Cover-Bild Falling Fast
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.05.2019
Bianca Iosivoni

Falling Fast

Band 1 der Reihe "Hailee & Chase"

Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!

"Flying High" (Band 2) erscheint am 29. Juli 2019.

Veröffentlicht am 04.08.2019

eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle

"Sei Mutig" hat wohl in keinem anderen Buch eine so große Bedeutung, wie in diesem Buch von Bianca Iosivoni.

Hailee will endlich mutig sein und beschließt ihre Sachen zu packen und sich auf einen Roadtrip quer durch Amerika zu begeben. In Fairwood trifft sie auf Chase, der sofort Gefühle in ihr weckt. Doch Hailee hat ein Geheimnis, dass sie von Beginn des Roadtrips an mit sich rumträgt. Diesem kommt Chase schließlich immer näher...

Diese Geschichte hat es sofort geschafft mich zu fesseln. Ich wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil ist wunderschön, wodurch sich das Buch super flüssig lesen lässt.
Es ist eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, nicht zuletzt wegen dem emotionalem und gefühlvollem Schreibstil. Die Thematik hat mir in diesem Rahmen sehr gut gefallen. Chase und Hailee haben mich von Anfang an begeistert und ihre Liebesgeschichte zu lesen, macht unglaublichen Spaß, bis dass schließlich das Ende vom Buch gekommen ist und mich ziemlich sprachlos zurückgelassen hat. Damit habe ich einfach nicht gerechnet.

Man sollte unbedingt Band 2 bereit liegen haben. Ich war nicht fähig ein anderes Buch zur Hand zu nehmen.

Absolute Leseempfehlung und auf jeden Fall ein Highlight für mich dieses Jahr.
5 Sterne

Veröffentlicht am 14.07.2019

Einfach eine wunderschöne Geschichte

In der Geschichte geht es um Hailee und Chase. Beide sind sehr gute Freunde des verstorbenen Jespers. Anlässlich seines Geburtstags versammeln sich alle seine Freunde in Fairwood. Dort fährt auch Hailee hin, die sich gerade auf einem Roadtrip befindet. In einer Bar fällt Hailee Chase sofort auf. Kurz darauf spricht sie ihn an und sagt er soll mitspielen, da sie versucht einen anderen Typen loszuwerden, der kein nein versteht. Chase spielt mit und dann tanzen die beiden. Für ihn ist das Anziehung auf den ersten Blick, da er nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt.

Die Szene beinhaltet auch mein Lieblingszitat aus dem Buch:"Mein Bier habe ich an der Bar stehen lassen, also lege ich jetzt beide Arme um die Unbekannte, die wie ein Wirbelwind in diese Bar geströmt ist. Und plötzlich auch in mein Leben."

Die Geschichte fängt gleich schon mit dieser magischen Begegnung an und die Anziehung zwischen den beiden ist das ganze Buch über spürbar. Die Liebesgeschichte ist wunderbar und die beiden nähern sich langsam an, da Hailee doch eher zurückhaltend ist. Es bleibt bis zum Ende spannend warum Hailee so ist, wie sie ist.

Der Schreibstil ist super flüssig und die Geschichte ist einfach wundervoll, so wie die Charaktere. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Wow

Diese Geschichte hat mich hingehauen und total bewegt. Ich liebe die Bücher der Autorin und mit diesem hat sie noch eine Schippe drauf gelegt. Ich bin so gespannt auf Band 2

Veröffentlicht am 13.06.2019

Mutig sein ist das, was ich will.

‘Falling Fast‘ ist ein Liebesroman der Autorin Bianca Iosivoni. Außerdem bildet der Roman den ersten Teil der gleichnamigen Reihe ‘Falling Fast‘, diese besteht aus zwei Teilen.

Das Cover ist wunderschön ...

Das Cover ist wunderschön gestaltet, es ist fantastisch und lädt beim Berachten zum Träumen ein!

Unter 'Zu diesem Buch' kann an sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die beiden Hauptfiguren Hailee DeLuca und Chase Whittaker holen. Außerdem wird hier die Existenz eines dunklen Geheimnisses angedeutet und so die Spannung von Anfang an geschürt! Also ich kann nur sagen: begebt euch auf die Suche nach diesen Geheimnis!

Anfangs gibt es einen Hinweis zu potenziell triggernden Inhalten, dies habe ich so bisher nur selten gesehen finde ich aber gut! Auch die Playlist fand ich super, ich habe die Lider der Liste während dem Lesen des Romans auf und ab gehört! Sie sind wirklich passend zum Buch gewählt.

Die Geschichte selbst umfasst 28 Kapitel. Diese sind abwechselnd aus Sicht von Hailee und Chase geschrieben. Manche Kapitel sind auch mit Datums- und Zeitangaben versehen, dadurch finde man sich leicht zu recht.

Fazit: Der Einstieg mit Hailee ist interessant aber nicht sehr aufschlussreich. Bei mir hat es aber definitiv das Interesse an mehr geweckt! Diese Erkenntnisse liefert der Sprung 21 Tage zurück. Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert aber das Hin und Her zwischen Hailee und Chase ist manchmal zum Verrücktwerden. Das Ende ist absolut gemein! Ich würde am liebsten sofort mit dem nächsten Band 'Flying high' weiterlesen! Ich werden mir den zweiten Band auf jeden Fall zulegen, schließlich will ich wissen wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 13.05.2020

Eine Story, die Mut macht!

Hailee hat einen Plan: Ab jetzt will sie mutig sein und einen Roadtrip durch die USA machen. Sie will sich alles trauen und frei sein, ohne Sorgen. Doch als sie Chase in dem kleinem Städtchen Fairwood trifft, weiß sie das sie ein großes Problem hat, weil es für sie beide nie eine Zukunft geben wird. Chase ist witzig und charmant, und kommt ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nah ...

Wunderschön! Als ich dieses Cover in der Buchhandlung gesehen habe, kann ich nicht wirklich leugnen, dass ich es nicht nur wegen dem Cover geholt habe. Es ist wunderhübsch. Ich liebe die Farben, die zusammen gut harmonieren, und auch die Karte passt toll zu der Story.
Hailee kam mir am Anfang sehr lieblich vor, ich hätte aber nie gedacht, was sie am Ende geplant hatte. Ihre aufgeweckte Art, fand ich toll. Ihre bunten Klamotten, und das sie das Leben voll auskosten wollte, fand ich inspirierend. Auch sie macht eine tapfere Charakterentwicklung durch. Durch Chase wurde sie selbstbewusster.
Chase Whittaker, wirkte auf mich wie ein richtiger Good Boy. Ich habe mich mit den Seiten immer mehr in ihn verliebt.
Biancas Schreibstil, war meiner Meinung nach locker und flott zu lesen.
Die Geschichte, spielte nur in Fairwood, eine kleine Stadt, in Virginia. Fairwood wirkte auf mich sehr süß. Es wurde sehr bildhaft beschrieben, weswegen ich mir den Ort sehr gut bildlich vorstellen kann.
In der Handlung, gab es Höhen und Tiefen. Ich konnte mich schnell einlesen, leider zog sich der Mittelpart etwas und es gab teilweise schwache Stellen. Nichtsdesdotrotz war dasEnde ziemlich gewaltig. Das war auch das einzige was mir nicht gut gefiel. Der miese Cliffhanger

Fazit:

Dieser Roman war ehrlich, mutig, und ein richtiges Erholungsbuch. Hailee hat mich mit auf ihre Reise genommen, und bezaubert. Der Cliffhanger war zwar fies, aber jeder, der das Buch gelesen hat, wird wissen wollen wie es weitergeht. Auch ich ;-P