fatimaa_el

fatimaa_el ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit fatimaa_el über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Must Read

One More Time

Da ich die ganze Reihe von Penelope Ward und Vi Keeland gelesen hab, habe ich auch bei diesem Buch erwartet, dass es mich catched. Und wie nicht anders erwartet haben die zwei es wieder geschafft. Das Cover und der Titel sind genau wie die anderen. Anziehend und heiß. Der Schreibstil ist wieder einmal überragend.
Die Handlung an sich war auch dieses Mal etwas anders und auch die Charaktere. Dex, der reiche Mann, den niemand kennt und Bianca, die Journalistin, die Des kennenlernen und interviewen durfte. Was aber niemand erwartet hat, ist dass beide im Aufzug stecken bleiben und sich Dex als ein anderer ausgibt, als er überhaupt ist. Und trotz, dass es gedauert hat, bis Bianca die Wahrheit erfuhr, war es keines Weges langweilig. Man hat die ganze Zeit mitgefiebert und gehofft. Aber auch, als das geklärt war, traf ein neuer Schicksalsschlag zu. Dieser war jedoch etwas random, was aber auch nicht weiter störend war. Denn mit diesem Schicksalsschlag hat niemand gerechnet.
Also, genau wie die ganze Reihers sollte man dieses Buch lesen. Bereuen tun man es nicht. Was aber auffällig war, ist dass dieser Teil nicht so erotisch war, wie die ersten Teile. Wer also die ersten drei Teile zu erotisch fand, der wird diesen Teil mögen.

Veröffentlicht am 01.02.2020

ein humorvolles, gutes Buch

One More Chance

Eine humorvolle, erotische, andere Geschichte hat dieses Buch. Vi Keeland und Penelope Ward wissen einfach, wie sie ihre Leser fesseln sollen und das haben sie auch geschafft. Das Cover, der Titel und der Schreibstil. Alles spricht dafür, dass Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Denn mit einem fremden Mann mit dem Auto in ein anderes Land zu fahren, ist nicht normal und nicht ganz alltäglich, was das gesamte Buch besonders gemacht hat. Dass sie verschieden und irgendwie doch gleich sind, hat alles spannender gemacht, sodass man das Buch ungern aus der Hand gelegt hat. Chance ist ein Traumboy den jeder gerne haben will. Ja, er hat schon perverse Gedanken, aber das ist halb so schlimm, denn wenn man sieht, was er für seine Familie oder für die Menschen macht die er liebt, dann ist alles vergessen. Egal, ob er sich in Gefahr bringt oder nicht, er ist für seine Familie da, wenn sie ihn brauchen, das denkt man am Anfang nicht, weil er das Leben auf die leichte Schulter nimmt und nichts Ernst nimmt, aber durch die plötzliche Wendung wird einem ganz viel klar. Dieses Buch sollte man auf jeden Fall gelesen haben.

Veröffentlicht am 01.02.2020

Richtig gut:

One More Kiss

Ich hatte die Ehre One More Kiss als Rezensionsexemplar zu lesen und was soll ich sagen, das Buch ist genau wie die ersten beiden Teile einfach der Wahnsinn.
Ich mochte beide Charaktere und konnte mit ...

Ich mochte beide Charaktere und konnte mit jedem mitfühlen. Mir gefiel es, dass man von Anfang an die Vergangenheit beider Protagonisten kannte und dass man die Veränderungen miterleben konnte.
Das Buch hat einen wirklich so sehr gefesselt, sodass man es in seeeehr kurzer Zeit durch hatte.
Normalerweise hat man fast bei jedem Buch etwas zu bemängeln, auch wenn es eine minimale Sache ist. Aber meiner Meinung nach gibt es das bei diesem Buch oder auch bei dieser Reihe nicht.
Das ist ein Buch zum verlieben. Wer einmal angefangen hat, kann nicht mehr aufhören.
Obwohl ich dagegen bin, dass man zu viele Teile von einer Reihe schreibt (max.4-5 Büchern pro Reihe), würde es mich bei dieser Reihe nicht stören, wenn da sogar 10 Teile erscheinen.
One more Kiss erhält von mir verdiente 5/5 Sterne.
Diese Reihe empfehle ich jedem, der mal was zu lachen und eine Abwechslung braucht.

Veröffentlicht am 10.12.2019

Ein Buch zum verlieben

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt. Nicht nur der Titel sondern auch das Cover sind einfach wunderschön.

Die einzelnen Charaktere sind wirklich zum verlieben und auch wenn Jackson Emery am Anfang nur als Arschloch gezeigt wird, ist er zum verlieben. Ich wusste von Anfang an, dass hinter der starken Fassade, etwas verletzliches steckt.
Bei Grace wiederum war es so, dass man von Anfang an ihre Story mitverfolgen konnte und man so den Verlauf miterleben durfte. Man konnte sehen, wie sie mit den Problemen umgeht und wie sie sich ändert.
Das Aufeinandertreffen von Grace und Jackson, war für mich schon vorhersehbar, aber wie sich ihre Beziehung aufbaut, war wirklich was neues. Ich persönlich hätte es niemals gedacht.
Im Allgemeinen kann ich sagen, dass die Charaktere, die Story, der Verlauf der Geschichte, der Schreibstil und wie immer die Autorin Brittainy C. Cherry mich überzeugen konnte.
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt ist für jeden New- und Young-Adult-Fan ein Muss.

Veröffentlicht am 26.07.2019

Empfehlenswert

One More Promise

Nachdem ich über One more Chance nur schwärmen konnte, wollte ich unbedingt auch den 2. Teil One more Promise lesen. Und wie ich es mir gedacht habe: ich habe es nicht bereut!
Das Cover ist so ähnlich ...

Das Cover ist so ähnlich wie das Cover vom ersten Teil und das bringt einen schon ins schwitzen.
Kommen wir jetzt aber zum Inhalt. Vorerst kam ich nicht direkt mit der Art von Soraya klar, was aber wahrscheinlich daran lag, dass die weiblichen Rollen in den New Adult Romanen so gut wie immer gleich sind. Eher schüchtern und zurückhaltend. Soraya hingegen war frech und wusste genau wie sie handeln soll. Nach den ersten paar Seiten habe ich sie aber geliebt.
Die Beziehung zu Graham und wie sie ihm beistand und unterstützt hat und ihre Vergangenheit und wie sie damit umging war wirklich faszinierend. Auch Graham, der arrogante, der nicht mit Menschen umgehen kann, der hat sich nur eine Maske aufgesetzt. Wie sagt man immer so schön? Harte Schale, weicher Kern? (Ich mag solche Typen ). Das ist Graham. Nachdem er in seiner Vergangenheit viel schlechtes erlebt hat, musste er sich eine Maske aufsetzen, um sich selber zu schützen.
Ich musste zwar bei One more Chance viel mehr lachen, da der 2. Teil ernster geschrieben worden ist, dennoch war es schon lustig und man hat es geliebt.
Wer die Reihe bisher noch nicht gelesen hat, der sollte es auf jeden Fall bald machen.
Das Buch bekommt von mir 5+++/5 Sterne.
Und ich freue mich schon auf den 3. Teil, der jetzt bald erscheinen wird.