Jonny123

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr schmackhaft

Camping-Kochbuch

Angelika und ich lieben das Kochen und Backen seit Jahren sehr. I'm Juli haben wir uns dieses Buch angeschafft und jeden Tag ein Rezept davon ausprobiert. Angelika und ich finden alle Rezepte darin sehr lecker und auch appetitlich. Sodass wir es durchaus sehr weiterempfehlen können.

Echt gut

Kamikaze

Angelika und ich haben uns dies Journal im Juli angesehen und wir fanden es dabei auch gut, lehrreich, aufbauend und spannend zugleich. Wir koennen es daher wärmstens weiterempfehlen. So gut ist es.

Sehr sympathisch

Sommerzauber auf der kleinen Insel

Angelika und ich haben uns dieses ebook die letzten Tage durchgelesen und uns beiden hat es sehr gefallen. Es ist fuer uns beide daher auch sehr erholend gewesen. Das Cover davon möchten wir dabei auch von Anfang an sehr leiden. Geli und ich koennen dieses Buch daher auch sehr weiterempfehlen.

Super

THINK - Sie wissen, was du denkst! - Folge 1

Angelika und ich haben dieses ebook im Juli 2019 gelesen und wir sind von diesem guten eBook sehr überzeugt. Es ist sehr spannend gewesen und wir koennen es auch weiterempfehlen.