Profilbild von dzejlo

dzejlo

Lesejury Profi
offline

dzejlo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dzejlo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2019

Besser als Band 1

All In - Zwei Versprechen
0

Omg
Ich war schon bei Band 1 nur am weinen, aber bei diesem Buch , da liefen mir die Tränen non stop ?
Und Theo ich mochte ihn schon von Anfang an ein bisschen mehr und jetzt bin ich auch eher teamtheo ...

Omg
Ich war schon bei Band 1 nur am weinen, aber bei diesem Buch , da liefen mir die Tränen non stop ?
Und Theo ich mochte ihn schon von Anfang an ein bisschen mehr und jetzt bin ich auch eher teamtheo hahah
Leute ! Wenn ihr es nich nicht gelesen habt... los und liest es hahah

Die Geschichte, Protagonisten und Gefühle die beschrieben werden sind einfach nur perfekt. Ein komplettes Abenteuer ?

Veröffentlicht am 06.08.2019

So gut wie gedacht

Räuberherz
0

Mir haben zwei Freunde dieses Buch empfohlen und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Nein ich liebe dieses Buch sogar ? Die Story ist perfekt
Die Protagonisten sind perfekt
Die Fantasy in der ...

Mir haben zwei Freunde dieses Buch empfohlen und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Nein ich liebe dieses Buch sogar ? Die Story ist perfekt
Die Protagonisten sind perfekt
Die Fantasy in der Geschichte ist perfekt
Hach ?
Ich kann dieses Buch nur empfehlen?

Veröffentlicht am 05.08.2019

Verschlungen

Begin Again
1

Ich habe dieses Buch so oft gelesen und ich liebe es immer noch ! Die beziehung zwischen den Protagonisten hat mir richtig gefallen und hach Kaden ist ein traum :) Auch die anderen Teile der reihe habe ...

Ich habe dieses Buch so oft gelesen und ich liebe es immer noch ! Die beziehung zwischen den Protagonisten hat mir richtig gefallen und hach Kaden ist ein traum :) Auch die anderen Teile der reihe habe ich verschlungen und geliebt .

Dieses Buch hat alles : Gefühle, Spannung; Trauer und Humor

Veröffentlicht am 02.08.2019

Zum Weinen

Wie die Stille unter Wasser
0

Ich habe dieses Buch schon öfters auf instagram gesehen und dann dachte ich mir :,, Ich kauf es mir ! Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe die Hälfte des Buches nur geweint, so geflasht war ich :) ...

Ich habe dieses Buch schon öfters auf instagram gesehen und dann dachte ich mir :,, Ich kauf es mir ! Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe die Hälfte des Buches nur geweint, so geflasht war ich :) Und dann noch das Nachwort wow , da kamen auch nochmal die Tränen bei mir hoch.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Fesselnd

Selection
0

Mir wurde dieses Buch von einer Klassenkameradin vorgeschlagen. Als sie mir erzählte um was es dort ging , wollte ich es umbediengt lesen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe es sogar ...

Mir wurde dieses Buch von einer Klassenkameradin vorgeschlagen. Als sie mir erzählte um was es dort ging , wollte ich es umbediengt lesen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe es sogar geliebt , so dass ich mir Band 2 und 3 sofort gekauft habe und ach ich liebe diese rheihe. So viele einblicke in das leben von Adligen und dann kam noch Aspen und Maxon . Spannung ist aufjedenfall da !