühlvoll, realistische Gefühle. In ein Rutsch durchgelesen

Inhalt vom Buch:

"The slower the kiss

Inhalt vom Buch:

"The slower the kiss
the faster the heartbeat

Olivia ist in New York, um ein neues Leben an der Ballettakademie zu beginnen. Doch nach einem Mordanschlag auf ihre Gasteltern findet sie sich mitten in der Nacht als Zeugin in einem Polizeirevier wieder. Neben ihr – in Handschellen – der verdammt gutaussehende Autodieb Jamie. Als ein bewaffneter Angreifer den Raum stürmt, ist die halsbrecherische Flucht an Jamies Seite Olivias einzige Überlebenschance. Aber kann sie einem Kriminellen wie ihm wirklich trauen, auch wenn die Anziehung zwischen ihnen förmlich Funken schlägt? Als die beiden weiter verfolgt werden und sie erkennen, dass auch Polizei und FBI verstrickt sind, wächst in Olivia ein schrecklicher Verdacht: Sind die Killer in Wahrheit hinter ihr her?"

Mir hat das Buch richtig gut gefallen.

Es ging mitten drin los, also direkt auf der Polizeistation und es gab einen Rückblick dadurch, dass Olivia sich beim Erzählen zurück erinnert hat.

Was ich etwas schade fand war, dass Jay echt cool und eher ruhig reagiert hat und Olivia so ängstlich, blockiert, usw. war. Mir hätte es besser gefallen, wenn Olivia teilweise etwas gefasster reagiert hätte, auch wenn es so realistischer gewesen ist. Aber deswegen war Jays verhalten eher zu ruhig.

Was ich richtig gut fand war, dass man mit Olivia mitgerätselt hat wieso sie verfolgt wird. Man hatte am Anfang nicht alle Hintergrundinformationen, aber es kam immer mehr dazu und das meiste hatte etwas Überraschendes. Manchmal wurde man durch eine bestimmte Art der Beschreibung auf eine andere Spur gelockt und es war sehr amüsant, wenn aufgelöst wurde.

Die Beziehung zwischen Olivia und Jay hat mir richtig gut gefallen, denn sie war zwar Kitsch, aber nicht zu arg. Außerdem haben mir Olivias Gedanken zu Jay zugesagt. Die Momente zwischen den beiden waren sehr schön emotional und spannungsgeladen. Noch besser wäre es gewesen, wenn man auch aus Jays Sicht hätte lesen dürfen.

Eine Wendung die die Geschichte genommen hat war zwar spannend, cool und überraschend, aber ich fand es auch sehr traurig.

Was richtig witzig war, war dass das ganze Buch an sich nur in einem Zeitraum von ca. 2 Tagen spielt.

Der Schreibstil der Autorin ist mir schon von anderen Büchern bekannt und auch dieses Mal hat er mir richtig, richtig gut gefallen, denn er ist spannungsgeladen, gefühlvoll, bildreich, prägnant und mitziehend.

Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen, denn als ich einmal angefangen hatte hat es mich mitgerissen.

Das Ende hat mir an sich sehr gut gefallen. Mir hätte es noch gefallen, wenn man noch nähere Informationen zum Zukunftsverlauf bekommen hätte, denn die Grundlagen waren am Ende offen.

Achtung SPOILER:

Olivia und Jay können aus der Polizeistation flüchten. Olivia hat gesehen, dass ein Mann in Polizeiuniform geschossen hat.

Sie ruft ihren Vater an, der als Personenschützer gearbeitet hat und jetzt einem Team angehört das Menschenhandel verfolgt. Er sagt, dass er jemand vorbei schickt, aber es kommt eine Agentin (Kessler) mit einem Kollegin, sie richtig eine Waffe auf Olivia als diese nicht einsteigen will.
Olivia flüchtet und wird von dem „Polizisten“ beschossen. Jay sammelt sie wieder ein.

Die beiden gehen zu Olivias Vaters Wohnung. Dort sammeln sie seinen Notfall-Rucksack ein. Sie müssen dann aus dem Fenster im 19 Stock flüchten. Diese Szene ist sehr spannend, aber auch witzig.

Es kommt raus das Felix nicht Olivias Freund war, sondern ihr Personenschützer bis sie zwölf wurde, denn damals wurde Felix erschossen. Als dies erzählt wurde, hat man richtig mit Olivia mitgefühlt.

Als Jay und Olivia im Park sind, fand ich es richtig süß als Olivia auf Jay einschläft.

Es kommt raus das Agentin Kessler Jays Mom mitgenommen hat. Ihr geht es aber zum Glück gut und es war nur zu ihrem Schutz.

