Cover-Bild Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.07.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Band 3 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
Lucia Sommer (Übersetzer)

Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Veröffentlicht am 22.06.2022

wow

Mila und Atlas sind ein heißes, leidenschaftliches Paar. Beiden haben einiges zu tragen. Ihre Vergangenheit hat sie geprägt und doch verfolgen sie beide das gleiche Ziel. Zusammen mit ihnen erlebt man die Höhen und Tiefen, eine beginnende Beziehung. Natürlich erlebt man den Kampf um die Verwirklichung ihrer Träume. Wie viel die beiden dafür geben und opfern. Ihren Traum war, werden zu lassen. Die Geschichte zu hören war ein Traum und ich habe es genossen. Die Sprecher haben es soll erzählt und haben die Geschichte lebendig werden lassen. Das Hörbuch konnte ich nicht stoppen, ich musste einfach weiterhören. Von der ersten Sekunde an, als die beiden aufeinander trafen und die Funken sprühten und man spürte, dass hier etwas sehr Leidenschaftliches beginnt. Bis zur letzten Sekunde, als man nicht sicher war, ob die beiden es schaffen würden, egal ob mit einer Beziehung oder ihren Träumen.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Eine gelungene Fortsetzung

Meinung
Was ich an dieser Reihe liebe, ist, dass jeder Teil noch besser als der vorhergehende ist.

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. In diesem Teil legt sie meiner Meinung nach endlich den Stil ab, dass alles viel zu schnell geht. Kommt mir zumindest so vor. Man kann sich gut in die Handlung hineinversetzen und das Buch ist sehr realistisch gehalten. Manchmal ist die Ausdrucksweise der Autorin sehr extravagant. Dass das Buch sehr erotisch ist, wird im ersten Teil sehr schnell klar. Das Wort Ficken und Vögeln fällt manchmal so oft, dass man die Augen verdreht. Aber ich habe mich daran gewöhnt.
Ich mag ja eigentlich alle Charaktere in der Reihe. Aber Mila und Atlas gehören bis jetzt zu meinen Liebsten. Besonders Atlas.
Mila ist eine richtige Worcaholic, mag sich überhaupt nicht binden und will immer auf eigenen Beinen stehen. Und Atlas ist das männliche Ebenbild von ihr. Er tickt genau gleich, vielleicht streiten sie deswegen auch so oft. Aber genau deswegen stimmt ihre Chemie auch so gut überein.
Die Handlung in diesen Buch ist sehr realistisch und logisch gehalten. Man hat richtig das Gefühl gehabt, dass das jedem passieren kann und nicht nur in Büchern.
Ich finde es sehr interessant/nett, dass die Bücher nicht nur mit den Charakteren zusammenhängen, sondern sich die Charaktere gegenseitig Spitznamen geben.
Ich war sofort im Buch drinnen und bin richtig begeistert von diesem Teil. Ich finde ihn echt gut. Besonders da Atlas Musiker ist, sehr extrovertiert und offen ist. Er schämt sich für nichts und sagt, was er denkt. Atlas weiß genau was er will, genauso wie Mila. Aber beide haben auch große Selbstzweifel, die sie zusammen, gemeinsam überwinden. Sie verlieben sich unbewusst ineinander, zwei selbstbewusste Charaktere, die immer alles alleine meistern und genau das macht dieses Buch aus.
Das Ende fand ich sehr schön, berührend und ich habe so mitgelitten. Klar hätte ich an Milas Stelle anders reagiert... Ich hätte ihn länger schmoren lassen. Aber diese Geste von Atlas hätte niemanden kalt gelassen.

Cover
Das Cover ist gut gelungen. Mir gefällt zwar die Farbe nicht wirklich, aber dafür die Blumen.

Fazit
Man braucht definitiv ein paar Bücher, bis man in die Reihe gefunden hat. Aber dann macht es Bum und man muss die Reihe, die Charaktere einfach lieben!

