Cover-Bild The One Real Man (Love and Order 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Piper Rayne

The One Real Man (Love and Order 3)

Band 3 der Reihe "Love and Order"
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 19.08.2019

Eine zweite Chance für die Liebe

„The One Real Man“ ist der dritte und letzte Teil der „Love and Order“ Reihe, die in Chicago/USA spielt. Im Mittelpunkt stehen Hannah und Roarke. Hannah kommt aus wohlhabenden Verhältnissen und hat nach einer gescheiterten Ehe eine Wohltätigkeitsorganisation gegründet. Roarke verdient sein Geld als erfolgreicher Scheidungsanwalt und so lernten sich die beiden auch kennen, denn er war der Scheidungsanwalt von Hannahs Ex-Mann.

Hannah ist die älteste der drei Freundinnen und für mich eine Protagonistin, in die ich mich von der ersten Seite an super hineinversetzen konnte. Trotz der Tatsache, dass ihr in der Vergangenheit das Herz gebrochen wurde, hat sie niemals aufgegeben. Sie hat sich aufgerappelt und eine Wohltätigkeitsorganisation gegründet, die Frauen, die ähnliches erlebt haben wie sie, eine Chance auf eine Stimme gibt. Für mich ist Hannah eine Frau, die ich für ihre Stärke und ihren Kampfgeist bewundere, denn Aufgeben scheint für sie ein Fremdwort zu sein. Sie ist ihr eigener Boss und wehe da kommt ein Mann daher und glaubt er könne ihr Vorschriften machen.

Roarke lernt der Leser bereits in den Vorgängerbänden kennen und dabei wird sehr schnell klar, was Hannah von diesem Mann hält. Sie kann ihn auf den Tod nicht ausstehen und wünscht ihm jedes Mal, wenn sie ihm begegnet den Teufel an den Hals. Erst im dritten Band lernt der Leser eine andere Seite an ihm kennen und mir hat diese Seite wirklich gut gefallen. Wer nämlich glaubt er würde diesen Mann bereits kennen, der wird überrascht sein, was sich hinter der Maske des Anwalts alles versteckt. Nach und nach lernen sich die beiden besser kennen und am Ende habe ich Roarke sogar in mein Herz geschlossen. Dieser Mann kennt seine Ziele ganz genau und ist erst zufrieden, wenn er sie erreicht hat.

Das Buch wird aus der Sicht von Hannah erzählt. Was mir gut gefallen hat, weil ich so einen Blick in ihre Gedanken werfen konnte, was es mir deutlich erleichtert hat ihre Entscheidungen zu verstehen. Leider fehlt Roarkes Sicht, was ich ein bisschen Schade fand, weil er für mich so nie zu 100% greifbar war.

Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Die Kapitellänge war genau richtig und auch an der Gesamtlänge des Buches gab es für mich nichts auszusetzen. Das Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen regelrecht verschlungen, weil mich der Klappentext schon so extrem neugierig gemacht hatte, dass ich unbedingt wissen wollte wie sich die Geschichte zwischen Hannah und Roarke entwickelt.

Fazit
Mit „The One Real Man“ hat das Autorenduo Piper Rayne ein grandioses Reihenfinale geschrieben. Als kleinen Bonus gab es in diesem Buch eine Leseprobe zu einer weiteren Reihe. Ich bin also schon sehr gespannt auf diese Geschichten, die ebenfalls in Chicago spielen werden. Leider muss ich noch warten bis diese erscheinen, was mir definitiv nicht leichtfällt. Für die „Love and Order“ Reihe gibt es von mir aber eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.08.2019

Hannah & Roarke

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil die ersten beiden Bände gehalten. Zeigt Roarke im Anzug und verdammt ist er heiß.

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren ...

Cover:

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren Duo Piper Rayne. Mit The One Best Man und The One Right Man konnten mich die beiden vollkommen überzeugen und war auf Grund dessen gespannt auf die Geschichte von Hannah.

Hannah konnte ich ja in den Vorbänden schon ein klein wenig kennenlernen, da wirkte sie aber immer etwas reserviert, ganz die Geschäftsfrau und Chefin. In diesem Band lernen wir sie nochmal auf einer ganz anderen Art kennen. Sie ist zwar von außen die starke, zielstrebige und selbstbewusste Frau. Aber doch schüren sie Unsicherheiten und sie ist vorsichtig. Roark hingegen ist ziemlich arrogant in seinem Auftreten, er weiß was er will und das ist sie und das versucht er mit kleinen Tricks zu bekommen.

