Cover-Bild Secret Hearts (Law and Justice 2)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
Sarah Glicker

Secret Hearts (Law and Justice 2)

Emma & Chris

Band 2 der Romance-Serie von Erfolgsautorin Sarah Glicker

Emma lebt in einem kleinen Apartment und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Sie versucht möglichst unerkannt zu bleiben, denn ihr Vater ist ein hochrangiger Politiker. Deshalb hat Emma immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen. Bis sie Chris über den Weg läuft. Als Polizist kennt er sich aus mit Klischees und sieht Emma nicht nur als Tochter ihres Vaters, sondern als die selbstständige Frau, die sie ist. Doch Chris hat ein Geheimnis, was Emmas ohnehin schon kompliziertes Leben bis ins Mark erschüttern könnte …

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lukas & Abby (A Biker Romance 3)

Secret Kisses (Law and Justice 1)
Secret Hearts (Law and Justice 2)
Secret Promises (Law and Justice 3)

Veröffentlicht am 04.08.2019

Rezension

Ich muss ja sagen, das Cover hat mich ja schon mal mehr angesprochen als Band eins, es sieht sehr interessant aus und macht Lust auf den Inhalt!
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, ...

Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, locker und flüssig zu lesen, man kommt gut damit klar.
Die Protagonisten finde ich sehr gut gewählt, das einzige Emma kommt mir ab und an bisschen naiv vor. Chris kommt mir von Anfang an sehr besitzergreifend vor mit Beschützerinstinkt.
Man kann das Buch abhängig von Band 1 lesen, es kommen halt die Protagonisten aus Band eins wieder vor, was aber kein Problem ist.

Bei der Geschichte selber lernt man zuerst mal Emma kennen, dann aber auch auf Chris trifft.
Es wird dann nach ein paar Seiten ziemlich aufregend, wie sie sich wieder treffen.
Was mir persönlich zu oft erzählt wird, ist das Chris sagt z.B. das er die Frau besitzen will, das kommt mir einfach zu oft vor. Aber ist ja meine Meinung ;)
Nachdem das turbulente vorbei ist, wird die Geschichte ruhiger und man kann sie toll durchlesen.
Versteh es halt nicht wenn Emma jetzt nach zwei Treffen zu ihm zieht oder so was in der Art, das find ich einfach naiv und zu schnell.
An sich finde ich das Buch und den Inhalt toll zu lesen!
Fazit:
Den einzigen Abzug gibts halt wirklich nur wegen der Naivität von Emma, weil mich die Sachen einfach gestört haben, bzw. sowas kommt mir halt doch unwirklich vor.
Vergebe 4/ 5Sternen

Veröffentlicht am 01.08.2019

Ist Blut dicker als Wasser?

'Secret Hearts - Emma & Chris' ist ein Liebesroman der Autorin Sarah Glicker. Außerdem bildet er den zweiten Band der 'Law and Justice'-Reihe.

Ich finde das Cover ist toll und sehr ansprechend gestaltet. ...

Ich finde das Cover ist toll und sehr ansprechend gestaltet. Außerdem passt es perfekt zu den anderen Covers der Reihe.

Der Liebesroman umfasst fünfundzwanzig Kapitel. Unter 'Das Buch'kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Emma und Chris holen. Erzählt wird hier abwechselnd aus Sicht von Emma und Chris - das finde ich sehr erfrischend und bringt Schwung und Abwechslung in die Geschichte! Außerdem versteht man so beide Figuren deutlich besser und das gefällt mir gut!

Ich liebe die Autorin, sie hat es geschafft auf meiner Wunschliste immer ganz oben zu stehen! Mittlerweile habe ich sogar die meisten ihrer Bücher verschlungen! Ihr Schreibstil sowie ihr Humor sind toll, ich bin absolut begeistert von ihren Geschichten und auch ihren Figuren!

Das Ende kam mir hier allerdings doch etwas zu schnell, deswegen ziehe ich einen Stern ab. Das hätte man bestimmt etwas mehr ausbauen können als es mit nur einem Kapitel abzuschließen. Mir ging das definitiv zu abrupt - sorry.

