Cover-Bild Bad Billionaire (New York Bachelors 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
Stefanie London

Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Das Finale der New-York-Bachelors-Serie von USA Today-Bestseller-Autorin Stefanie London

Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartement? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur dass ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht nur an ihrem Ex rächen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fernzuhalten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meistgesuchte Frau in New York.

Joseph hat in seinem Leben viele Fehler gemacht. Aber keiner war so schlimm, wie die Liebe seines Lebens zu verlassen, um im Ausland Karriere zu machen. Nun ist der Manager wieder in New York und will Annie zurück. Er versucht alles, um sie zu überreden, ihm eine zweite Chance zu geben, aber je stärker er sich bemüht, desto mehr stößt sie ihn von sich. Doch als Hacker herausfinden, wer Annie wirklich ist, ist Joe der einzige, der ihr helfen kann …

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)
Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Meinungen zum Buch:
Es war Lesevergnügen pur, der Band hat mir am besten von allen dreien gefallen, weil er mir unter die Haut ging - Leseempfehlung dafür und auch für die gesamte Reihe. (Rezensentin auf Amazon)

Schade - das war's bereits mit der Reihe "New York Bachelors". Dieses Buch war leider schon der dritte und letzte Band der Serie. Ich muss sagen, ich hab selten eine Serie so verschlungen wie diese. Wie gewohnt fesselnd beschrieben, absolut faszinierende, liebenswürdige Protagonisten mit vielen Höhen und Tiefen und eine toll ausgearbeitete Geschichte mit schönen Idealen. Hätte die Freunde gerne noch länger begleitet ... (Buchhändlerin Eva-Maria Scheuer auf NetGalley)

Ich habe das letzte Buch der Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet. Denn die Charaktere in allen Bänden haben mich begeistert und mitgerissen. Ich freue mich auf weiteren Nachschub aus dieser Autorenfeder, denn mich haben gerade die Bad Bachelors wunderbar unterhalten! (Rezensentin auf NetGalley)

Veröffentlicht am 20.10.2019

Ich liebe es!

Und schon wieder geht eine Reihe aus dem Forever-Verlag, die ich wirklich sehr gemocht habe, zu Ende... „Bad Billionaire“ ist der letzte Teil der „Bad Bachelors-Reihe“ von Stephanie London und ich muss sagen, dass ich mehr negative als positive Erwartungen an das Buch hatte...
In den ersten beiden Teilen war mir Annie nämlich immer sehr suspekt, ich konnte überhaupt nichts mit ihr anfangen, da ihr Verhalten überhaupt nicht nachvollziehbar war und sie immer als die „Böse“ in der Geschichte dargestellt wurde. Von daher kann man wohl sagen, dass das Buch gründlich mit meinen Vorstellungen aufgeräumt hat, denn ich habe es GELIEBT!
Ehrlich, es ist verdammt lange her, dass ich eine so überzeugende und authentische Liebesgeschichte gelesen habe! Und das hatte ziemlich viele Gründe...
Zuallererst hat man selbst durch die Seiten einfach gespürt, wie sehr die Funken zwischen Annie und Joseph geflogen sind, die Chemie und die Liebe zwischen den beiden hat wirklich zu 100% gestimmt und man konnte sich als Leser überhaupt nicht dagegen „wehren“, in den Sog der Emotionen mit hineingezogen zu werden... Dann hat mir auch verdammt gut gefallen, wie Annie dargestellt wurde. Man verliert schon ganz zu Beginn des Buches das Bild der zickigen Exfreundin, die sich selbst über ihre Freunde stellt, das (zumindest in meinen Augen) in den ersten beiden Bänden vermittelt wurde. Sobald man die Frau kennenlernt, die so viel durchmachen musste und sich hinter sehr, sehr hohen mentalen Schutzmauern versteckt hat, um zu vermeiden, nochmal verletzt zu werden, merkt man, was für ein Engel sie eigentlich ist und fängt an zu verstehen, warum sie so gehandelt hat wie sie es eben getan hat...
Und letztlich ist da auch natürlich noch Joseph. Seinen Namen finde ich zwar ehrlich gesagt alles andere als berauschend (hat vielleicht noch jemand immer den Leibwächter aus den „Plötzlich Prinzessin“-Filmen vor Augen, wenn jemand „Joseph“ genannt wird?) aber alles andere an ihm ist umso wundervoller. Ich weiß echt nicht, wie ich es anderes beschreiben sollte: Er ist der perfekte Mann. Ja, er hat Fehler gemacht, genau wie auch Annie, aber man merkt, wie sehr er sich verändert hat und wie viel ihm an seiner Liebe liegt... meiner Meinung nach sind das Qualitäten, die kaum zu übertreffen sind!
Alles in allem finde ich es deswegen mehr als nur berechtigt, „Bad Billionaire“ 5 Sternchen zu geben. Für mich war und ist es ein absolutes Highlight, dass ich gerne wieder lesen werde, da es einfach alles hat, was für mich ein gutes Buch ausmacht! Danke an den Forever-Verlag und NetGalley für die Bereitstellung de Rezensionsexemplares!

