Cover-Bild When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles
Erin Watt

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Lene Kubis (Übersetzer)

Veröffentlicht am 20.10.2019

Für mich ist dieses Buch ein Volltreffer. Es macht spaß beim Lesen, die Geschichte ist plausibel und schön geschrieben

Ich muss gestehen das ich das Buch wegen der Autorin gekauft habe, denn ihre Paper reihe hat mich fasziniert. Es hat sich aber wirklich gelohnt. Die Geschichte ist so als würde sie wirklich passieren, eine Geschichte aus dem Leben. Was wir als Fans von Promis natürlich gar nicht wissen. Doch sie könnte passieren und das lässt uns Fan herzen einfach höherschlagen. Eben weil die Geschichte genauso passieren könnte wie es geschrieben ist finde ich diese Geschichte noch einmal besser. Welches Mädchen träumt den nicht davon?
Erwin Watt hat ihren Schreibstil nicht verändert, er ist noch immer leicht, flüssig aber spannend. Beide Charaktere sind so unterschiedlich das es wirklich so ist das Gegensätze sich anziehen, wobei ich bei Oakley sagen muss er entwickelt sich wirklich zu einem reifen jungen Erwachsenen weiter. Am Anfang ist er wirklich der eingebildete junge Rockstar doch zum Ende wird er wirklich bodenständig und ein netter Kerl. In dem sich auch jedes Bodenständige Mädchen wirklich verlieben würde. So wie Vaughn rüberkommen soll, ein bodenständiges normales Mädchen eben. Aschenputtel und ihr Prinz könnte man meinen. Doch wieso nicht? Diese Art von Geschichten überleben und wenn sie gut sind, wie eben hier, macht es auch Spaß sie zu Lesen.

Veröffentlicht am 28.07.2019

When it's real

Diese Geschichte ist wirklich unglaublich gut geschrieben, trotzdem wissen wir doch alle, dass ein ganz normales Mädchen niemals die Chance haben wird, einem der berühmtesten und gut aussehendsten Popstars zu begegnen. Naja, zumindest nicht so, wie es Vaughn könnte...

Oakleys Karriere braucht dringend mal wieder einen Aufschwung. Und was wäre für ihn besser, als mit einer festen Beziehung in die Medien zu gelangen?
Genau so denken auch Oakleys Manager. Außerdem ist der Hintergedanke, dass er einem der berühmtesten und besten Produzenten überhaupt so beweisen kann, dass er erwachsen ist, und dass ihm viel an der Musik liegt und nicht nur am Geld.
So suchen jene also eine "feste Freundin" für den jungen Musiker. Als sie Vaughn entdecken, wissen sie gleich, dass sie die richtige ist. Vaughn zu überzeugen, in die Fake-Bezihung einzugehen, ist nicht sonderlich schwer, da ihre Familie dringend Geld braucht.
Erst scheint alles perfekt.
Doch bald werden aus den gespielten Gefühlen echte. Zumindest bei Vaughn. Aber was ist, wenn Oakley nicht so denkt...? Und wenn er alles nur spielt?
Und was wird überhaupt passieren, wenn die anderen davon erfahren? Und ist es überhaupt möglich so einen Beziehung zu führen?
Vaughn weiß es nicht. Aber es ist niemand mehr da, der sie daran hindert, es herauszufinden...

Veröffentlicht am 27.07.2019

So ein tolles Buch

Meine Güte, ich bin in die Autorinnen so verliebt. Ich dachte, die Reihe kann nicht besser werden, aber bam, dieser Teil ist unglaublich. Ich mag den Schreibstil von Erin Watt so sehr und finde ihn so verdammt flüssig und gut. Ich konnte mich so gut in die Handlung hineinversetzen und mitfiebern.
Ich war schon in den Klappentext so verliebt und ab der ersten Seite habe ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollen. Ich konnte mich bei keiner einzigen Seite beschweren.
Oakley ist der typische Sänger, so wie man sich einen vorstellt und ich finde, Vaughn ist das passende Gegenstück zu ihm. Beide sind gute Schauspieler noch dazu, aber Oak steht zu seinen Gefühlen und Schwächen. Vaughn ist da eher sehr verschlossen.
Die Charaktere sind alle sehr sympathisch und gut verstrickt in die Handlung.
Ich fand es sehr gut, dass das Buch in 2 Sichten geschrieben ist, das liebe ich persönlich ja. Und endlich gab es mal eine richtig gute Musikergeschichte. Oft dreht sich de Handlung ja trotzdem nur über die Liebesgeschichte, aber bei When its real hat man wirklich das Gefühl, dass die Musik auch eine Hauptrolle spielt.
Den Epilog fand ich persönlich viel zu kurz, aber er war schön und kompakt.

Cover
Ich liebe das Cover, das hervorgehobene Herz passt so perfekt zum Buch und zur Handlung.

Fazit
An alle, die die Reihe noch nicht gelesen haben, gebe ich den Tipp zuerst One Small Thing zu lesen. So kommt der bekannte Wow Effekt, dieser Teil ist sogar noch besser. Das ist aber nur meine Meinung. Ich habe mich so in das Buch verliebt, es ist so lustig, tiefgründig, spannend und voller Musik und Liebe.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Toll

Klappentext: Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?
Wenn es um Erin Watt geht, sind die Meinungen ziemlich zweispaltig. Ich höre mal gutes und mal schlechtes. Ich bin ein absoluter Fan von ihr! Auch das Buch „When it’s Real - Wahre Liebe überwindet alles“ fand ich wirklich gut! Es war keine so daher geworfene Geschichte. Plus hatte ich das Gefühl, dass es wirklich realistisch gehalten wird, was die Liebesgeschichte angeht. Den Schreibstil fand ich auch gut und man verliert sich in die Geschichte.
Vaughn und Oakley - diese Namen sind wohl richtig außergewöhnlich. Und das macht diese Geschichte aus.
Ich persönlich habe das Buch echt verschlungen. ❤️❤️

Veröffentlicht am 10.06.2019

Ein Song zum verlieben

Oakley führt ein leben als Rockstar nur hat er seit einer gewissen Zeit Problem überhaupt was zu Stande zubringen. Seit zwei Jahren hat er eine Blockade und dann soll er noch eine fake Beziehung mit einem ganz normalen Mädchen führen.
Vaughn ist ein ganz normales Mädchen, die sich nach dem Tod ihrer Eltern mit um die Familie kümmert. Als ihre große Schwester ihr von einen Job erzählt, der finanziell helfen würde macht sie es ohne groß nachzudenken welche Probleme es mit sich bringt.

Am Anfang wusste ich nicht so genau ob ich das Buch lieben oder hassen sollte. Vaughn ihre taffe Art fand ich super, sie hat sich von dem verwöhnten Oakley nichts bieten lassen. Egal wie reich er ist das juckt sie gar nicht, mehr war sie von seinem Wechsel der Gefühle genervt. Oakley hatte so gar keine Lust auf Vaughn, obwohl sie ihn faszinierte, sie war die Erste die nicht klein bei gegeben hat. Je mehr Zeit er mit ihr verbracht hat, um so mehr bemerkte er das sie die eine ist die alles lösen kann. Irgendwie war die Geschichte zwischen den beiden richtig süß. Die Autorin hat mich auch diesmal nicht enttäuscht und voll in ihren Bann gezogen.