Bei Jays Cousine kommen sich Jay und Olivia noch näher, aber dann taucht Theo, Jays Bruder auf. Dieser ist auf Bewährung und hätte ein geklautes Auto fahren und etwas abholen sollen. Aber Jay übernahm es und wurde verhaftet. Es kommt raus, dass er Olivia abholen sollte. Diese findet dies richtig mies, was ich nicht verstanden habe warum, denn Jay wusste ja nicht was er abholen sollte.

Olivia wurde von ihrer Schule geschmissen, weil sie auf ein Dach geklettert ist und die anderen dachten sie wolle sich umbringen. Fand dies als Grund nicht so gut, auch wenn es zu Olivia passt.

Olivia geht mit Agentin Kessler mit (ohne Jay), dort wird ihr gesagt, dass ihr Vater der Kopf von einem Menschenhändlerring ist, was ich sehr traurig finde, denn aus den Schilderungen über ihn wurde er mir richtig sympathisch auch wenn er schlechte Seiten hat.

Weil Olivias Vater mit einem anderen Menschenhändlerring gebrochen hat wollte dieser Olivia als Geisel nehmen. Der „Polizist“ ist die rechte Hand vom Konkurrenten.

Jay kommt findet Olivia wieder als diese vor den Agenten flüchtet. Olivia hilft ihren Vater zu überführen und muss ihn dafür auch anschießen. Jay bekommt einen Anruf, seine Cousine wurde entführt. Olivia tauscht sich gegen die Cousine aus. Jay hilft dabei und stellt den „Polizisten“.

Am Ende wird Jay freigesprochen, aber man erfährt nicht ob Olivia wieder nach Oman zu ihrer Mutter muss oder wie es mit den beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 23.07.2019

The slower the Kiss the faster the HEARTBEAT

Zusammenfassung

Zusammenfassung

Olivia ist eine unglaubliche Tänzerin, um ihren Traum von der Balettschule wahr werden zu lassen ist sie in New York. Doch was an dem Abend vor ihrem ersten Schultag geschieht damit häte niemand gerechnet. Nachdem ein Mordanschlag auf ihre Gasteltern ausgeübt wurde sitzt sie mitten in der Nacht in einem Polizeirevier. Doch als dann eine bewaffnete Person dieses stürmt ist ihre enzige Überlebenschance mit dem gut aussehenden, in Handschellen gefessleten Jay zu flüchten. Doch ist dies die richtige Entscheidung oder war es vielleicht doch ein Fehler ?

Dieses Buch zu lesen war wie eine Achterbahnfahrt.
Der Einstieg war total leicht, da man nicht eine lange Vorgeschichte lesen musste, sondern es gleich losging.
Nachdem man dann in die Geschichte hinein katapultiert wurde hat es auch nicht aufgehört Spannend zu sein. Es ist ein dauerhafter Nervenkizzel welcher nicht aufhört. Die Charaktere der Figuren sind sehr gut beschrieben und kommen total echt rüber. Was ich sehr gut finde ist, dass nicht zuviele Figuren in die Geschichte eingebracht wurden sodass es total übersichtlich ist und man genügend über jeden einzelnen Nebencharakter erfährt. Die Hauptcharaktere werden super beschrieben und kommen auch mega rüber. Meiner Meinung nach kann man sich perfekt in Olivia hineinversetzen.Ihre bescheidene dennoch total abenteuerlustige Art ist einfach Liebenswert, aber auch Jay ist einfach ein total netter hilfsbereiter Juge welcher zwar eine Harte Schale hat, aber dessen weicher Kern einfach zum verlieben ist. Außerdem wird die Geschichte aus Olivivas Perspektive erzählt, was ich besonders gut finde, da ich kein großer Fan von einem ,,Erzähler,, bin.

Das Cover gefällt mir Fablich sehr gut, dennoch könnte man meinen dass es eher eine Liebesgeschichte ist als ein Thriller, da alles sehr Romantisch aussieht und 2 Personen zusehen sind, welche sich im Licht des Sonnenuntergangs sehr verliebt und vertraut angucken. Was mir am Cover leider nicht gefällt ist, dass diese 2 Personen höchstwahrscheinlich Jay und Olivia darstellen sollen und dies die Phantasie etwas eingrenzt, da somit Bilder gegeben sind welche die Charaktere Äußerlichbeschreiben.

Fazit

Da dies mein erster Thriller ist ,den ich je gelesen habe bekommt dieses Buch von mir 4 Sterne da es sehr schön geschrieben ist und an Spannung keinesfalls etwas fehlt. Dennoch denke ich dass es bestimmt noch bessere Liebes-Thriller gibt.
Aufjedenfall würde ich jedem der überlegt dieses Buch zu lesen es mit 100% Wahrscheinlichkeit empfehlen da es einfach total Lesenswert ist, die Figuren total glaubwürdig sind und es mal eine etwas andere Liebesgeschichte ist als gewohnt.