Cover-Bild Royal Passion
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.01.2016
Geneva Lee

Royal Passion

Band 1 der Reihe "Die Royals-Saga"
Andrea Brandl (Übersetzer)

Clara & Alexander – ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ... Sie kommen aus verschiedenen Welten. Und sind doch füreinander bestimmt.
Band 1 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 25.03.2020

Eine gelungene Mischung aus Fifty-Shades-of-Grey und einem romantischem Märchen

Eine absolut nicht klassische Prinzessinnen-Story. Geneva Lee ist einfach eine tolle Autorin. Ich liebe ihre Bücher und habe es endlich geschafft ihre bekannteste Serie anzufangen zu lesen. Clara und Alex sind tolle Charaktere und Geneva nimmt auch kein Blatt vor dem Mund.
Es ist eine tolle Mischung aus Sex und Romantik. Man kann sich gut vorstellen, dass es heutzutage so am Hofe zugeht. Es geht um Intrigen und Traditionen und zwischen all den gehässigen Kommentaren von Neidern und den "Royal's" stehen Clara und Alex. Clara, die eigentlich nur geliebt werden will und auch schon die schlechten Seiten vom Leben kennen gelernt hat und Alex, der sich mit aller Macht gegen sein Schicksal wehrt.
Wenn es heiß her geht, zwischen den Beiden, dann möchte man auch Clara sein, aber wenn sie sich wieder gemeine Kommentare von Pepper anhören muss, ist man froh, nur Leser zu sein. Alex hingegen ist ein Arsch. Zwar hat er es auch nicht leicht gehabt, aber er übertreibt auch manchmal einfach. Und man möchte ihn schütteln und sagen: "Komm mal klar in deiner Welt. Siehst du nicht, dass das Mädel dich liebt?"
Ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen, aber ich kann jetzt schon verstehen, warum die Serie so geliebt wird. Royal Passion ist eine gute Mischung aus Märchen und Fifty-Shades-of-Grey. Auf jeden Fall sehr heiß.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Royal Passion

Dieser Band ist der Auftakt einer spannenden Trilogie von Alexander und Clara. Die beiden begegnen sich durch Zufall auf einer Party, auf der Clara sich ganz und gar nicht wohlfühlt. Doch als sie den mysteriösen Alexander entdeckt, der in einer Zone, in der Rauchen verboten ist, an einer Zigarette zieht, geigt sie ihm Mal so richtig die Meinung. Was Clara zu dem Zeitpunkt aber noch nicht weiß? Alexander ist der Prinz Londons.
Als es zwischen den beiden schließlich knistert und er sie küsst, erlebt Clara am nächsten Tag ein blaues Wunder. Das gesamte Gebäude, in dem sie wohnt, ist von Journalisten belagert und in der Zeitung ist ein Artikel von letzter Nacht zu finden. Um genau zu sein ein Foto der beiden, als sie sich gerade küssen.
Kopfüber stürzt sich Clara in eine Welt der Medien; und die Verbindung zu Alexander, die verbunden ist mit einem erotischen Abenteuer, führt dazu, dass Claras gesamte Vergangenheit aufgedeckt und in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Sie wird vor allen bloßgestellt und auch von Alexanders Familie fertig gemacht. Aber so leicht will sie es den anderen nicht machen. Denn sie liebt den Prinzen. Und Liebe siegt immer... Oder?

Veröffentlicht am 10.03.2019

Eine Affäre oder doch mehr?

Clara hasst die Öffentlichkeit doch als sie Alexander auf einer Party küsst und sich herausstellt das er der Prinz von England ist es mit ihrer Anonymität vorbei und Alexander möchte mit ihr eine Affäre mit ihr doch wird daraus mehr ?

Das Cover ist sehr schön und es spricht einen an und man möchte es sofort lesen.
das lese Gefühl ist sehr gut man wird sofort süchtig nach dieser Geschichte und man kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Heiß, heißer, Royal

Wow, was für ein Auftakt zu einer absolut fantastischen Reihe!
Ich bin mehr als froh, dieses Buch gelesen zu haben!

Worum geht es?
Auf ihrer Abschlussfeier begegnet Clara einem attraktiven Fremden. ...

Wow, was für ein Auftakt zu einer absolut fantastischen Reihe!
Ich bin mehr als froh, dieses Buch gelesen zu haben!

