Cover-Bild Bad Billionaire (New York Bachelors 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
Stefanie London

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Das Finale der New-York-Bachelors-Serie von USA Today-Bestseller-Autorin Stefanie London

Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartement? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur dass ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht nur an ihrem Ex rächen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fernzuhalten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meistgesuchte Frau in New York.

Joseph hat in seinem Leben viele Fehler gemacht. Aber keiner war so schlimm, wie die Liebe seines Lebens zu verlassen, um im Ausland Karriere zu machen. Nun ist der Manager wieder in New York und will Annie zurück. Er versucht alles, um sie zu überreden, ihm eine zweite Chance zu geben, aber je stärker er sich bemüht, desto mehr stößt sie ihn von sich. Doch als Hacker herausfinden, wer Annie wirklich ist, ist Joe der einzige, der ihr helfen kann …

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)

Meinungen zum Buch:
Es war Lesevergnügen pur, der Band hat mir am besten von allen dreien gefallen, weil er mir unter die Haut ging - Leseempfehlung dafür und auch für die gesamte Reihe. (Rezensentin auf Amazon)

Schade - das war's bereits mit der Reihe "New York Bachelors". Dieses Buch war leider schon der dritte und letzte Band der Serie. Ich muss sagen, ich hab selten eine Serie so verschlungen wie diese. Wie gewohnt fesselnd beschrieben, absolut faszinierende, liebenswürdige Protagonisten mit vielen Höhen und Tiefen und eine toll ausgearbeitete Geschichte mit schönen Idealen. Hätte die Freunde gerne noch länger begleitet ... (Buchhändlerin Eva-Maria Scheuer auf NetGalley)

Ich habe das letzte Buch der Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet. Denn die Charaktere in allen Bänden haben mich begeistert und mitgerissen. Ich freue mich auf weiteren Nachschub aus dieser Autorenfeder, denn mich haben gerade die Bad Bachelors wunderbar unterhalten! (Rezensentin auf NetGalley)

Veröffentlicht am 23.07.2019

Annie am Scheideweg

Bad Billionaire ist der dritte Band der Bad Bachelor Reihe der Autorin Stefanie London. In diesem Band geht es um Annie, die vor drei Jahren von Joseph verlassen wurde, da ihm damals seine Karriere wichtiger war als Annie. Nachdem Annie ihn auf Fotos zusammen mit einer anderen Frau zeigt, die den Hochzeitsring trägt der eigentlich ihrer sein sollte, erstellt sie die Bad Bachelor App. Nun ist Joseph zurück und erkennt das er eigentlich immer nur Annie wollte und versucht sie zurück zu bekommen, als Annie wegen Bad Bachelor seine Hilfe benötigt weist er ihr Ansinnen nicht zurück und Annie steht nach kurzer Zeit vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.

Der Schreibstil ist leicht und schnörkellos und die Geschichte fliegt nur so dahin. Die Charaktere kommen durch ihre Gedankenwelt zu Wort und als Leserin kann man an allen Überlegungen von Joseph und Annie teilhaben. Das eröffnet eine neue Sichtweise auf Annie und ihr Verhalten in den Vorbänden, da war sie mir eher unsympathisch. Das ändert sich jedoch durch den Einblick in ihre und Josephs Geschichte. Die Autorin schafft es sehr gut Annies Sorgen und Bedenken auszudrücken und auch Joseph bekommt gute Konturen. Die Nebencharaktere passen sich gut ins Gesamtbild ein und explizite Szenen sind nur wenige vorhanden.

Für mich ist Bad Billionaire der beste Teil der Reihe, die man auch einzeln lesen kann, wobei ich für den vollen Lesegenuss die Bände der Reihe nach lesen würde.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Wer Gutes will....

Das Bad Bachelor App schlug bereits in den Vorbänden „Bad Bachelor“ und „Bad Boss“ hohe Wellen. Denn die Damenwelt kann hier die Herren der Schöpfung bewerten wie ein gekauftes und gelesenes Buch beim großen Onlineriesen. Wir erfuhren von den Auswirkungen des Bad Bachelor Apps und seine Folgen für die Männer und Frauen.

Nicht alle Nutzer bewerten fair und so wird für Annie die Luft immer dünner. Sie erschuf das App in einem schwachen Moment. Sie wollte, als ihr Herz brach, Gerechtigkeit und Offenheit für alle Frauen beim Dating. Dass sie dadurch zur Gejagten wird, hätte sie nie für möglich gehalten und dass ihr Ex Joseph irgendwann wieder vor ihr steht auch nicht….

Aufgrund der aufbauenden Handlung empfehle ich die Vorbände über Annies Freundinnen Darcy und Remi zu lesen.