Die Handlung ist witzig, spritzig. Dazu sind die Dialoge zwischen den 3 Frauen Weltklasse. Ich liebe ihren Bürotalk. Die drei haben es Faustdick hinter den Ohren. Die Liebesgeschichte zwischen Hannah und Roarke war mit viel Humor, ein wenig Drama und prickelnder Erotik, das nur so die Funken zwischen den beiden sprühten. Ganz mein Geschmack von allem etwas, genau die richtige Mischung.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder total gefesselt. Die beiden Autorinnen sind gemeinsam phänomenal gut. Sie schreiben locker und flüssig. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen und habe der Story hinterher geschmachtet. Auch in diesem Band wird nur aus der Perspektive von Hannah erzählt.

Fazit;
Mit The One Real Man haben die beiden ein gelungenes Ende der Trilogie geschrieben. Hannah und Roarke konnten mich von Anfang bis Ende fesseln. Mit viel Humor und charmanten Charakteren und prickelnder Erotik haben sie die Reihe zu einem tollen Abschluss gebracht. 5 von 5 Feen und mein Lesehighlight im Juni.

Veröffentlicht am 30.07.2019

Ein gelungener Abschluss

Ich liebe die Autorinnen und diese Reihe. Ich habe mich mehr auf dieses Buch gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Es ist ein gelungener Abschluss einer wirklich tollen Reihe.
Ich liebe ...

Ich liebe die Charaktere im Buch, die verdammt gut in die Geschichte verknüpft wurden. Hannah war für mich immer die Chefin, die alles im Griff hat, hier hat man sie richtig gut kennengelernt und sich ein echtes Bild von ihr bilden können. Mir ist aufgefallen, dass sie starke Vertrauensprobleme hat, auf Grund ihrer Vergangenheit. Und Roake wurde immer als Arschloch dargestellt, erst in diesem Teil wurde man vom Besseren belehrt.
Ich war von der ersten Seiten drinnen in der Handlung und habe das Buch sehr schnell gelesen. Der Schreibstil von Piper Rayne ist so gut und flüssig, dass man die Bücher sehr schnell liest und nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Ich mag die Reihe wirklich sehr, da alle Frauen sehr eigenständig sind und fest im Leben stehen. Sie haben den Mut den Mund aufzumachen und sich zu wehren. Sie treffen ihre eigenen Entscheidungen und verdienen sich den Respekt der anderen.
Von allen drei Teilen fand ich dieses hier aber am schwächsten leider. Manche Wendungen kamen für mich ein bisschen zu übertrieben schnell vor. Wenn ich die beiden ersten Teile nicht beachte, wäre das Buch perfekt und toll. Aber ich bin der Typ, der das Buch mit den anderen Teilen der Reihe vergleicht und deswegen habe ich vielleicht mehr erwartet.
Aber ich finde diesen Teil trotzdem sehr gut und bin wirklich begeistert von der Reihe und der Autorin und es ist ein toller, gelungener Abschluss.

Cover
Das Cover ist wirklich gut gelungen und sehr schön. Einer der Gründe, warum ich die Bücher gekauft habe.

Fazit
Ich liebe diese Reihe und die Autorinnen. Es ist ein gelungener Abschluss einer wirklich tollen Reihe. Ich hab das Buch gesuchtet und geliebt.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Leseempfehlung! 2 starke Charaktere daher hat die Handlung Zunder, finaler Teil einer Trilogie

Der finale Teil der Love and Order Serie von dem Autorenduo Piper Rayne.
Mittlerweile bin ich süchtig nach Büchern aus deren Feder.

Wie immer ist das Buch in einem angehm leichten Schreibstil mit einem ...

Der finale Teil der Love and Order Serie von dem Autorenduo Piper Rayne.
Mittlerweile bin ich süchtig nach Büchern aus deren Feder.

Wie immer ist das Buch in einem angehm leichten Schreibstil mit einem humorvollen gut verständlichen Erzählstil.