Veröffentlicht am 25.08.2019

Das Ende der Bad Bachelor Reihe

Auch der dritte Band der Reihe ist Stefanie London sehr gut gelungen. Ihr Schreibstil ist so locker leicht, dass die Seiten beim Lesen nur so dahin fliegen. Endlich erfährt man die Hintergründe der Bad Bachelor App, warum sie entstanden ist. Man lernt endlich Annie richtig kennen und versteht ihr Verhalten in den Vorgängerbänden, denn da kam sie einem doch eher unsympathisch rüber. Nun ist ihr Ex, Joseph, zurück in den Staaten und läuft ihr auch noch gleich über den Weg. Oh je, und er erkennt, was er zurückgelassen hat und was er unbedingt wieder haben möchte. Er will Annie zurück! Nur wird sie ihn wieder in ihr Leben lassen? Aber das Glück steht auf seiner Seite, denn Annie benötigt seine Hilfe und er hilft … würde er immer wieder tun …. Und so kommt es, wie es kommen sollte!!! Der Autorin ist es sehr gut gelungen die Ängste, Sorgen und Bedenken von Annie, aber auch von Joseph dem Leser aufzuzeigen und rüber zubringen. Irgendwann steht Annie vor der schwersten Entscheidung in ihrem Leben …. Einfach ein toller Abschluß dieser Reihe!

Veröffentlicht am 11.08.2019

Perfekter Abschluss der Reihe

Ich liebe diese Reihe. Ja wirklich. Zuerst dachte ich, dass mich die Geschichten um Annie und auch Remi nicht so interessieren wie die von Darcy aber da hatte ich mich definitiv getäuscht.
Die Cover passen ...

Die Cover passen alle super zusammen, sodass sich eine Zusammengehörigkeit erkennen lässt.

Wir lernten Annie als sehr toughe und eigenständige Frau kennen, die keinen Mann mehr an ihrem Leben teilhaben lässt. Sie ist eher darauf bedacht die Arbeit und ihr kleines Geheimnis gut unter einen Hut zu bekommen. Denn ihr Ziel war es von vornherein, den Frauen in der Datingszene eine Plattform zu geben, um sich über ihre Datingerlebnisse auszutauschen und neuen Mut zu fassen. Was sie dabei jedoch ganz außer Acht lässt ist ihr eigenes Herz. Denn das hat Joseph noch nicht verziehen. Es hat aber auch nie aufgehört ihn zu lieben.

Die erste Begegnung mit Annie nach seiner Rückkehr lief gar nicht so, wie Joseph sich das eigentlich vorgestellt hat. Umso erstaunt ist er, dass ausgerechnet Annie ihn um Hilfe bittet. Da Joseph Joseph ist und Annie für ihn immer noch eine Bedeutung hat, ist es klar, dass er ihr helfen möchte mit allem, was in seiner Macht steht.

Das alles nimmt im Verlauf der Geschichte an Fahrt auf und auch die Beziehungsebene, auf der sich die beiden befinden, wird Stück für Stück aufgearbeitet. Man lernt beide Seiten der Geschichte kennen und fängt auch an, beide zu verstehen. Warum Annie "Zuhause" bleiben musste und weshalb Joseph gegangen ist. Trotz aller Wunden lernen die zwei sich wieder zu vertrauen und zu verzeihen. Denn jeder von ihnen trägt einen Anteil am Scheitern ihrer Beziehung.

Ich hatte unheimlich viel Spaß beim Lesen, denn Annie und Joseph, aber auch Darcy und Remi, sind einfach wahnsinnig tolle Charaktere, die sich immer weiter entwickeln. Die Perspektivwechsel zwischen Joseph und Annie trugen ungemein dazu bei ihre Handlungen, Emotionen und Gefühle noch besser zu verstehen und nachvollziehen zu können.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Eine Geschichte über 2 Chancen

Cover:
Auch dieses Cover passt perfekt zu den anderen dieser Reihe, dazu im Hintergrund eine sehr schöne Skyline.

