Cover-Bild Sinful Empire
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Sinful Empire

Band 3 der Reihe "Sinful Empire"
Anika Klüver (Übersetzer)

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire -Trilogie von USA-Today -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 02.03.2019

Heißer Abschluss

Ich finde das Cover passt perfekt in die komplette Reihe, ich finde die beiden anderen Teile vom Cover her sehr schön.

Ich liebe ihren Schreibstil und muss auch gestehen, ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Ich denke es ist ein würdiger Abschluss der Reihe, es war wirklich alles dabei gewesen. Es war spannend, es war heiß und es gab viel Liebe, man hat auch noch aus der Vergangenheit von Lachlan erfahren.
Ich werde die beiden vermissen aber es gibt ja noch einen Teil und auf den freue ich mich schon. Das Einzige was mich etwas gestört hat, dass man nicht erfährt wie ihre Eltern auf die Heirat reagiert haben. Ich danke der Autorin für die schönen und heißen Lesestunden.

Veröffentlicht am 11.01.2020

Actionreich und erotisch - Macht Platz für die Königin!

Lachlan Mount besitzt nun eine Geliebte, Frau und Partnerin – Keira. Und er möchte sie nie wieder missen wollen. Doch dann droht sie ihm zu entgleiten. Mount muss alle Steine ins Rollen bringen, um deine Schwäche und gleichzeitig seine Stärke zu beschützen …

Nachdem ich von den ersten beiden Teilen der Reihe unglaublich begeistert war, musste ich natürlich auch das Finale der Trilogie rund um Lachlan und Keira lesen. Das Cover spricht mich auch wieder sehr an. Ich mag diese Schachfiguren total gerne!

Wie auch bei den vorherigen Bänden wurde die Geschichte aus der Sicht von Mount und Keira geschrieben. Nach dem unglaublich fiesen Cliffhanger in Band 2, wo beide Hauptcharaktere verletzt wurden, musste ich direkt weiterlesen. Die Charaktere von ihnen haben sich während der Teile unglaublich verändert. Mount war anfangs sehr angespannt und besitzergreifend – dieses Besitzverhalten hat sich nicht großartig verändert, aber dafür lieben wir ihn doch, oder? - und im dritten Band konnte er sich auch mal entspannen.

Keira ist keinesfalls mehr zurückhaltend und ist sich ihrer selbst bewusst. Sie weiß was sie will und hat dafür meinen ganzen Respekt verdient. Was ich an dieser Reihe so liebe und was sie für mich auch auf einer bestimmten Weise einzigartig macht, ist der Umgang zwischen ihnen. Sie behandeln sich wie gleichberechtigte Partner. In manchen Geschichten hatte ich das Problem, dass der Mann die Frau unterdrückt, aber das ist hier nicht der Fall. Ich sehe sie als Königin und König.

Der Schreibstil von Meghan March ist einfach unbeschreiblich. Ich konnte teilweise gar nicht aufhören zu lesen und werde mir auch definitiv Band 4 bis 6 zulegen. In diesem Band wird näher auf die Vergangenheit von Mount eingegangen, welche sich auch auf die Gegenwart auswirkt. Während für mich die Liebesbeziehung in den Vorgängern bei mir im Mittelpunkt stand, wird in diesem Buch ein weiterer Handlungsstrang eingeflochten, welche mir teilweise gefallen hat. Die Grundidee an sich mochte ich sehr gerne, aber die Auflösung war nichts so meins. Es wurde ziemlich dramatisch gestaltet, jedoch konnte ich den Hintergrund nur teilweise nachvollziehen.

Das Ende war jedoch wieder unglaublich spannend und spätestens jetzt weiß ich, dass Band 4 bis 6 unbedingt bestellt werden müssen! Als Hauptprotagonistin wird dort Temperance genannt, welche wir aus dieser Trilogie bereits kennengelernt haben.

Fazit: Das Buch ist nur so mit Spannung, Liebe und Erotik gefüllt! Keira und Mount konnten mich auch im finalen Band überzeugen und ich kann es jedem New-Adult Liebhaber empfehlen, der solch einen erotischen und actionreichen Wirbelstum liebt. Von mir gibt es 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Ein großartiges Finale der ersten Sinful-Reihe

MEINUNG

MEINUNG

Die Charaktere Keira und Lachlan haben den schweren Unfall mit einigen Blessuren überlebt. Doch Lachlan muss sich, nachdem Keiras Lebens so in Gefahr geraten ist, ernsthaft fragen, ob sie nicht ohne ihn sicherer wäre. Doch verbirgt sich im Imperium noch ein Geheimnis, was die beiden noch mal vordern wird.
"Sinful Empire"

knüpft direkt an den zweiten Band "Sinful Queen" an und lässt keinen Zeitspung zu. So spannend wie der zweite Band aufgehört hat, so spannend bleibt es auch in "Sinful Empire". Die die Autorin hat hier nochmal eine Schippe drauf gelegt. Die Charaktere durchlaufen hier nochmal eine positive Veränderung und es sehr schön mit anzusehen, wie die beiden noch verbundener werden. Sie reifen regelrecht beim Lesen zur vollkommenden Blüte. Besonders an Lachlan ist die Veränderung zu spüren.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm und flüssig geschrieben, so das ich total vertieft war und überrascht, als man sich schon am Ende befand. Was mich bei jedem Buch überzeugt, dass die Handlung abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten Kreira und Mount erzählt wird. Gedankengänge und Gefühle lassen sich da dadurch viel besser nachvollziehen.

