Cover-Bild Paper Palace
Band 3 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
  • ISBN: 9783492060738
Erin Watt

Paper Palace

Die Verführung | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden?

Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war.

Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 30.08.2019

Ein Lesemuss!

Der dritte Teil der Paper-Reihe war einfach atemberaubend.
So viel Action, Spannung und liebe.
Ich weiß gar nicht so recht wo ich Anfangen soll.
Reed wird des Mordes verdächtigt, Steve, ...

Der dritte Teil der Paper-Reihe war einfach atemberaubend.
So viel Action, Spannung und liebe.
Ich weiß gar nicht so recht wo ich Anfangen soll.
Reed wird des Mordes verdächtigt, Steve, Ella's Vater steht von den Toten wieder auf und alles geht drunter und drüber in diesem Teil.
Ich fange mal bei Steve, Ella's Vater, an.
Dieser ging mir nämlich gehörig auf den Sack mit seinem extremen Beschützerverhalten.
Er behandelt Ella wie ein Porzellanpüppchen, ist ja nicht so das Ella nach dem Tod der Mutter für sich selbst auf kam.
So schlimm ist kaum ein echter Vater....zumindest meiner nicht.
Dann die Mordermittlung gegen Reed, jeeez.... Ich hab im Gefühl gehabt das er nicht der Täter ist, allerdings habe ich kaum Ideen gehabt wer es sonst gewesen sein könnte.
Ich hab alle möglichen Überlegungen gemacht wer es gewesen sein könnte aber nichts hat gepasst.
Natürlich haben wir dann auch Einblicke in die Beziehung zwischen Reed und Ella bekommen, und diese Szenen habe ich mehr als genossen zwischen der ganzen Action und der Spannung die immer wieder herrschte.

Das Ende jedoch hat mir dann echt den Boden unter den Füßen weggerissen.
Ich war so perplex von dem Ausgang.

Veröffentlicht am 29.07.2019

sehr gefühlvoll, aber auch traurig und unheimlich wendungsreich

Nachdem ich von den ersten beiden Bänden der Paper Trilogie begeistert ja geradezu süchtig war, musste ich unbedingt wissen, wie es ausgeht.
Es endete ja mit einem ziemlichen Knaller und daher war ich ...

Es endete ja mit einem ziemlichen Knaller und daher war ich ganz besonders auf die Entwicklung, die sich daraus ergibt gespannt.
Die ersten Zeilen waren auch flugs gelesen und ich versank bei Ella und den Royals.
Hach es ist immer wieder toll bei liebgewonnenen Charakteren zurückzukehren. Hier ganz besonders.
Auch wenn ich finde, das dieser Teil vielleicht etwas anders, aber doch genauso gut umgesetzt wurde.
Ich weiß nicht. Er gestaltete sich etwas sanft, zögerlich und doch gab es so viel abgrundtiefes und auch trauriges zu entdecken, das es mich immer wieder runtergezogen hat.
Es gibt wieder genügend Biss, wenn auch auf etwas anderer Ebene.
Ella ist nach wie vor wundervoll und es ist immer wieder erstaunlich für mich, wie sie mit dem ganzen zurechtkommt, was ihr widerfährt. Es ist sicher nicht einfach dieses ganze Wissen und die daraus resultierenden Emotionen miteinander in Einklang zu bringen. Doch sie schafft es, auf sehr beeindruckende und einnehmende Art und Weise. Ein Stück weit hat sie auf jeden Fall meine Bewunderung und auch den Respekt.
Gerade was das Vertrauen in die Menschen angeht. Denn da liegt auch schon das Problem. Vertrauen ist ein großes Gut, was man nie leichtfertig aufs Spiel setzen sollte. Aber ebenso ist es auch schnell wieder verloren.
Gerade in diesem Band spielt es eine große Rolle. Und oft hatte ich das Gefühl, es würde zu leichtfertig eingesetzt, ohne das man sich näher damit auseinandersetzt.
Nun denn, hier wartet ein geballtes Paket aus Adrenalin, Emotion und Intrigen auf den Leser.
Wie auch schon bei den Vorgängern, erfährt man auch hier abwechselnd die Perspektiven von Ella und Reed. Dadurch haben sie einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen gefunden. Aber auch Callum und Easton mag ich unheimlich gern.
Dadurch das es vorwiegend um Ella und Reed geht, bleibt das Schicksal und das Leben der anderen Royals Jungs etwas auf der Strecke, was ich doch als etwas schade empfand. Denn gerade diese Kombination hat mich immer zum lachen gebracht und hat auch das gewisse Etwas gehabt.
Durch den flüssigen und sehr lebendigen Schreibstil kam ich auch sehr schnell voran und flog nur so durch die Seiten.
Sehr toll finde ich, das für jeden was dabei ist. Besonders die Ermittlungen haben mir Spaß gemacht.
Wie das Ganze nun letztendlich ausging, damit hätte ich nie im Traum gerechnet.
Es tauchen gleich zu Beginn eine Menge neuer Fragen auf, aber es werden auch gleichzeitig viele beantwortet. Was ich teilweise etwas schade fand war, das mir Reed mitunter etwas zu sanft wirkte. Seine rebellische Seite hat mir mitunter etwas gefehlt, dennoch kam ich auch durch seine Impulsivität auf meine Kosten.
Jede Zeile trieb mein Adrenalinpegel in die Höhe.
Dieser Teil ist auch etwas leidenschaftlicher, was aber auch sehr gut passt und etwas Leichtigkeit hineinzaubert.
Wenn ich mal nicht mit Ella und Reed geliebt und gelacht habe, so habe ich endlos mitgefiebert, gehofft und gebangt.
Eine Achterbahntalfahrt der Emotionen machte sich mal wieder breit.
Zum Luft holen war nicht wirklich Zeit, was ich sehr begrüßt habe. Denn wer nachdenkt, grübelt vielleicht auch zuviel.
Ich hab jede Zeile genossen, in mir aufgenommen und einfach verinnerlicht.
Man weiß nie, wie das Ganze ausgeht und das hat es für mich auch so schön gemacht.
Es war sehr gefühlvoll, aber gleichzeitig sehr leidenschaftlich auch ein Stück weit traurig.
Das Ende hat mir zwar gut gefallen, dennoch hat es zwiespältige Gefühle in mir ausgelöst. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht zu plötzlich war. Ein zu großer Knall , um auch noch glaubwürdig zu wirken.
Es wird auf jeden Fall die Gemüter spalten und den ein oder anderen zweifeln lassen oder aber restlos begeistern.
Ein würdiger Abschluss der Paper Trilogie rund um Ella und Reed, ist den beiden Autorinnen dennoch auf ganzer Ebene gelungen.