Cover:

Bad Billionaire ist der dritte und letzte Band der Trilogie rund um Bachelor App von Stefanie London. Bad Bachelor sowie Bad Boss haben mir richtig gut gefallen. Ich habe beide Bände geliebt. Auch dieser Band kann unabhängig von den anderen gelesen werden, wer sich aber nicht Spoilern möchte, sollte von vorne anfangen.

In diesem Band geht es um Annie. In den vorherigen Bänden war es eher etwas stiller um sie und ihre Geheimnisse. Die nach und nach gelüftet wurden, wodurch ich mich auf diesen Band sehr gefreut habe sie näher kennenzulernen und die Beweggründe zu erfahren, wieso sie das ganze gemacht hat. In den ersten Bänden ist sie mir eher negativ aufgefallen, weil sie so engstirnig und so emotionslos war. Sie zeigte keine Einsicht, was sie sehr unsympathisch wirken ließ.

In diesem Band konnte sie mich aber vollstens überzeugen, sie hat gezeigt das sie auch anders kann. Sie hat, gründe aufgezeigt, wieso sie das ganze gemacht hat, wodurch ich es nachvollziehen konnte. Sie ist eine gebrochene Frau, von dem Mann verlassen, den sie über alles geliebt hat. Der sie aber für seinen Traum verlassen hat.

Beide waren starke Protagonisten, die miteinander wachsen und sich verändern. Eine Geschichte die mal wieder zeigt, wie schlimm Cyberkriminalität ist und wie man sich schützen kann. Wie eine App alles zerstören kann. Social Media in seiner schlimmsten Form. Ein Buch über zweite Chancen und ein tolles wiedersehen mit Darcy und Remi.

Auch in diesem Band gefällt mir ihr Schreibstil sehr gut. Er ist locker und leicht, dadurch habe ich das Buch in einem Rutsch verschlungen. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Annie und Joseph erzählt, wodurch ich die beiden näher kennenlernen und so ihre Gefühle und Emotionen nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Bad Billionaire hat sie einen wundervollen Abschluss geschrieben, der mich traurig und glücklich gemacht hat. Es war ein nach Hause kommen und ein Abschied von den 3 Powerfrauen. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Annis Story

Das Buch "Bad Billionaire" von der Autorin Stefanie London ist der dritte und letzte Teil der Bad Bachlor Reihe.

Dieser Teil handelt von Anni, dem Kopf hinter der App und die Dateninformationskriegerin. Anni und Joseph waren ein Paar, doch ihre Zukunfstplänen gingen in eine andere Richtung. Joseph zog es wegen seiner Karriere nach Singapur und Anni blieb bei ihrer kranken Mutti in Manhattan. Doch Beide können ihre Gefühle nicht verdrängen. Eines Tages verschlägt es Joseph in seine Heimatstadt zurück. Können sie die Vergangenheit und ihre Fehler hinter sich lassen und eine gemeinsame Zukunft haben? Auf jedenfall benötigt Anni die Hilfe von Joe, da sie von einem Hacker bedroht wird. Wie wird sich ihre Geschichte weiter entwickeln und was haben Darcy und Remi in der Zwischenzeit so erlebt ?

Das Buch beginnt mit einen Prolog - drei Jahre zuvor und endet mit einem Epilog- sechs Monate später.
Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der ich Perspektive aus Annis und Josephs Sichtweise geschrieben. Ebenso gibt es wieder Auszüge aus den Nachrichten der Bad Bachelor App.

Der Schreibstil lies sich wieder super lesen und es machte Spaß die Charaktere näher kennenlernen. Vorallen Annis Familie muss man ins Herz schließen. Ebenso ist Jo sein Verhalten nach und nach besser nachvollziehbar für mich gewesen. Die Gefühle sind ausführlich beschrieben und man lernt die Facetten beider Protagonisten kennen . Dieser abwechselnde Schreibstil gefiel mir schon ab dem ersten Band. Es gibt wieder kleinere Rechtschreibfehler, diese störten jedoch nicht den Lesefluss. Hier hat die Autorin wieder eine sehr lesenswerte Story geschaffen und jetzt bleibt ein lachendes und ein weinendes Auge zurück. Positiv waren die tollen Geschichten zu Remi, Darcy und Anni und traurig bin ich, da ich sehr gern weiter lesen würde . Ich vergebe hier die vollen 5 Sterne für die emotionale ,actionreiche und runde Story.