Annie ist eine eindrucksvolle Protagonistin. Sie hat Prinzipien und Gründe für die App und möchte eigentlich damit nur Gutes erreichen. Als die App ausgenutzt wird, die Stimmung in der Öffentlichkeit gegen die anonyme Programmiererin kippt und auch ihre Freundschaft zu Darcy und Remi auf dem Spiel steht, ist sie ein wenig hilflos.

Doch sie findet einen bewundernswerten Weg sich durch zu beißen. Dabei kommt sie ihrem Ex Joseph nahe. Sehr nahe. Als die Bedrohung konkret wird, eilt er als Retter in der Not zur Hilfe.

Beide können glaubhaft ihre Motive zu Trennung darlegen und aufarbeiten. Hierbei sind die Familien der beiden entscheidend. Eine italienische Familie mit dem runden Esstisch und der stets offenen Tür tritt hier gegen versnobte Businesstypen an, die kaum an einem gemeinsamen Tisch sitzen können ohne über Geld zu reden. Einen besonderen Pluspunkt gebe ich noch für die Pokerrunde von Annie Mutter. Die Damen haben wirklich was drauf.

Eine Buch mit all den nötigen Höhen und Tiefen, Liebe, Erotik und Spannung und Humor: volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 21.07.2019

Beim zweiten Mal hält es

Welch ein tolles Buch. Ich habe die ersten beiden Bände nicht gelesen, die Geschichten sind glaube in sich zusammen abgeschlossen, die Protas tauchen wohl nur in allen drei Bänden auf. Ich haben gesehen, das immer einer der drei Freundinnen im Mittelpunkt steht. Hier ist nun Annie ( Leanne), die Erfinderin von Bad Bachelor, die ganz N.Y. in Atem hält. Diese App die den Frauen hilft, sich im Datin Dschungel zurecht zu finden. Das Buch beginnt mit einer Rückblende, der Trennung von Annie und ihrem Joseph. Joseph und Annie wollen wegen eines Jobs von Joseph nach Singapur, leider erkrankt die Mutter von Annie, und Joseph geht alleine. Drei Jahre später treffen sie sich wieder in N.Y. Joseph ist wieder da, er hat Karriere gemacht, und auch versucht Annie zu vergessen, war mit einer anderen verlobt, und hat sich wieder getrennt. Annie versucht sich zu schützen, und lässt keine Gefühle zu. Sie hat mit Joseph ihre grosse Liebe verloren. Sie gibt Joseph die Schuld an ihrer Trennung. Joseph liebt Annie immer noch. Annie wird bedroht, bzw, ihre App, und da Joseph Spezialist ist, überwindet Annie ihre auferlegte Abneigung gegen Joe und bittet ihn um Hilfe. Und es kommt wie es kommt. MIr hat Annies Charakter sehr gut gefallen, sie ist so stark, und hat einen sehr loyalen Charakter, ihre Familie und ihre Freunde stehen für sie an erster Stelle. Sie in ein mit sich zufriedener Mensch. Sie liebt Joseph, mit einer Ehrlichkeit und Intensität, es ist so schön zu lesen. Das Buch ist aus der Sicht der beiden geschrieben. Man bekommt sehr gute Einblicke in Annies Seelenleben. Joseph ist wohl der typsiche amerikanische Geldadelsohn. Seine Eltern sind auf ihr Image und ihr Geld fixiert. Und Joseph möchte einfach nur gesehen werden, und vieles was in der Vergangenheit war, resultiert aus dem Wunsch Josephs nach Anerkennung. Das wollen ja alle Kinder. Leider verliert Joseph dadurch seine eigenen Wünsche und Träume. Durch Annie schafft er es, sich wieder auf sich zu konzentrieren. Und einem Happy End steht nichts im Wege. Ein tolles Buch kann ich nur sagen.. Ich kenne aber auch nicht die ersten beiden Bände. :) Danke Forever das ihr mir das Buch zur Verfügung gestellt habt.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Annie & Joseph

Roman Bad Billionaire von Stefanie London erschienen am 01.07.2019 im Forever Verlag, eBook 329 Seiten

Annie und Joseph kennen sich schon aus Kindertagen und ihre Liebe währt bereits seit ihrer Jugend. Sie haben sogar eine gemeinsame Lieblingsstelle, die im Roman eine große Rolle spielt, was wirklich sehr romantisch ist. Nach ihrem Wiedersehen kämpft Annie mit widersprüchlichen Gefühlen und Gedanken, denn am Scheitern einer Beziehung tragen immer beide Partner eine Teilschuld. Darüber wird sich Annie im Laufe der Story klar. Joseph hat in der Beziehung mit Annie seine Gefühle verbal nie wirklich zum Ausdruck gebracht, weil er u. a. sehr unter der Gefühlskälte seines Vaters zu leiden hatte. Er ist entschlossen, um Annie zu kämpfen, wenn sie ihn lässt. Durch den Hackerangriff auf Annie kommt in diesem Teil zusätzlich eine gewisse Spannung auf und hebt ihn somit von den Vorgängern ab.