Ich freue mich bereits auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 18.07.2019

Band 2 ist nicht schlecht

Ich habe Band 1 gelesen, und wollte Band 2 auch gerne lesen. Nun habe ich die Möglichkeit gehabt. Roy, Chris und Josh sind mir ja schon aus Band 1 bekannt gewesen. Die drei Brüder die alle sich dem Gesetz und der Gerechtigkeit verschrieben haben. Bei einem gemeinsamen Abendessen trifft Chris auf Emma, sie geht ihm nicht aus dem Kopf. Am nächsten Tag geht er wieder in das Lokal um sie zu treffen und um sie um ein Date zu bitten. Dort trifft er auf eine eigenartige Situation. Es findet ein Verbrechen statt, und er als Polizist schafft es einzugreifen. Emma wird von Chris gerettet. Emma eine junge Frau die studiert hat, und trotzdem in einem Restaurant arbeitet. Sie hat ihre Gründe. Sie möchte nicht erkannt werden, denn ihr Vater ist ein hochrangiger Politiker der viele Feinde hat. Emma möchte nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden. Ich fand das nicht passend, denn sie hätte ihren Namen verändern können. Und dann unbeschwert leben. Wie auch immer. Christ und Emma kommen zusammen. Chris weiht Emma recht schnell in seine Geheimnisse ein, nur Emma schafft dies nicht. Und Chris der Polizist ist, und einen Bruder der Staatsanwalt, und den anderen als Computerfreak, fragt Emma nicht mal nach ihrem Nachnamen. Ein Hintergrundcheck ist nicht drin. Emmas Vater kommt in die Stadt , und Emma möchte ihn nicht treffen. Chris wird beauftragt mit dem Personenschutz, und dann geht alles relativ schnell, Emma wird entführt und befreit und zack gibt es einen Heiratsantrag. Und zwischen dem rasanten Verlauf, bekommt Chris dann noch mit, wer Emmas Vater ist. Das wusste er bis kurz vor Schluss nicht. Das fand ich mir persönlich zu schnell.. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, aber einige Dinge fand ich nicht passend. Ich habe das Buch gerne gelesen. Und bin nun auf Band 3 gespannt, denn nun müsste Josh ja seine Liebe finden.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Starker Beschützer

Secret Hearts ist der zweite Band der Law and Justice Reihe von Sarah Glicker.

Secret Hearts ist der zweite Band der Law and Justice Reihe von Sarah Glicker.
Emma ist die jüngste Tochter eines umstrittenen Senators, der immer wieder für Schlagzeilen sorgt und sich mit jedem anlegt. Emma hat dieses rücksichtslose Leben im Rampenlicht satt und lebt bereits seit einigen Jahren anonym in San Antonio. Hier trifft sie auf den Polizisten Chris, der ihr bei einem Überfall in dem Restaurant, in dem sie als Kellnerin arbeitet, das Leben rettet. Es ist bei beiden wohl Liebe auf den ersten Blick, aber trotzdem verheimlicht Emma weiterhin ihre tatsächliche Herkunft und Familie. Und auch Chris hat ein dunkles Geheimnis, das er vor Emma verbirgt.
Hier geht es tatsächlich sehr schnell mit den beiden Protagonisten. Schon nach kurzem Zögern lässt sich Emma auf Chris ein, der bisher offenbar noch keine feste Beziehung hatte. Mir persönlich ging dieser komplette Umschwung der bisherigen Lebenseinstellung etwas zu schnell. Das wirkt ein wenig unglaubwürdig. Genau wie die Tatsache, dass Emma sich wegen ihren Nachnamens schon Jahre versteckt und keinen normalen Job annehmen kann. Da hätte es glaubwürdigere Lösungen gegeben.
Nichtsdestotrotz stimmt die Chemie zwischen den beiden sympathischen Hauptcharakteren. Der Schreibstil liest sich gut und die Geschichte hat viele unterhaltsame und romantische Momente. Zusätzliche enthält die Handlung ein paar spannende Szenen, die richtig gut gelungen sind.
Ich kenne zwar den ersten Teil nicht, aber das ist für das Verständnis der Story nicht zwingend erforderlich. Durch kleine Hinweise auf die Vergangenheit kann man sich die Zusammenhänge leicht erschließen.
Insgesamt hat mir der Roman gut gefallen und ich bin neugierig, wie es im nächsten Band mit Bruder Nummer 3 weitergeht.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Noch Luft nach oben

Nach dem durchwachsenen bis guten Teil 1 war ich sehr gespannt auf den zweiten Band. Und irgendwie bin ich auch hier zwiegespalten. An manchen Stellen ging es mir zu schnell und manchmal zog es sich wie Kaugummi… Der Grundgedanke und die Geschichte im Hintergrund sorgten wenigstens für ein bisschen Spannung und waren interessant, wenn auch sehr vorhersehbar. Einzig das Ende sorgte für den dringend nötigen Pepp. Die Charaktere waren ansatzweise gut ausgearbeitet, aber sie haben an manchen Stellen einfach unnatürlich und nicht nachvollziehbar gehandelt.
Insgesamt hat sich die Autorin in meinen Augen nur wenig gesteigert, aber ich sehe dennoch Potenzial in den Geschichten. Ich will dem dritten Bruder auf jeden Fall auch noch seine Chance geben und hoffe, dass ich da dann richtig vom Hocker gerissen werde.