Das Cover ist hier ebenfalls wieder sehr Schlicht und doch ansehnlich. Es gibt diesmal sogar ein paar mehr Veränderung, denn die beiden Hauptschachfiguren stehen nun nebeneinander. Aber auch die restlichen Spielfiguren stehen als Einheit hinter der Dame und dem König. Ich finde sehr schön, dass die Cover doch dieser kleinen Veränderung sehr einheitlich gehalten wurden. Der Verlag hat hier ein schönes Design hingelegt, obwohl die Cover sicherlich auch in Schwarz-Weiß-Gold großartig aussehen würden. Dies würde den Inhalt des Buches noch besser widerspiegeln.
Die Handlung

nimmt in "Sinful Empire" weiter rasant zu und bringt einiges an Spannung und Action mit. Es passieren viele unerwartende Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Geheimnisse werden gelüftet und wir erfahren fesselnde Details von einer besonderen Person. Dieser besondere Charakater hat mich hier sehr überrascht, denn mit dieser Person hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Dass jemand anderes diese negativen Fäden gezogen hat, dachte ich mir schon irgendwie. Doch auf dem Radar war die Person bei mir kein bisschen. Ich war schon ziemlich sprachlos, aber durch dieses eine Kapitel gab plötzlich alles einen Sinn und das Bild wurde komplett.

FAZIT

Nach dem ziemlich gemeinen Ende von Band zwei, freute ich mich auf diesen Band sehr. Denn ich wollte unbedingt wissen, wie es mit der Geschichte weitergeht. Wird Keira es überleben? "Sinful Empire" hat mich nach den Geschehnissen in "Sinful Queen" sofort abgeholt und hat sich noch besser entwickelt als die vorherigen Bücher. Freue tue ich mich daher schon sehr auf die zweite Staffel, welche im Herbst 2019 erscheint.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Ein tolles Finale für eine sündhafte Reihe

Nach den ständigen Kämpfen zwischen Keira Kilgore und Lachlan Mount haben beide erkannt, dass sie füreinander bestimmt sind und nun steht ihrer Beziehung nichts mehr im Weg. Zumindest, bis Lachlans Vergangenheit ihn einholt und Keira plötzlich verschwindet.

Sinful Empire ist der dritte und abschließende Band der Sinful Trilogie von Meghan March. Das Cover passt zum ersten und zweiten Band und auch super zur Geschichte.

In Sinful Empire gibt es wieder ein Perspektivwechsel zwischen Keira und Mount. Besonders gut haben mir die Rückblenden in Mounts Vergangenheit gefallen. Wie Meghan March die eingebaut hat, war super. Sie hat immer nur ein wenig die Neugier des Lesers befriedigt, ohne sie ganz zu erlöschen. Und endlich haben wir die ganze Geschichte aus Lachlans Vergangenheit erfahren.

Ich fand den Abschluss der Trilogie von Beginn an sehr spannend und erotisch. Es gab einige überraschende Wendungen, die so nicht geahnt habe. Leider gibt es auch kleine Kritikpunkte. Einige Ereignisse hat die Autorin ausgelassen (ohne zu spoilern, kann ich die nicht nennen). Was ich sehr schade fand.

Fazit

Sinful Empire war für mich ein sehr spannender und erotischer Abschluss der Sinful Trilogie.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Ein gelungener Abschluss

Ich bin traurig, die Reihe ist vorbei. Und ich weiß nicht, was ich von dem letzten Teil halten soll. Ich habe mir sagen lassen, dass dieser der Beste sein soll. Von der Spannung und Dramatik ja. Besonders nach dem Cliffhanger des zweiten Teils, beginnt er sehr dramatisch, aber dadurch wachsen Keira und Lachlan auch enger zusammen. Sie lernt ihm zu vertrauen und er beschützt sie, mit allem, was er hat.
Mit der Flüssigkeit des Buches war ich teilweise etwas enttäuscht, ich fand da den zweiten besser, zusammenhängender.
ACHTUNG SPOILER: Leider gibt es ein paar Lücken. Z.B Die Hochzeit... Sie heiraten schon im geheimen, aber dass die Autorin es einfach überspringt.... und das Ende finde ich auch sehr lückenhaft. Klar, dass es nicht zu lange sein soll, da es sich sonst zieht... Aber ich hätte schon gerne erfahren, wie Keiras Dad über die neue Lage denkt, oder wie sie ihren Eltern beichten, dass sie geheiratet hat, geschweige denn einen Mann gefunden...
Aber damit kann ich schlussendlich leben. Denn das Hauptwerk liegt ja bei Keira und Lachlan und ich finde es toll, wie sie plötzlich zusammenhalten. Ging ein bisschen zu schnell, aber die Umstände haben es ausgemerzt. Und ich bin total verliebt in diese Reihe.
Ein gelungener Abschluss einer ungewöhnlichen, teilweise sogar verstörendes Handlung, von der ich niemals gerechnet hätte, dass ich die Bücher so sehr liebe. Die Autorin hat echt ein Händchen zum Schreiben und weiß, wie man die Leser fesselt.