Veröffentlicht am 13.09.2019

Wie Feuer und Wasser und doch so gleich!!!

Rezension

Lotus House- Sinnliches Verlangen
Band 3
Ullstein Verlag

Ich hatte die ehre das Buch vor dem
offiziellen Erscheinungstermin am 02.07.2019 zu lesen und bin hin und weg von so viel liebe.

Das Buch hat 317 Seiten und 20 Kapitel, bei jedem neuen Kapitel wird eine Yogaübung beschrieben. Wie auch Bei Band 1 und 2
Ich liebe das Cover und die Farbe ist toll das leicht metallische ist ein echter Hingucker.

Mila Mercado ist eine besondere Person sie ist Yogaleherin und Künstlerin. Auch wenn sie den Eindruck macht als wäre sie unnahbar, ist sie Für ihre Beste Freundin Moe und ihre Nichte Lily da nachdem diese von dem Vater ihrer Tochter verlassen wurde. Sie liebt die beiden über alles ,aber das sind auch die einzigen Personen die sie je lieben wird .Das glaubt sie zumindest. Denn für Beziehungen ist sie nicht der Typ. Sie hat One Night Stands und verschwindet danach wieder. Bis sie Atlas Power Trifft er ist heiß und attraktiv und als sie gebeten wird an seinem "Nackt-Yoga" Kurs teilzunehmen, sprühen die Funken nur zu über.

Atlas Power ist schon vom ersten Augenblick an fasziniert von Mila und lässt nichts unversucht um sie für sich zu gewinnen. Er ist leidenschaftlicher Musiker und will seinen Traum als Sänger endlich wahr werden lassen und spielt gelegentlich in Bars. Er bittet Mila und Date und lädt sie zu einem seiner Aufrtritte ein.

Die beiden kommen sich näher und nach Kurzer Zeit ist für beide klar sie können nicht mehr ohne einander sein. Doch die Vergangenheit holt beide ein und lässt die beiden zweifeln ob sie vielleicht doch zu verschieden sind um eine gemeinsame Zukunft zu planen.

Fazit: Ein sehr gelungener Romane mit viel Liebe und Erotik. Ich mag den Schreibstil von Audrey sehr, auch das sie immer aus beiden Perspektiven schreibt macht das Buch noch spannender und interessanter.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Yogastunden mal anders

Atlas liebt die Musik, aber bis dahin verdient er sein Geld als Yogalehrer.

Atlas liebt die Musik, aber bis dahin verdient er sein Geld als Yogalehrer.
Mit einer ganz neuen Idee, möchte er das Lotus House aufmischen. Mila zieht seine ganze Aufmerksamkeit auf sich, er nennt sie Wildkatze und genau das ist sie auch für ihn.
Mila ihr leben ist komplett durch geplant, Tag für Tag.
Sie liebt ihren Job als Yogalehrerin, aber auch das Malen.
Jetzt wo der neue Yogalehrer da ist läuft alles nicht mehr so wie geplant, er entfacht Gefühle in ihr. Sie kämpft mit allen Mitteln da gegen an, sie leisten sich bei jeder Begegnung einen kleinen Kampf.

So so tolle Protagonisten....
Ich habe die kleinen Streitereien von Mila und Atlas geliebt, sie haben mich sehr gut unterhalten.
Auch so hatte ich super viel Freude beim Lesen, bis jetzt wurde ich von der Autorin noch nie enttäuscht.
Cover und Schreibstil sind wieder einmal klasse.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Lotus House 3 — Sinnliches Verlangen

Allein dieser Titel lässt einem das Herz aufgehen und dahinschmelzen. Und sobald ich begonnen habe diese traumhafte Geschichte zu lesen, konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Diese Erotik und das Yoga vereint hat mich schon bei den letzten Bänden so beeindruckt, dass ich den Charakteren liebend gerne im wahren Leben begegnen würde!! Das Buch und die Reihe ist eine Empfehlung!