Profilbild von ViviskreativeMedienwelt

ViviskreativeMedienwelt

ViviskreativeMedienwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViviskreativeMedienwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend, actionreich und fesselnd

Die Bestimmung

Veronica Roth entführt uns in eine spannende, actionreiche und fesselnde Welt um Beatrice. Sie ist der Mittelpunkt ihrer Geschichte. Beatrice muss sich im ersten Teil für oder gegen ihrer Familie entscheiden. Das Buch ist sehr spannend geschrieben und lässt sich gut lesen. Ich habe erst die Filme gesehen und kann euch sagen das der erste Film sehr nah an diesem Buch ist. es gibt kaum unterschiede.

Ich konnte das Buch kaum weg legen weil ich so gefesselt war. Bin sehr begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Die Spannung, wie hat Veronica Roth die nächsten Teile aufgebaut und wie nah die Filme an den Büchern sind.
100% ein Lese muss.

Spannend und fesselnd

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Auch bei dem zweitem Teil habe ich erst den Film gesehen. Ich war von dem Film begeistert doch ich muss sagen das das Buch viel mehr Sinn ergibt. Im Film fand ich viele Situationen zu dramatisch oder sogar zu langweilig im Gegensatz zum Buch.

Das Buch ist sehr spannend und nachvollziehbar geschrieben.
Veronica Roth fesseltuns wieder in den Fraktionen und lässt uns mit zittern was als nächstes passiert. Leider weicht der zweite Film sehr vom Buch ab was ich schade finde.
Ich kann echt das Buch nur empfehlen

Einfach der Wahnsinn

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Der letzte Teil der Geschichte um Tris wurde von Veronica Roth in zwei Perspektiven geschrieben, einmal aus Tris und einmal aus Fours Sicht. Am Anfang ist es mir schwer gefallen mich darn zu gewöhnen. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran.
Das Buch ist trotzdem fässelnt und spannend geschrieben.

Vieles kann man nicht voraussehen, was das Buch noch viel aufregender macht. Das Buch war echt der Wahnsinn und das Ende kam sehr überraschend. Ich hätte mit diesem krassen ende nicht gerechnet.
Ich kann ech nur sagen, liest die Bestimmung es ist echt der Wahnsinn.

Draco mal anders erleben

Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Bühnenfassung) (Harry Potter )

Das Buch wurde wie auf dem Cover erwähnt wie ein Theaterscript geschrieben. Ich war am Anfang daher sehr gespannt ob man das Buch trotzdem gut lesen kann. Meiner Meinung nach ist es sehr spannend geschrieben und super zumlesen. Die Geschichte dreht sich um die Kinder von Harry, Hermine, Ron und Draco. Die ganze Geschichte spielt 19Jahre später nach dem letzten Harry Potter Film.

Ich bin mehr als begeistert von diesem Buch. Mich hat ein Buch noch nie so sehr gefesselt wie dieses. Für alle Harry Potter Fans ein muss. Ich kann euch sagen ihr werdet es nicht bereuen.

Fesselnde Geschichte

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1)

Am 10.02.17 habe ich das Buch beendet und ich muss euch sagen das ich total gefesselt war. Von den tollen Charakteren und der Liebe die in dieser Geschichte steckt.
Es ist echt der Wahnsinn wie Jennifer ...

Es ist echt der Wahnsinn wie Jennifer Wolf uns immer wieder mitreist. So viel ist passiert in diesem Buch ich bin echt erstaunt ich mag die spannende Schreibeweise und bin von der Idee mit den 4 Göttern echt angetan.
Dadurch weiß ich garnicht was ich jetzt als nächstes lesen soll.
Ich muss euch einfach sagen das Buch müsst ihr gelesen haben.
Das Buch bekommt von mir 5/5 Krönchen und ich liebe die Protagonisten.