Fazit:
Die Paper Trilogie rund um Ella und Reed hat ihren Abschluss gefunden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich weinen oder glücklich sein soll.
Ich fand es wieder sehr gefühlvoll, aber auch traurig und unheimlich wendungsreich.
An Dramatik und Tragik und aufwühlenden Emotionen wird an keiner Stelle gespart.
Die beiden Autorinnen haben mich wieder restlos um den Verstand gebracht und dennoch hat das Ende zwiespältige Gefühle in mir ausgelöst, denen ich noch immer nicht Herr werde.
Es ist jedoch eine Reihe die ich absolut und immer lieben werde und ich freue mich sehr, das noch nicht alles von den Royals erzählt wurde.
Denn es geht weiter. Schon bald.

Veröffentlicht am 19.05.2019

An Emotionen nicht zu überbieten

Ella und Reed haben sich endlich wiedergefunden, doch dann gerät Reed in große Schwierigkeiten, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Doch Ella ist eine Kämpferin und will nicht akzeptieren das sie womöglich doch von Reed getrennt wird. Sie ist bereit alles zu tun um dies zu verhindern und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt und Ella muss feststellen, dass ihr bisheriges Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen?
Auch der dritte Teil der Paper-Reihe, der von Ella und Reed handelt, ist ein absoluter Suchtfaktor.
Reed wird des Mordes angeklagt und der zweit älteste der Royal Brüder muss schon bald feststellen das die Realität absolut bitter schmecken kann und er erkennt schon bald was wirklich zählt im Leben.
Auch „Paper Palace“ ist an Drama und Emotionen nicht zu überbieten und der Spannungsfaktor ist in diesem Teil am größten.
Ebenso wie schon bei den Vorgängern bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Ein toller Abschluss der Geschichte von Ella und Reed, die mich definitiv überzeugt hat. Ich freue mich auf die anderen Royal-Brüder und bin schon wahnsinnig gespannt was mich hier erwartet.

Veröffentlicht am 18.02.2019

tolles Ende...

Nachdem der 2.Teil ja mit einem wirklich gemeinen Cliffhanger endet, musste ich direkt den 3. Teil hinterher lesen...

Der Schreibstil bleibt wie in den Vorgängern flüssig und die Geschichte zieht einen in den Bann..
Brooke ist tot..wer ist der Mörder? Reed der Hauptverdächtige..könnte er es doch gewesen sein? Steve steht von den Toten auf und will Überpapa sein..ob das gut geht? Und dann Ella die mitten im Gefühlschaos steckt..Angst das Reed ins Gefängnis muss..und dann auch noch das der Vater auftaucht...
Mir gefällt die Figur der Ella sehr gut..Sie gibt nie auf und beweist einen unheimlichen Kampfgeist..

Mein Fazit zum Buch :Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 19.12.2018

Ende gut, alles gut?!

Auch der dritte Teil dieser tollen Reihe hat mich absolut gefesselt. Ich muss sagen, dass ich alle drei Teile in

nur wenigen Stunden jeweils gelesen habe. Dies begünstigt auch der Schreibstil, welcher einfach und flüssig ist.

Die Protagonisten, bleiben weiterhin sympatisch. Ella ist mir regelrecht ans Herz gewachsen.
Sie ist mutig und hat so viel Kampfgeist, dass sie sich von nichts unterkriegen lässt.

Die Person, von der man niemals gedacht hätte, dass diese wieder auftaucht, die aber am Ende des zweiten Teiles quicklebendig wieder vor der Tür der Royals steht, sorgt für ordentlich Gefühlschaos und
bringt das Leben aller komplett aus dem Gleichgewicht.
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich über den Ausgang des Buches sehr zufrieden bin, da endlich die Wahrheit ans Licht kam und für Gerechtigkeit gesorgt werden konnte.

Ein perfekter Abschluss der Triologie und somit eine abolute Leseempfehlung meinerseits.