Der Schreibstil ist flüssig und der Plot knüpft an die vorherigen Teile an. Die Geschichte wird überwiegend aus Annies Sicht erzählt, aber auch Joseph bekommt seine Passagen und ihre jeweiligen Gedanken werden in kursiver Schrift eingeblendet. Die Charaktere sind gut gezeichnet, allen voran die italienische Familie von Annie, die über viel über Familiensinn und Leidenschaft verfügt im Gegensatz zu Josephs schon klinisch wirkenden Eltern. Natürlich dürfen auch Darcy und Remi nebst ihren besseren Hälften nicht fehlen.

Fazit: Die Geschichte hat mich aufgrund der engen Verbundenheit, die seit jeher zwischen den Protagonisten bestanden hat, sehr berührt. Konnte Wes aus Teil 2 mich schon begeistern, hat Joseph dies aufgrund seiner Charakterstärke allerdings noch übertroffen. Ein tolles Finale der Reihe und ich freue mich sehr auf eine neue Trilogie der Autorin!

Ganz herzlich danke ich dem Forever Verlag und Lovelybooks für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Bad war es nicht XD

Titel: Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Autorin: Stefanie London
Verlag: Forever by Ullstein
Erscheinungsdatum: 1. Juli 2019
Seitenanzahl der Printausgabe: 304 Seiten
Genre: Liebesroman, Frauenliteratur, ...

Titel: Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Autorin: Stefanie London
Verlag: Forever by Ullstein
Erscheinungsdatum: 1. Juli 2019
Seitenanzahl der Printausgabe: 304 Seiten
Genre: Liebesroman, Frauenliteratur, Familienromane
Bewertung: 5 Sterne

Zuerst möchte ich mich bei der Autorin, den Verlag und Lovelybooks bedanken, die mir freundlicherweise ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben dies beeinflusst, allerdings nicht meine ehrliche Meinung.

Entnommener Klappentext:

Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartment? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur dass ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht nur an ihrem Ex rächen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fernzuhalten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meistgesuchte Frau in New York.

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)
Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

(Quelle: https://www.amazon.de/Bad-Billionaire-New-York-Bachelors-ebook/dp/B07J2P1VBF/ref=sr11?_mkde_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1I7EFN1VEL9QT&keywords=bad+billionaire+buch&qid=1563117390&s=books&sprefix=bad+billi%2Caps%2C151&sr=1-1
Zuletzt aufgerufen am 14.07.2019)

Bad Billionaire ist der Abschlussband der New York Bachelors Reihe.
Das ist mein erstes Buch, welches ich von der Autorin und der Reihe lese.
Ich finde, dass das Buch unabhängig von den anderen Bücher gelesen werden kann. Ich hatte nämlich keinerlei Probleme mit in die Story reinzufinden.
Allerdings sollte man die ersten beide Bände gelesen haben um ein Gesamtbild zu haben.
Schreibstil:
Ich bin vom Schreibstil der Autorin sehr begeistert.
Die Formulierungen und Vergleiche der Autorin finde ich sehr gelungen.
Die Autorin erzählt ihre Geschichte ein Stück weit humorvoll, aber auch spannend und authentisch.
Die Dialoge sind der Autorin sehr gut gelungen.

Die Hauptprotagonistin sind Annie (Leanne) und Joseph.
Drei Jahre lang waren sie voneinander getrennt bis sie wieder zueinandergefunden haben.
Die Handlung spielt in New York genauer gesagt in Manhattan.
Die Geschichte hat zwei Erzählstränge. Der erste Strang erzählt von Annie und Josephs Beziehung zueinander und welche Bedeutung die Beiden im Leben des jeweils anderen haben.
Der andere Strang erzählt von der „Bad Bachlors“ App die Annie entwickelt hat.
Mir gefällt die Idee mit der man Junggesellen bewerten kann und auch gehabte Dates kommentieren und die Erfahrung mit anderen sozusagen teilen kann.

Annie ist ein starker und aktiver Charakter.
Die Autorin gewährt einen guten Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt.

Joseph fand ich ehrlich gesagt auf Anhieb sympathisch.
Ich verstehe warum sich Annie in ihm verliebt hat.

Gerne würde ich mehr ins Detail gehen, aber dann würde ich in großer Gefahr laufen alles zu Spoilern.
Ich möchte nur anmerken, dass ich die erste Begegnung nach drei Jahren Trennung sehr gut beschrieben fand. Da habe ich echt schmunzeln müssen.

Das Buch ist super für schöne Lesestunden. Das Buch hat mir sehr schöne Lesestunden geschenkt.
Das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet.
Die Geschichte hat sehr viel schöne Momente.
Die Geschichte ist authentisch und überhaupt nicht langatmig.
Ich kann das Buch wärmstens Empfehlen.
Ich freue mich schon auf weitere Bücher von der Autorin.