Worum geht es?
Auf ihrer Abschlussfeier begegnet Clara einem attraktiven Fremden. Dieser küsst sie Recht unerwartet. Es ist ein Kuss, der alles verändert. Denn der Fremde war Prinz Alexander. Und er will sie Wiedersehen.

Cover
Das Cover ist schlicht und bleibt so im Kopf des Lesers hängen. Der Titel ist auch klar zu sehen. Alles in einem sehr schön!

Klappentext
Wow, der Klappentext macht so Lust auf dieses Buch!
Man will am liebsten sofort ins Buch reinlesen.

Story
Die Geschichte erinnert erstmal etwas wie eine Story aus dem Leben von Prinz Harry.
Auch hatte ich die Befürchtung, dass sie Recht platt sein könnte. Diese hat sich allerdings nicht bestätigt. Im Gegenteil: die Story ist grandios!

Schreibstil
Der Stil ist so flüssig, dass man erst am Ende des Buches merkt, wie viel man gelesen hat.
Wow, ganz großes Lob an die Autorin!

Fazit
Ein tolles Buch, welches in jedes Bücherregal dieser Welt gehört!

Veröffentlicht am 27.09.2018

Cover:

Cover:
Was soll ich dazu sagen? Ich finde das Cover wunderschön und sehr ansprechend. Es ist romantisch und verspielt. Die Farben sind stimmig und die Ornamente runden den positiven Gesamteindruck ab, ohne kitschig zu wirken.
Der erste Satz:
Das Champagnerglas in der Hand, ließ ich den Blick in den opulent ausgestatteten Rauchersalon schweifen.
Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig auf die Geschichte gemacht und das schöne Cover hat mich dann schließlich restlos überzeugt, das Buch zu kaufen.
Ich wusste am Anfang nicht wirklich, auf was ich mich hier einlasse. Aber der Schreibstil der Autorin macht es sehr einfach, leicht in die Geschichte einzutauchen. Er ist flüssig, erfrischend und dynamisch, einfach passend zu den Charakteren.
Das Buch ist aus der Sicht der Protagonistin Clara geschrieben. Clara war mir von Anfang an sehr sympathisch. Obwohl sie reich ist, macht sie einen sehr bodenständigen Eindruck. Teilweise ist sie sehr unsicher, was sie aber noch sympathischer erscheinen lässt. Geneva Lee lässt Clara sehr authentisch auf mich wirken. Kurz und knapp, ich mag das Mädel einfach! :)
Ach, was hab ich mir ihr mitgelitten und mitgeheult. Ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzen und auch ihr Handlungen waren für mich nachvollziehbar. Sie hat ihre Meinung und lässt sich von nichts und niemandem etwas gefallen, was natürlich auch die Royals zu spüren bekommen. Clara hat es einfach nicht leicht und man spürt förmlich ihre Zerrissenheit im Strudel ihrer Gefühle zu Alexander.
Apropos Gefühle... Clara begegnet Alexander zum ersten Mal auf ihrer Abschlussfeier, zu der sie eigentlich gar nicht gehen wollte.Aus heiterem Himmel wird sie von ihm geküsst. Und nicht nur Clara war ihm sofort verfallen! Auch ich bin dahingeschmolzen. Wow, hot, hotter Alexander! Obwohl er zum Teil ein echter Kotzbrocken war und ich ihn am liebsten geschüttelt hätte, habe ich mich sofort in ihn verliebt. Je mehr man in die Geschichte eintaucht, umso mehr lässt Mister X uns und natürlich Clara hinter seine Maske blicken. (Mister X ist übrigens Alexander`s Pseudonym. Ich denke ja, dass das X aus seXy stammt. g) Natürlich erfahren wir in Band 1 nicht alle seine dunklen Geheimnisse, aber zumindest einen Teil. Ich hab mir vor Spannung fast meine Nägel abgeknabbert und habe mir Clara mitgefiebert, gehofft und gefreut. Sie weiß nie, wo sie bei Alexander dran ist. Als Leser stellt man zwar Vermutungen an, aber sicher kann man sich nicht sein.
Erotische Erlebnisse kommen natürlich nicht zu kurz.

Fazit:
Ich liebe die Protas, ich liebe den Schreibstil und das Cover!
Hier gebe ich gerne 5 von 5 Würmchen.