Auf Hannahs Teil war ich am meisten gespannt.
Die taffe Chefin von Chelsea und Victoria trifft hier auf Roarke Baldwin der knallharte Anwalt von Hannahs Exmann der diesem zu einem Teil ihres Vermögen verholfen hat.
Natürlich hat sie daher verständlicherweise kein Bock auf ihn, aber er hat schon damals ein Auge auf sie geworfen.
Man spürt die körperliche Anziehungskraft aber der Kopf von Hannah will noch nicht.
Dabei konnten wir Hannahs weiche Seite schon in den vorherigen Teilen durchschimmern sehen.
In diesem Plot wird ihre weibliche Seite Anstürmen ausgesetzt und das ist echt spannend und total herzerwärmend.
Roarke versucht mit kleinen Schritten ihr Herz zu erreichen und mit der Zeit kann sie garnicht anders als ihn zu mögen.
Beide Protagonisten sind reich, das gibt mal ein anderes Bild ab.
Auch sind beide Sturköpfe und wollen ihren Willen durchsetzen das hat natürlich Zunder.
Die schon bekannten Charaktere Chelsea und Victoria spielen weiterhin eine große Rolle und bekommen immer mehr Tiefe.
Wir erleben ein romantisches aber auch aufregendes sexy Abenteuer und es macht Spaß das zu verfolgen.
Die kurzen Kapitel animieren zum immer Weiterlesen.

Das Duo Piper Rayne schafft es Charaktere zu erschaffen die man mögen muss und denen man jedes Glück der Welt gönnt.
Weiter So!
Ich werde immer wieder etwas von ihnen lesen ich bin bekennender Fan.
Zwar nicht ganz so stark wie die Vorgänger Teile aber immernoch ein Lesevergnügen.

Es gibt ein Teaser auf die nächste Trilogie die ich unbedingt auch kennenlernen möchte, ich habe die Leseprobe interessiert gelesen.
Flirting with Fire in denen es um die sexy Biancobrüder gehen wird, die Saving-Chicago-Reihe, heisse Ersthelfer da freue mich schon darauf.

5 Sterne für The One Real Man von mir.

Veröffentlicht am 26.07.2019

Eine Story zum Träumen und Verlieben - mit Charme, Witz und Herzklopfgarantie!

„The One Real Man“ erzählt die leidenschaftliche Geschichte von Powerfrau Hannah und Scheidungsanwalt Roarke.
Mit ihr schließt das Autoren-Duo Piper Rayne die „Love and Order“-Trilogie ab.

Schon die ...

Mit ihr schließt das Autoren-Duo Piper Rayne die „Love and Order“-Trilogie ab.

Schon die Anspielung auf das spannungsvolle Knistern zwischen Hannah und Roarke in den vorangegangenen Bänden weckte mein Interesse.
Der Klappentext tat dabei sein Übriges. ;)

Außer ihrem Exmann gibt es wohl nur noch einen anderen Mann, den Hannah mit der selben Verachtung entgegentritt: seinen Scheidungsanwalt Roarke Baldwin.
Und gerade der scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, Hannah um den Verstand zu bringen!
Ausgerechnet Roarke entpuppt sich dann auch noch als Hannahs Retter in der Not!
Dabei verfolgt er allerdings sein eigenes Ziel,
denn als Gegenleistung soll Hannah ihm fünf Gefallen gewähren.
Mit diesen will sich Roarke Zeit verschaffen,
um Hannah von sich zu überzeugen und ihr gut verschlossenes Herz erobern ...

Vom ersten Moment an, konnte mich die Liebesgeschichte in seinen Bann ziehen.
Diese wird aus der Sicht von Hannah erzählt.
Der Schreibstil ist, wie gewohnt, sehr angenehm und locker.

Ich schwelge noch ein wenig in Erinnerung an diese wunderbar unterhaltsame und hinreißende Geschichte! <3

Hannah ist eine selbstbewusste und ehrgeizige Frau.
Sie engagiert sich aufopferungsvoll für das Wohl anderer.
Doch der äußere Schein trügt.
Nach ihrer gescheiterten Ehe,
ist Hannas Selbstbewusstsein angeknackst.
Sie hat nicht nur den Glauben an die Liebe verloren,
sondern tut sich auch noch schwer damit, anderen, vor allem Männer zu vertrauen.

Roarke ist ein Mann, der weiß, was er will!
Seine forsche Hartnäckigkeit hat mich beeindruckt
und mich beim Lesen des Öfteren zum Schmunzeln gebracht.
Roarke mag zwar sehr autoritär und dominant auftreten,
doch auch sein Herz besitzt ein paar Risse.

Mit der Geschichte von Hannah und Roarke,
ist es dem Autoren-Duo, erneut gelungen mich zu begeistern!
So viel Herz, Liebe, Charme und Witz.
Die Seiten flogen nur so dahin,
während die Story sowohl für Herzklopfen,
als auch für Momente des verzweifelten Bangens sorgte.
Mitreißend. Verführerisch
und wunderschön!
Eine Geschichte zum Träumen und Verlieben! <3

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Mein dank gilt dem Forever Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!